Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:46



Girltalk <3! Fanclub
27.03.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Viny Smile

#same Fahre auch zu meiner Oma XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Joo nur hab ich ehrlich gesagt wenig lust drauf [Bild: pc-ddsquint.png] Die Woche war schon nervig genug und dann soll ich da unten auch noch was machen Facehoof

Dieser Moment wo ich wieder zu WWU will RD laugh ohh man

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.03.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin leider erst 15 -.-
Noch 1 Jahr warten dann gehts mit Einverständniserklärung... Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also hat du deinen führerschein noch gar nicht so lang? Das hab ch gar nicht gewusst^^

Motorradführerschein hab ich schon seit 2011, Auto erst seit 2013.

Hier gibt es aber eine Regelung, das man den Führerschein auf Probe kriegt. Man muss dann so komische Kurse machen und darf sich nichts erlauben, sonst darf man wieder von vorne anfangen. Und zwar komplett.

Eine Freundin von mir hat zwei Wochen vor Ablauf einen (verschuldeten) Auffahrunfall verursacht. War eigentlich harmlos, nur leichter Blechschaden. Tja, jetzt darf sie wieder in die Fahrschule zurück, nach fast drei Jahren fahren.

(27.03.2015)Scourge schrieb:  
(03.11.2013)Nastor schrieb:  ähm, das Thema dieses Fanclubs ist die Weiblichkeit bzw. der Wunsch, Weiblich zu sein.

Also darf ich etwa Nicht betretten? Nur weil ich nicht weiblich sein will [Bild: cl-pp-awesome.png]?

Ich denke, dieses 2 Jahre altes Zitat hat seine Gültigkeit längst verloren RD laugh
Zitieren
27.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.03.2015)Nastor schrieb:  
(27.03.2015)Scourge schrieb:  
(03.11.2013)Nastor schrieb:  ähm, das Thema dieses Fanclubs ist die Weiblichkeit bzw. der Wunsch, Weiblich zu sein.

Also darf ich etwa Nicht betretten? Nur weil ich nicht weiblich sein will [Bild: cl-pp-awesome.png]?

Ich denke, dieses 2 Jahre altes Zitat hat seine Gültigkeit längst verloren RD laugh
Ach echt dann möchte ich gern Beitreten [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
27.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.03.2015)Nastor schrieb:  Motorradführerschein hab ich schon seit 2011, Auto erst seit 2013.

Hier gibt es aber eine Regelung, das man den Führerschein auf Probe kriegt. Man muss dann so komische Kurse machen und darf sich nichts erlauben, sonst darf man wieder von vorne anfangen. Und zwar komplett.

Eine Freundin von mir hat zwei Wochen vor Ablauf einen (verschuldeten) Auffahrunfall verursacht. War eigentlich harmlos, nur leichter Blechschaden. Tja, jetzt darf sie wieder in die Fahrschule zurück, nach fast drei Jahren fahren.

Schweizer Führerscheinrecht: Komplizierter geht es auch nicht mehr. RD laugh

Ich wundere mich wenn das deutsche System mal nicht das Bürokratischste ist. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tagchen allerseits. Wie gehts euch heute so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Noch ein spätes Danke an Noé ^^

Der tag lief ganz gut, aber vom Reden tut mein Kiefer weider mehr weh. Ich hab in der Woche jetzt fast 2 Packungen Schmerzmittel alleine vernichtet xD
Aber bald kommen die Fäden raus und dann isses gut. Nurnoch 6 Tage >.<

Nastor: Ohhh Glückwunsch! Gute Leistung =D
Nach dem Schweizer Recht hätte ich schon mehrfach wieder von vorne anfangen müssen...und ich bin eigentlich kein unvorsichtiger Fahrer :x
Von daher....eigentlich finde ich es gut, da dieses System wirklich zur höchsten Vorsicht motiviert. Dennoch weiß ich nicht was ich davon halten soll FS grins

Was das Essen angeht: ich hatte heute meine erste heiße Suppe seit der OP. Es war ne Gratissuppe aus unserem Suppenautomaten bei uns auf der Arbeit aber ich schwöre: Das war gefühlt die beste Suppe die ich ja gegessen habe xD
Und ich hab mich an labbrigen Toast getraut eben. Ging auch schon ganz gut zu kauen, das heist ich kann morgen wenn ich zu Psi fahre vielleicht schon wieder Nudeln zu Mittag essen. Das wäre natürlich ein Traum q.q

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heey scourge!

Hey viny, trag scourge ein. Sofort ! FS grins

Und ich habe gerade meinen ersten nudelsalat überhaupt gemacht, weil wir morgen zum grillen eingeladen sind^^ ist erstaunlich gut geworden Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.03.2015)Atomicorn schrieb:  Heey scourge!

Hey viny, trag scourge ein. Sofort ! FS grins

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das wird er schon tun wenn er die Zeit dafür hat oder wenn er angst vor dir hat [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
27.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na dann mal Willkommen im Club ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, der tag is für mich schon wieder gelaufen Twilight: No, Really?

Ich bin schon den ganzen tag am haushalt machen, einkaufen und das grillen morgen vorbereiten, obwohl ich eigentlich noch krank bin. Jetzz hab ich gerade noch liebevoll eine kräuterbutter zubereitet, nach der ganzen schnibblerei wollte ich das gefäss mit den zutaten zum
Tisch bringen, als ich am stuhl hängengeblieben bin und sich alles - weiche butter, winzige zwiebel-und knoblauchstückchen, gewürze und kräuter verteilt sich schön über den ganzen küchenboden Flutterrage

Und ich hab auch noch vergessen, spülmittel einzukaufen sodass es ohne shön aufwendig war alles wegzuputzen.

Jetzt hab ich alles umsont gemacht Whining hatte grad vor wut und enttäuschung so nen schrei-und heulkrampf, dass ich jetzt wieder halsschmerzen bekomme Whining

MEINE SCHÖNE KRÄUTERBUTTER Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hättest du eine Kräuterbutterschüsselrausfallversicherung abgeschlossen wäre dir der Schaden ersetzt worden!

Ich bin heute übrigens so kaputt.... Ich könnte Halbtot jeden Augenblick ins Bett fallen und sofort einschlafen. Ich hätte nach den WWU 2 Tage Urlaub nehmen sollen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mich macht das immer total traurig, wenn essen was ich zubereitet habe in den müll muss v.v

Und ja, gottseidank hab ich nicht arbeiten müssen, ich war nach dem WWU nämlich erstmal schön krank >.> bin ich ja immer noch xD das nächte mal muss ich mich wärmer anziehen^^'

Aber wieso hast du jetzz noch schlafmangel hermi? öö

Ich ziej mir jetzt erstmal n vienetta eis rein um wieder halbwegs gut gelaunt zu werden >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich musste seit Dienstag um 5 Uhr raus und viel arbeiten in der Arbeit. Jetzt bin ich im Popo, vor allem da ich eigentlich heute um halb zwei gehen wollte aber sich alles bis 15 Uhr gezogen hat. Nächste Woche werde ich mal sowas von früher Feierabend machen!

EDIT: Hallo, Scourge! (hab dich ganz überlesen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu Scourge. Erinnere mich bitte nochmal am Sonntag daran mit dem eintragen. Bin am Handy on und bis Sonntag bei meiner Oma und am Handy geht das nicht so geilo (altes langsames teil) RD laugh

Edit: Ok Nevermind es ging auf anhieb. Mein Handy war gnädig heute RD laugh Herzlich Willkommen bei unserer Runde. Fühl dich hier wohl und wennste was brauchst kannst dich jederzeit melden bei mir Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von Vinylist.)
Zitieren
27.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja cool dass du jetzt hier bist scourge, ich hoffe du lässt dich öfter mal blicken Twilight smile

So, 300 gramm vienetta eis ist vertilgt. Jetzt gehts wieder Tongue


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sehr gut Atomic Big Grin freut mich zu hören. Und was machste heute noch so? FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kp, schaue grade noch fernsehen und dann weiss ich nicht :/
Und du?

Gibts die SW skype konfi eigl noch? Irgendwie find ich sie in skype ncht mehr


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, ich bin gerade traurig FS sad
Mein Hund wird eventuell nicht alt da er schon mit 3 Jahren Rückenprobleme, Sehprobleme hat und ab und zu hustet als würde er sterben....dabei investiere ich so viel Zeit in ihn und mit ihm, jede freie Minute geniesse ich mit ihm Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste