(19.10.2014)BRO-PONY schrieb: bitte mache Bullshit ccg ein ernstzunehmendes spiel wir bräuchten halt so um die 40-100 karten das mit spielbar is schon echt gut wir sollten erstmal nur auf 2 farben fokussieren also würde ich vorschlagen pink und blau (da du davon ja schon was gemacht hast)Bin dabei. Aber ich hab auch schon Karten in anderen Farben.
Zitat:ich würde auch noch an probleme denken z.b.: bahnstreik , bier im sonderangebot, nächtlicher besuch aufm spielplatz beim postplatz mit polizei, prag bronys und selbstverständlich dandeloProbleme sind noch in arbeit, aber freunde und events hab ich schon erstellt. Übrigens hab ich deine Fedora karte gemacht, allerdings in Blau.
desweiteren versuche mal mehr friends zu erstelln z.b.: unsere gruppe mit oc oder lieblingspony wie du es bei mir gemacht hast, die mane6 (in bullshit version) ne starterkarte wie pink für dorritos blau für mountain dew und gelb für fedora mit effekten und flip bedingungen
Spoiler (Öffnen)
(19.10.2014)BRO-PONY schrieb: ich glaube mit solch einer ideen vielfalt werden wir sicher reich... oder verklagtBin dabei, 15 Karten sind erstellt. Kim Jong un und Putin hab ich schon, aber auch Obama und Kim Jong il haben ihren weg ins spiel gefunden
vielleicht auch beides wichtig is aber nur das wir ne melonnen euro verdiennen können wenn wir das retich einstelln
mache bitte weiter^^ ich glaube an dich(*gasp-gasp*)
EDIT:
bitte vergiss putin und kim jong un als friends nich
Noch ne Karte? Na Gut!
Spoiler (Öffnen)