Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:21



Girltalk <3! Fanclub
06.03.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Leute ^^

Oh mein Gott, so viel Lesestoff, dem komm ich doch nie nah ._.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
06.03.2015
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend Smile

Haha, vor dem Thema Anime hieß es noch, hier wär's still.
Ich verlier auch öfter den Überblick, weil ich nicht so oft on bin.
Freu mich dann immer wieder, wenn ich zufällig ein Thema erwische, zu dem ich was schreiben kann.
Zitieren
06.03.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also heute war wirklich ein nicht so guter Tag für mich, wie immer fats den Tollpatsch Freitag. Wir wollten dann von der Baustelle den ganzen Schutt wegräumen und fuhren dann zur Schuttstelle, wo man den Schutt in eine Mulde werfen konnte. Aber während der Fahrt war die ganze Zeit der Kofferaum offen ._. Mich wunderts das während der holprigen Fahrt nichts rausgeflogen ist, obwohl da Stapelweise Kessel mit Schutt drin waren. Lyra astonished

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
06.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.03.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  Schaut mal, was heute mit der Post kam. Ein sehr überraschendes Geschenk einer Freundin:

Spoiler (Öffnen)

Kennt jemand diese Figuren oder sammelt ähnliche wie diese?


Ohhh, hattest du geburtstag oder so??

Wir waren heute mit freunden unterwegs, die haben kinder und stellt euch vor, eins davon mag ich sogar! Ist ein 12 jähriges mädchen und sie sammelt auch monster high. Bin ganz hin und weg von ihr :,D

(06.03.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  
(06.03.2015)Nerymon schrieb:  wegen Doremi bekomm ich immer Hunger auf Steaks... x.x

Es ist wirklich erstaunlich, wie sich jedes Thema, sogar Animes, hier im Fanclub stets in eine Richtung des Essens entwickelt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Beitrag von Atomicorn.  RD laugh

Wir kommen gerade vom schnitzelessen, ich fühle mich fett und bereue die thai-chillies, die ich gestern gefuttert habe, während ich auf dem klo sitze Whining

Und: hi :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag sie nicht O.o
Monster High ist scheisse.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zum
Thema anime: ich hab früher viel geguckt, für klassiker wie dragonball bin ich gern immer noch zu haben. Aber sonst kann ich damit im
Allgemein nicht so viel anfangen^^

(06.03.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich mag sie nicht O.o
Monster High ist scheisse.


Hast du der webserie denn schoneinmal ne chance gegeben? RD deals with it ich finde sie nämlich awesome.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich bin durchaus für Animes zu begeistern, gucke mit meinem Freund jedes Wochenende welche. Mein Lieblingsfilm überhaupt ist ein Anime (Evangelion 2.22 und allgemein die Rebuild-Filme) und viele andere sind auch für immer in meinen Favoriten. Death Note, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Ghost in the Shell...

Neue Signatur
Zitieren
06.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag Animes überhaupt nicht. Dieser Stil. *schauder*

Außerdem kommt das aus Japan und das macht es noch japanischer als es eh schon ist. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich kein großer Freund von japanischen Medienerzeugnissen bin. Wobei das keine Sache der Medienerzeugnisse ist sondern an Japan selber liegt. Ein sehr absuder und seltsamer Ort, im negativen Sinne.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach, da fällt mir ein, die studio ghibli filme find ich auch noch super^^
Vor allem prinzessin mononoke Heart

Und ich finde genau das seltsame und sbsurde an japan so toll Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.03.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Prinzessin Mononoke Cheerilee awesome

Den Film habe ich mit meinem Lehrer geguckt^^ War ein cooler Mensch, schade dass ich ihn nicht mehr habe FS grins

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
06.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Russland ist auf die seltsame und absurde Weise toll, aber Japan ist einfach nur seltsam.

Gut zum Thema: ich kann mit Animes einfach nichts anfangen da mir vor allem der optische Stil nicht zusagt. Ich bin da mehr ein Fan europäischer oder amerikanischer Animationsserien und -Filme.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Animes sind toll =D
Death Note, Hellsing, Digimon...der ganze, harte Scheiß Cheerilee awesome
Und Neo Genesis Evangelion, auch sehr geil.
Und an Filmen jaaa Mononoke! Allgemein Studio Ghibli. Totoro war auch toll. Und das Wandelnde Schloss. Und das Schloss im Himmel. Und...alle anderen <3
So tolle Filme <3

Animuuuuus 83



Ich sitz jetzt hier mit Psi und hasel und wir machen Kreuzworträtsel [Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin kein sonderlicher Animefan manche der bekanntesten Charaktere gehen mir dafür einfach zu sehr gegen den Strich!

Eines Nachts hab ich dann Neon Genesis Evangelion geschaut alle folgen mit deutschen Untertitel schlechte Idee ...
[Bild: cl-ts-derp.png]

Leichter Headcrash war die Folge. Die Serie an sich mag ich trotzdem immer noch. [Bild: pc-rteehee.png]
Ghost in the Shell war und ist auch klasse.

[Bild: rd-rarity2.png] Was gewisse uns bekannte Serie keinesfalls schmälern soll.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir schauen immer noch DoReMi Big Grin
und trinken Bier, yay XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hug?
Zitieren
06.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwirm: ist dein Hirn vor lauter Gundams und Engeln geschmolzen? XD

*Eleanor hug* ö.ö

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: pc-bighug.png]
Zitieren
06.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.03.2015)JasterFox schrieb:  Zwirm: ist dein Hirn vor lauter Gundams und Engeln geschmolzen? XD

Evas als Mechs bezeichnen ist genau genommen ja schon falsch, aber Gundams? Also bitte. Warum nicht gleich Transformers? Tongue

Die letzten Folgen der Serie waren aber auch mehr als merkwürdig. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
06.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.03.2015)JasterFox schrieb:  Zwirm: ist dein Hirn vor lauter Gundams und Engeln geschmolzen? XD

Naaah aber alte glotze sprich Röhre plus weniger als zwei Meter Abstand plus alle folgen Neon genesis
= Brain meltdown.
[Bild: cl-rar-rape.png]

Meiner einer hatte Eckige Augen für ne weile ... [Bild: pc-rderp.png]

Engel sind keine Mechs wohl wahr!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Den einzigen Anime, den ich wirklich mag, ist Hellsing. Alucard muss man ja einfach mögen :3

Alles andere hat mir bisher nicht so zugesagt, obwohl ich den einen oder anderen Anime angesehen habe (Elfenlied, Ghost in the Shell). Aber irgendwie ist mir das meiste zu Langweilig und zu fremdartig.

Pokemon war für mich als Kind zwar das allersgrösste, aber mitlerweile kann ich mit keinem japanischen medienerzeugniss was anfangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste