Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:36



Girltalk <3! Fanclub
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey, mir gehts gut, und selbst??

Habe mich gerade online bei coffee fellows beworben. Vielleicht wirds ja was^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu.
Mein Tag war so lala, teilweise ein bisschen scheiße, aber was solls Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey, nery^^ wieso war dein tag denn scheisse? :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja....ich wünschte es würde es mir besser gehen
Ich hab gestern abend nur jemanden enttäuscht und das hab ich grad erst erfahren
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh, na das hört sich an, als gäbe ws da klärungsbedarf^^ da hilft nur mit der betroffenen person zu sprechen und sich zu entschuldigen....

Ich bin stolz auf mich, hab heute die schränke in der küche mal aufgeräumt. Die sahen aus... xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und ich habe Hunger ._.
Und müsste die Küche aufräumen, weil ich gestern ausnahmsweise gekocht habe.
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  Hey, nery^^ wieso war dein tag denn scheisse? :O

ach, eigentlich nich weiter der Rede wert.. für "normal denkende" in der Hinsicht, kommt das wahrscheinlich total banal rüber...hab kurz gesagt einen blauen Sack mit Textilen aufgemacht, weil ja im Keller und überall noch Zeug vom Umzug steht, wo wir noch nich so richtig wissen, was wir damit machen wollen... und beim Aufreißen kam mir dann so eine komische Wolke entgegen, dachte erst es wäre einfach Staub... und dann hab ich gesehen, dass da drin irgendwie so gelbes Zeug war, vermutlich Schimmel, alles voll damit... und bin ja total phobisch was Schimmel angeht - vor allem der gelbe Schimmel, der soll ja richtig übel sein.

hab dann kurz gesagt erstmal den Morgen damit verbracht das ganze Zeug in den Müll zu schleppen und danach mich erstmal "intensiv" zu säubern und danach noch mit so nem Chlorspray den Raum ausgeprüht, aber von dem Chlorgestank hab ich jetzt Kopfweh

also eigentlich alles nur Kleinigkeiten, aber ich fühl mich jetzt ziemlich erschlagen >.>

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das wird vielleicht am
Chlor liegen, so ganz gesund stell ich mir das ja nicht vor öö

Ich hab noch nie gelben schimmel gesehen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  Haha wieso? Haben die dich das einfach gefragt? Was macht ihr denn da so?

Etwas spät aber ja immerhin dennoch FS grins Hab mich etwas hingelegt für ein paar Stunden damit ich etwas wacher werde.

Ja hatten ein Einzelgespräch bezüglich meines Lebens usw. usf. Und dann kam die Frage sofort auf als ich gesagt habe das ich gerne fortgehe RD laugh Ist ja richtig klischeehaft sowas

Und erstmal Nabend allerseits Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  Das wird vielleicht am
Chlor liegen, so ganz gesund stell ich mir das ja nicht vor öö

Ich hab noch nie gelben schimmel gesehen...

ich weiß nich obs noch andere gelbe Schimmelarten gibt, ich denke da immer zuerst an "Aspergillus flavus" und das is ein richtig übler Vertreter der Schimmelfamilie... da darf man gar nich googlen (den Fehler hab ich vor 4 Jahren leider gemacht und seitdem diese Schimmelphobie entwickelt), da wird einem sonst schlecht.

wäre nicht so dramatisch, wenn der Schimmel einfach nur "irgendwo" wäre... im Bad hatten wir ja auch neulich ein Schimmelproblem, aber da stört mich das nicht soooo sehr, weils eben an der Decke is und nich wirklich aufgewirbelt wurde, aber diesmal hab ich halt die Wolke voll ins Gesicht bekommen und durch Nase und Mund sicher einiges eingeatmet und das kotzt mich jetzt etwas an, kann man aber ja eh nich mehr ändern... wird auch nich schädlicher sein als wenn ich jetzt ne Zigarette geraucht hätte, hoff ich :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Is der gelber Schimmel nicht gefährlich und kann Vergiften?  Derpy confused

Irgendwie will ich dir ja keine Angst machen aber irgendwie mach ich mir da auch Sorgen.
Wenn du den wirklich so stark eingeatmet hast würde ich das vielleicht mal überprüfen lassen.

Und zu viel Schimmel is immer ungesund auch wenn der an stellen is wo der nicht aufgewirbelt wird gibt er seine Sporen an die Luft  weiter. Deshalb sollte man denn in jedem Fall los werden.
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee solang du das nicht täglich einatmest über ne bestimmte zeit brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen^^
Was ist jetzt eigl mit eurem bad?

Und hey viny^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Is der gelber Schimmel nicht gefährlich und kann Vergiften?  Derpy confused

Irgendwie will ich dir ja keine Angst machen aber irgendwie mach ich mir da auch Sorgen.
Wenn du den wirklich so stark eingeatmet hast würde ich das vielleicht mal überprüfen lassen.

Und zu viel Schimmel is immer ungesund auch wenn der an stellen is wo der nicht aufgewirbelt wird gibt er seine Sporen an die Luft  weiter. Deshalb sollte man denn in jedem Fall los werden.

Ich weiß nur das gelber Schimmel Gifte bildet, die man Aflatoxin nennt und Aflatoxin gehört zu den krebserregendsten Stoffen überhaupt. Allerdings vor allem bei oraler Aufnahme. In Ägypten gab es ja mal so eine Fall, wo Forscher beim Öffnen einen Grabes so eine Wolke von gelben Schimmel abbekommen haben und die sind später fast alle gestorben einige Monate später. Was man zuerst als "Fluch des Pharao" bezeichnet hat, wo man heute aber weiß, dass der Schimmel da wohl eine Rolle spielte... allerdings hatten die meisten wohl auch irgendwelche Vorerkrankungen oder ne Immunschwäche und haben das deswegen nich so gut verkraftet.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Das stimmt aber sie hat ja ne ganze Wolke eingeatmet.  
Nicht das sich da zu viel auf der Lunge abgesetzt hat.


@Nerymon
Du könntest ja mal bei Arzt nachfragen. AJ hmm

Hat du bei dem Chlorspray den eine Schutzmaske getragen?
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Atomicorn schrieb:  Was ist jetzt eigl mit eurem bad?

der Schimmel im Bad kam leider vor einigen Tagen wieder und haben es nur halbwegs wieder wegbekommen seitdem... erreichen auch den Mieter über uns einfach nicht... seit Wochen versucht die Hausverwaltung schon den zu erreichen, aber nix... weil das ja vom Balkon oben drüber immer durchnässt bei uns und die Hausverwaltung da mal mit dem Mieter sprechen wollte, das man das besser abdichtet... aber die erreichen den ja nich... wir hören da oben aber immer ein Tier rumlaufen und oft das Telefon klingeln (meistens wenn die Hausverwaltung versucht anzurufen), aber es geht nie einer ran und auch auf Klopfen reagiert wohl keiner... wäre langsam mal dafür, dass die die Tür aufbrechen, kommt mir nich so ganz geheuer vor.

(09.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hat du bei dem Chlorspray den eine Schutzmaske getragen?

ne... dabei hab ich noch ne ganze Box mit Mundschützen hier liegen... war dann aber so durcheinander, dass ich nur Einweghandschuhe angezogen hab... ich halte beim Sprühen meistens die Luft an und mach hinterher das Fenster auf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist alles aus[Bild: pc-pdeflate.png]
Da sieht man mal wie nutzlos ich bin
Zitieren
09.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das fenster solltest du währenddessen schon aufmachen :/ wenn du das gefühl hast, du könntest einen gesundheitlichen schaden erlitten haben, dann gehe lieber zum
Arzt, dann brauchst du dich nicht verrückt machen und hast sichereit.

Und wegen dem, der über euch wohnt... Wenn da über einen längeren zeitraum wirklich absolut niemand zu erreichen ist und ihr ein tier hört.. Dann besteht aufjedenfall habdlungsbedarf! Vielleicht ist es ja ein hungernder hund oder eine katze D:!!

(09.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Es ist alles aus[Bild: pc-pdeflate.png]
Da sieht man mal wie nutzlos ich bin


Was willst du denn mit solchen aussagen hier immer?? Wenn du über etwas reden möchtest dann wende dich per pn an jemanden, dem
Du vertraust, aber sorry diese nichtssagenden aufmwrksamkeitsschreie hier im thread, die nur darauf abzielen, dass irgendjemand schreibt "ohhh du armes was ist denn los" gehen mir wahnsinnig auf den senkel o_o

Edit: nicht falsxh verstehen, klar kann man das ein oder andere problem auch mal hier ansprechen, aber dann brauchen wir definitiv mehr info. Warum ich das erwähnen muss...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  
(09.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hat du bei dem Chlorspray den eine Schutzmaske getragen?

ne... dabei hab ich noch ne ganze Box mit Mundschützen hier liegen... war dann aber so durcheinander, dass ich nur Einweghandschuhe angezogen hab... ich halte beim Sprühen meistens die Luft an und mach hinterher das Fenster auf

Böses Nery, dabei sollte man schon einen Atem Schutztragen  Twilight: not bad
Je nach dem wie viel man sprüht sogar einen kompletten Körperschutz

Und vielleicht is der Mieter über euch tot? ._.

@Atomicorn
Wenn der Mieter tot is und in der Wohnung liegt wird das Tier die Leiche fressen wenn es Hunger hat [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
09.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Apropos Schimmel:
Gelber ist Hochgiftig wenn man den einatmet, Weisser und Schwarzer sind zwar auch sehr giftig (Schwarzer ist giftiger als weisser) aber die lassen sich nicht nur leichter entfernen sondern sind auch leichter aus dem Körper zu bekommen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Kirara.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste