Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:21



Girltalk <3! Fanclub
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Slso ich habe zwar ziele, die spielen in meinem leben aber eine eher untergeordnete rolle. Ich versuche einfach immer das beste aus jedem moment zu machen und aus meinen fehlern zu lernen. Shrug früher hab ich mich oft an dingen, mit denen ich in meinem leben unzufrieden war, aufgehängt und das macht nur unzufrieden und unglücklich auf dauer.

Und hey zwirm Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich möchte auf jeden Fall noch div. Länder bereisen und einfach ganz viel Spaß haben im Leben und noch vieles Neues entdecken :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Es nützt aber nichts wenn man an der Erfüllung seiner Ziele und Träume zerbricht und permanent unglücklich ist weil diese sich nicht erfüllen.
Manchmal muss man seine Träume aufgeben um noch glücklich werden zu können.


Ich persönlich kann mich schon gar nicht mehr an meine Träume erinnern und weiß nicht mal ob ich jemals welche hatte. Und neue Träume will ich auch nicht haben.
Das ist sicher auch nicht positiv aber die einzige Haltung die mir möglich ist.
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch nich total verbissen auf meine Ziele und Träume. Es wäre auch kein Weltuntergang, wenn ich mir nicht alles davon erfüllen kann eines Tages. Aber komplett ziellos durchs Leben gehen könnte ich mir auch irgendwie nicht so recht vorstellen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt aber Leute die gehen absolut kaputt an den Versuchen ihre Träume und Ziele zu erfüllen. ._.

Ohne Ziel durchs Leben zu gehen hilft dabei das Leben nicht überzubewerten und bei Verlust nicht viel bedauern zu müssen.

Ich glaub ich bin nicht geeignet für dieses Thema. Undecided
Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine kleinen ziele, wie zb das nächste videospiel zu schaffen, reichen mir völlig aus RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Atomicorn schrieb:  Meine kleinen ziele, wie zb das nächste videospiel zu schaffen, reichen mir völlig aus RD laugh

auch das sind immerhin Ziele, muss ja nix großes sein, Kleinigkeiten reichen auch RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nastor
Resignation ist aber nicht immer etwas schlechtes und das Aufgeben von Zielen und Träumen kann das beste sein was man für sich tun kann.
Man sollte demütiger sein und sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

Da muss ich dir rechtgeben Dr.Wandschrank.  Pinkie approved

In manchen Situationen kann es wirklich das beste sein, wenn man seine ehemaligen Träume aufgibt, beispielsweise wenn einem die Jagd nach Selbigen mehr schadet als nutzt oder wenn man merkt, dass einem seine ehemaligen Ziele und Träume gar nicht mehr wichtig sind. In dem Fall ist es meiner Meinung nach wirklich besser, seine Ziele/ Träume aufzugeben, bevor man sein Leben damit verschwendet, unnützen Zielen/Träumen hinterherzurennen. Vor allem Solchen die einen sowieso nicht glücklich machen würden, wenn man sie erreichen würde.

Ich glaube aber, dass Nastor mit dem Zitat: "If you can't change it, leave it"auch meinte, dass man seine Träume notfalls aufgeben sollte, bevor sie einem schaden. Zumindest hab ich das so aufgefasst. Außerdem finde ich, dass man sich, sobald man einen alten Traum aufgibt, rasch einen neuen Traum bzw. ein neues Ziel suchen sollte. Ansonsten läuft man unter Umständen Gefahr, eines Tages völlig ohne Träume und Ambitionen dazustehen und das kann es dann auch nicht sein, denn ich denke, dass der Mensch Träume und Ziele einfach braucht, um glücklich zu sein. Eeyup

Das mit dem, dass man demütiger sein und sich nicht so wichtig nehmen sollte, würde ich vielleicht ein bisschen anders umschreiben. Denn finde zwar auch, dass man nicht zu arrogant sein sollte aber ob es wirklich gut ist, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, naja... Ich finde halt, dass es auch schädlich für einen sein kann, wenn man sich nicht wichtig genug nimmt.
Ich würde das Ganze vielleicht so ausdrücken, dass man schon ein Stück weit stolz auf sich und seine Leistungen sein sollte, sich gleichzeitig aber nicht für was Besseres als andere Menschen halten sollte. FS grins

(23.03.2015)Nastor schrieb:  Sobald man aufhört zu träumen und sich hohe Ziele zu setzen, dann resigniert man. Sobald man aufhört, "besonders" zu sein, dann geht man in der grauen Maße einfach unter. Sobald man anfängt, keine Ambitionen zu haben, wird man langweilig.

Dem kann ich nur zustimmen, Nastor. Twilight happy

Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass man nur dann wirklich glücklich sein kann, wenn man auch aktiv daran arbeitet, seine Träume zu erfüllen. Ansonsten kann es nämlich auch sein, dass einen die einst so positiven Träume nur noch mehr frustrieren, weil man einfach nicht dazu kommt, sie zu erfüllen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Zeo.)
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zeo
Wie ich es schon schrieb bin ich glaube ich  nicht geeignet für dieses Thema.
Einen Zustand ohne Träume und Ambitionen hab ich bereits seit langem.
Daher is es fraglich in wie weit ich objektiv genug sein kann.
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann wechseln wir vielleicht auch besser mal das Thema. Jemand ne Idee? Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pfannekuchen[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
23.03.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Zeo
Wie ich es schon schrieb bin ich glaube ich  nicht geeignet für dieses Thema.
Einen Zustand ohne Träume und Ambitionen hab ich bereits seit langem.
Daher is es fraglich in wie weit ich objektiv genug sein kann.

Ach so.

Nun gut, wenn es dir schwer fällt, bei dem Thema objektiv genug zu bleiben, dann sollten wir vielleicht über was anderes reden. Ist ja nicht so, dass wir gezwungen wären bei diesem Thema zu bleiben. ^^

Also in diesem Sinne: Hi Leute, was gab's bei euch heute zum Abendessen?
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir riecht es nach Chlor, hab im Bad Schimmel Vorbeugung gemacht [Bild: cl-fs-what.png]
Also nicht wundern wenn ich plötzlich weg bin, weil bewusstlos xD


Und gleich mache ich mir glaube ich Gebratene Nudeln
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nach Chlor riecht es bei uns schon seit Wochen immer wieder @x@

und wir haben noch nicht zu Abend gegessen... wissen noch nich so richtig, was wir machen wollen... und ich hab noch ne Keks-Überdosis... nachdem ich so gekämpft habe, die Keksdose aufzubekommen, hab ich aus Frust und Wut gleich ne riesige Menge in mich rein geschaufelt XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Bei mir riecht es nach Chlor, hab im Bad Schimmel Vorbeugung gemacht [Bild: cl-fs-what.png]
Also nicht wundern wenn ich plötzlich weg bin, weil bewusstlos xD

Ok gut, wir warten dann einfach, bis du wieder zu dir kommst. FS grins

Und ich mache mir wahrscheinlich gleich meine Minestrone warm.
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So kurz pause. Smile
Es geht nicht darum seine Träume und Gesundheit oder Familie aufzugeben.
Es geht nur darum den arsch zusammen zu reissen und sich wenn man gekd verdienen will sich mal durch was ungeliebtes durchzubeißen. Arbeit ist mittel zum Zweck aber man muss sie auch machen. Smile

Komme halt nicht mit menschen klar die meinen sich ihre selbstentwicklung auf Staatskosten aufzubauen.
Selbstentfaltung ist sehr wichtig aber bitte mit dem eigenen geld.

AUsserdem kann man sich durch alles durch beißen. Ich und meine Familie sind der lebende Beweis und uns geht's saugut.
Vllt täte es manchen mal gut hart körperlich zu schaffen. Früchte eigener Arbeit und so. Smile

"Der Mensch verfällt den Engeln nur ob der Ohnmacht seines schwachen willens."

Zitieren
23.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Träume und Ziele, sind bei mir mittlerweile nur, Einkauf und Rechnungen bezahlen zu können.
Dazu kommt noch n job, der mich tierisch nervt und der IMO unterbezahlt ist.
Bei der Zeitarbeit Firma in der ich war, konnte ich wenigstens mit Änderungen rechnen wenn mir was nicht gefiel.
N schlechter job demotiviert. Bei uns wäre es so, dass wir mehr leisten könnten, es aber nicht tun, weil Dankbarkeit keine Tugend des Chefs ist.
Wenn nicht jeder um jeden preis arbeiten würde, gäbe es mit Sicherheit nicht so viele depressive am Arbeitsplatz.

Schluss jetzt.
Ich habe Lecker kotböller mit Kartoffel spalten gemacht. Man bin ich satt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Lihannanshee
Das Problem ist das es auf die Länge des durchbeißens ankommt.
Nur weil man sich durchbeißt heißt das nicht das man zum Ziel kommt.
Und was nützt es wenn man sich ewig lang nur durch sein Leben durchbeißt und nichts mehr genießen kann?


Und das man sich durch alles durch beißen kann glaube ich auch nicht.
Nur weil es euch so ergangen ist musst du das nicht auf die Allgemeinheit reflektieren. Undecided
Jeder Mensch nimm Dinge nun mal anders wahr. An einer Sache wo manch einer wieder aufsteht und stärker wir, zerbricht jemand anderes für immer dran.
Zitieren
23.03.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dieser westliche Idealismus richtet mmn mehr Schaden an, als dass er hilft. Ich finde auch dass man manches einfach ertragen muss und dass man keine unrealistischen Träume verfolgen sollte. Das sagt sich natürlich einfach wenn man immer angenehme Lebensumstände hatte ^^' Aber die meisten Unnannehmlichkeiten sind nur vorübergehend.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@kiwi
Sehe ich auch so. Und wenn Unannehmlichkeiten nicht vorübergehen hat man halt Pech.
Und wenn man es nicht ertragen kann, hat man noch die Wahl zum Freitod.

Steht nirgendwo geschrieben das einem Glück im Leben zusteht. [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste