Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:45



Wr.Neustadt
18.02.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
nach neustadt Big Grin ?
Zitieren
18.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Noch immer das selbe wie ich hier vor ewigkeiten geschrieben habe. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.02.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
is klar Twilight happy
Zitieren
21.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Irgendwo hier muss es ein Brony-Nest geben, kaum findet man die MLP-PEZ und genau Rainbow Dash ist überall ausverkauft und die Geschäfte haben die ja kistenweise bekommen. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.02.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Bei meinem merkur gibts die dashie noch n_n

Und ich glaube twily und pinkie hab ich heute noch ein oder zweimal gesehen bei mir an der kassa
Zitieren
22.02.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
...hab' ich Hütteldorf letzte Woche glaub ich sogar 3 gesehen...
Mir fiel auf die spontane nur ein:
"If people drop vectors... bad thing gonna happen...;
If people drop *.3ds-Files... REAL bad thins gonna happen"

Daraufhin hat mein Ched (der nat. keine Ahnung hat), gemeint dass ich einen Klopfer hab... so wie immer...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
23.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich sollte auch mehr Leute in meiner Umgebung kennenlernen, ich importiere zu viel MLP-Merch dass ich eigentlich gar nicht brauche und Sachen mit der Post an Abnehmer verschicken ist immer ein Drama, verlieren dauernd Sachen. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
der Threat ist seit mehr als 2 Jahren da ... bis heute ist nichts zustande gekommen. Irgendwas machen wir doch falsch oder xD ?
Zitieren
02.03.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Es müssen sich einfach mehrere leute melden wann sie zeit haben oder sich gegenseitig pm schreiben... ich hatte zum beispiel sonntag 2 bronies hergeholt zum mlp ccg zu zocken n_n
Zitieren
02.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Also auf der MiJ gab es damals ein Mini-Treffen. Shrug Das Blöde ist halt immer das Wetter, je früher man ein Treffen plant umso mehr Leute kommen, dafür ist es dann aber wahrscheinlicher dass das Wetter dann doch anders ist als erwartet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
(02.03.2015)turkish_brony58 schrieb:  Es müssen sich einfach mehrere leute melden wann sie zeit haben oder sich gegenseitig pm schreiben... ich hatte zum beispiel sonntag 2 bronies hergeholt zum mlp ccg zu zocken n_n

jo, war lustig Big Grin

btw, ist der andere typ eigentlich auch im forum registriert?

Zitieren
03.03.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
ja da war ich und da turkisch eh da xD muss ja nix großes sein das turkisch und ich treffen sich auch so mal .. einfach so (in letzter zeit wenig aber doch xD )

Sceethe du wohnst auch ned weit weg also du könntest mal mit kommen, auch wenns nur drei sind ..
Zitieren
03.03.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
(02.03.2015)Sceethe schrieb:  
(02.03.2015)turkish_brony58 schrieb:  Es müssen sich einfach mehrere leute melden wann sie zeit haben oder sich gegenseitig pm schreiben... ich hatte zum beispiel sonntag 2 bronies hergeholt zum mlp ccg zu zocken n_n

jo, war lustig Big Grin

btw, ist der andere typ eigentlich auch im forum registriert?

Wenn ich mich richtig erinnere heißt er hier Big_Macintosh (ich bin mir sicher das ichs falsch geschrieben hab)
@rainbow: jo mann wennst zeit hast ruf einfach an. Ich hab eeh immer nach der arbeit zeit Big Grin

(02.03.2015)Ayu schrieb:  Also auf der MiJ gab es damals ein Mini-Treffen. Shrug Das Blöde ist halt immer das Wetter, je früher man ein Treffen plant umso mehr Leute kommen, dafür ist es dann aber wahrscheinlicher dass das Wetter dann doch anders ist als erwartet.

Zur kommenden MiJ: wann startet der vorverkauf der tickets? Bin sicher dieses jahr auch dabei
Zitieren
03.03.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
hat schon begonnen .. so weit ich weis wars eh schon am 3. Feb. ich hol ma dann die karte beim mamaz .. am besten geh ma gleich gemeinsam turkish. ^^
Zitieren
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Dieses Jahr hat die MiJ auch ein weiteres Stockwerk, ihr dürft mich dann die Stufen rauftragen. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.03.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
(03.03.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  ja da war ich und da turkisch eh da xD muss ja nix großes sein das turkisch und ich treffen sich auch so mal .. einfach so (in letzter zeit wenig aber doch xD )

Sceethe du wohnst auch ned weit weg also du könntest mal mit kommen, auch wenns nur drei sind ..

du verwirrst mich jetzt grad.

wohin mitkommen meinst du jetzt?

Zitieren
03.03.2015
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
(23.02.2015)Ayu schrieb:  Ich sollte auch mehr Leute in meiner Umgebung kennenlernen, ich importiere zu viel MLP-Merch dass ich eigentlich gar nicht brauche und Sachen mit der Post an Abnehmer verschicken ist immer ein Drama, verlieren dauernd Sachen.  Lyra eww

Ich weiß, dein Beitrag ist schon unglaubliche 8 Tage alt... aber was für MLP-Merch hättest du denn "übrig" zum Verkaufen?^^
Zitieren
04.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(03.03.2015)Sheena schrieb:  Ich weiß, dein Beitrag ist schon unglaubliche 8 Tage alt... aber was für MLP-Merch hättest du denn "übrig" zum Verkaufen?^^

Momentan nichts mehr, demnächst eine Kiste voll Derpy "Hug Me" Rucksäcke. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von Ayu.)
Zitieren
05.03.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(03.03.2015)Ayu schrieb:  Dieses Jahr hat die MiJ auch ein weiteres Stockwerk, ihr dürft mich dann die Stufen rauftragen. [Bild: rd-pinkie3.png]
aber gerne doch Big Grin

@ sceeth
einfach in neustadt herum gehen und chilln .. oder was machen
Zitieren
05.03.2015
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
@Ayu

Okay das brauch ich nicht unbedingt, aber ich bin allgemein Merch-Sammlerin, also wenn du mal was hast, was du noch übrig hast, sag mir bescheid^^

...Heute beim Claires hab ich mr diesen Rarity Anhänger gekauft und gleich an meiner Handtasche angebracht. Sieht echt schick aus^^

@topic
Lohnt sich eig die Made-in-Japan?
Ich war schon öfter knapp davor, mir Karten zu kaufen, aber bis jetzt ist es nicht zu gekommen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Sheena.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste