Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 12:13



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In einem schullandheim
In der vierten klasse haben meine raumgenossinnen jungs aufs zimmer eingeladen.. Ich hatte da keinen bock drauf xD ( hab mch erst mit 15 oder so angefangen für sowas zu interessiern)
Also die lehrerin kam um nach dem
Rechten zu sehen, haben wir alle jungs ins bad gescheucht und in die dusche gestopft. Hat sogar kurz funktioniert xD die geschichte werd ich nie vergessen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sowas ähnliches haben wir in Bellinzona gemacht xD
Wir haben einen Teil der Mädels zu uns ins Zimmer geholt und immer wenn jemand auf die Toilette musste, versteckten wir die Mädels im Schrank oder unter den Betten und taten so als würden wir schlafen xD
Und um 3 Uhr früh haben 2 Mädels nen Fehler gemacht und liessen sich von den Lehrern sehen, die Mädels sagten sie wurden von einem Jungen belästigt xD
Wir haben versucht uns wieder in Schlafpose zu bringen und die Mädels zu verstecken, jedoch fanden sie nur mich "schlafend" vor, die anderen wurden erwischt, die Mädels haben sich alle aufm Balkon versteckt und waren sicher-bis die eine niesen musste [emoji23]
Hachja, solchen Scheiss muss man nunmal machen bevor man zu alt ist xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.03.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Dashie. Happy

Klingt blöd, aber es gibt schlimmeres finde ich. Alkohol ist auch nicht so meins, nehme ich eher selten. Meine letzte Klasse fand ich sowieso assig und scheiße, von daher hats mir nichts ausgemacht mit denen nichts zu tun zu haben. Die Paraellklassen fand ich eh besser zum Abhängen^^

Ich hatte so ein Glück in den Psychoklassen reingesteckt zu werden...IMMER bin ich mit kompletten Psychos in eine Klasse reingesteckt worden  Twilight: No, Really?

Und abend Atömchen ^^

Haha wie geil, das stelle ich mir gerade bildlich vor Cheerilee awesome Wurdet ihr erwischt oder wieso hats nur kurz funktioniert? Big Grin

Mann, jetzt bereue ich es nicht nach Spanien zu Malaga mitgefahren zu sein.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Big Grin eher morgen.. Oder irgendwas dazwischen @.@

Ich weiss es nicht mehr, als die lehrerin zum zweitn mal reinkam hat sie dann ins bad geschaut, glaub ich xD

Übrigens, das pferd aus adventure time macht mich fertig xD
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten MorgenRD salute

Ich kann nicht aus dem Bett aufstehen obwohl ich seit einer halben Stunde wach bin und drei Energie-Drinks intus habTwilight: No, Really?

Edit um 6.39 Uhr:
Wie lautet der Code für die letzte Userbar im Startpost?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von Kirara.)
Zitieren
04.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen! Big Grin
Oh man...was ihr wieder alles so getrieben habt, meine Güte.  RD laugh

Ich glaube meine Schule war zu brav. Wir haben irgendwie nie gegen die 'Keine Mädchen im Jungenzimmer und umgekehrt' - Regel verstoßen. e.e

Wobei ich zu der zeit auch noch sehr zufrieden mit den Jungs im Jungenzimmer war. Vielleicht hab ich einfach nie drauf geachtet. [Bild: cl-rd-cute.png]

Eleanor: http://www7.pic-upload.de/12.03.14/hf5evwqwnr5l.png
Davor und dahinter ein [img]Link[/img] und dann sollte es gehen Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo girls,
Klassenfahrt... Hach das waren Zeiten.
Die erste war in Rothenburg ob der tauber.
Jungs, Mädels, argh. Witzig war, dass es Herbst war und der Klassenbully unter der Dusche stand als der Feueralarm losging und sich mit nix als nem Handtuch bekleidet draußen einen abfror RD laugh

Die zweite klassenfahrt hatte n anderer Billy aus der parallel, die mitfuhr, stubenarrest. Sein Raum war über dem Speisesaal und er wollte zu den Mädels, also kletterte er aus dem Fenster. Es passiert was passieren muss und er rutscht ab, kann sich aber noch am Sims halten.
Cool war:
Die Lehrer saßen im Saal und haben n zappelndes paar Beine gesehen.

In der Lehre sind wir zwecks Schulung ins bbz.
Hooooo war das ne Woche. Abends kiffen und saufen und tagsüber auanüchtern... Freitags sollte ich dann ne Stunde lang Wurst und kram verkaufen...



Die zweite

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Demon und Jaster :3

Demon:
Dann weiss ich ja was ich am ÜK zu tun hab :3
Ist zwar von Dienstag auf Mittwoch und am Donnerstag dann zur Schule aber das geht dann iwie xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag  Twilight: No, Really?

Ich und meine Gruppe waren auf Klassenfahrten auch immer lieb und langweilig.
Und während meiner Schulzeit war der einziger Mist den ich gemacht hatte ab und zu die Ganztagsschule zu schwänzen.  Tongue

Und Mädchen?  Lyra eww
Ich war zwar Frühreif aber die meisten Mädchen waren einfach langweilige Tussen, die waren nur gut für geile Fantasien  Twilight: not bad  
Und das Desinteresse beruhte wohl auf Gegenseitigkeit.  

Ich war im Grunde recht brav wenn ich mir so anhöre was manch einer angestellt hat. RD laugh
Zitieren
04.03.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war ganz früher (14-17) eigentlich auch übertrieben brav im Vergleich, bis auf eine. Bei der war ich auch etwas frecher und direkter. *g* Die war aber auch eine der wenigen Ausnahmen, wo ich damals ganz offen war.

Wäre ich früher schon geworden wie ich jetzt bin: Keine Deprissionen, Hoch Funktionaler Autismus, Selbstbewusst: Ich wäre wahrscheinlich als eins der größten Machos in den Schulen bekannt  RD laugh
Ausgesehen hätten damals viele Dinge definitiv anders. Es war zwar ein riesiger Kampf so überwiegend alleine gegen meine psychischen Probleme, aber schade ist es trotzdem irgendwie dass es zu spät ist.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einen wunderschönen guten Morgen.

Big Grin
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In der 8. klasse sind wir an den bodensee gefahren und sassen an so ner schräge, irgendein depp hat meine kamera angerempelt und sie ist richtung see gekullert. Ich bin wie ne wahnsinnige hinterher, weil die nur geliehen war ( mein vater liebt seinen retro-krams so sehr..) und ganz knapp hab ich sie noch geschnappt.
Allerdings stand ich bereits auf so glitschigem moos kurz vor dem wasser und als ich wieder hochklettern wollte, bin ich darauf sauber ins wasser gerutscht bis zum hals Twilight: No, Really?
Un dich hatte ein weisses t-shirt an Facehoof
Ich hatte damals so nen BH mit so ner mangakatze drauf an und meine lehrerin sagte: süsser BH!
Ich war stunde lang damit beschäftigt, meine klamotten zu föhnen Twilight: No, Really?
Alle haben sich natürlich wieder köstlich über mich amüsiert...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mitschüler können grausam sein. Facehoof
Zitieren
04.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen [Bild: rd-scootaloo3.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Butterpie schrieb:  Guten morgen [Bild: rd-scootaloo3.png]

Guten Morgen Butterkuchen! . . .toll jetzt hab ich Hunger bekommen FS sad
Zitieren
04.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Guardian [Bild: rd-scootaloo3.png]

Wenn man meinen namen liest bekommt man irgendwie immer hunger [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich hab immerhin ein wenig mitlachen können. ^^ in der schule war ich noch echt "mob-resistent" xD

Und bei mir gibts heute lachssteak! Uhhh miiit "trommelwirbel".. Gurke oder so RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man meinen Namen liest nicht. RD laugh
Sad machste gerade ?
Zitieren
04.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Atom [Bild: rd-scootaloo3.png]

Naja nicht besonderst viel nur bissen minecraft du? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Naja, ich hab immerhin ein wenig mitlachen können. ^^ in der schule war ich noch echt "mob-resistent" xD

Und bei mir gibts heute lachssteak! Uhhh miiit "trommelwirbel".. Gurke oder so RD laugh

Am besten den Lachs grillen Und mit einem frischen italienischen Bauernsalat dazu essen, als Beilage brarkartoffeln *-*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste