Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:42



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
16.03.2015
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Joa dann würde ich mich auch gerne hierfür anmelden. Grillen, Kino, das passt schon.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
17.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(16.03.2015)Der Tor schrieb:  @ Railway Dash: Ich kann was mit bringen. Irgendwelche Wünsche?

So gefragt: Steak (Grill-Steaks, also die fertig eingelegten, ohne Knochen; ich empfehle: Kaufland: Purland-Steaks, Kräuter der Provence) wäre absolut Cheerilee awesome Gewürze (mein bekanntes Thymian und Oregano) bring ich mit.

Wegen Menge: so ein Päckchen, in dem zwei solcher "Bemmen" drin sind, reicht für mich.

Falls allgemein Bratwurst gewünscht wird und da irgendwo eine zuviel in nem Paket drin ist, nehm ich die natürlich auch gerne an Pinkie happy

Bin ja schon froh, wenn ich nicht selber einkaufen muß Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: tippo )
Zitieren
17.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
@ Corus:

Ich hab einfach mal spontan an die Karlsburg gedacht. Weil die eh gleich schräg über dem Kino liegt und es dort (bei gutem Wetter) eigentlich sehr schön ist.

Natürlich gibt es da keinen "offiziellen" Grillplatz. Aber ich glaube es gibt Tische und Bänke da oben und mit den ganzen Felsen und Mauerresten und freien Plätzen sollte es eigentlich auch kein Problem sein eine geeignete Stelle zu finden.

Wir können zur Not ja auch Fertiggrills usw. mitnehmen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
21.03.2015
TwiDash4ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 11. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Fast vergessen zu schreiben  Facehoof bei mir kommt noch einer dazu  RD deals with it
Also bei mir Ich + 2 Personen  RD salute

Gibt es schon nähere Planungen für die Uhrzeit? Es war ja mittag gesagt, ich frage nur da wir rund 2 1/2 Stunden fahren müssen und man will ja nicht auf den letzten Drücker da sein.

Cheerilee awesome Freue mich schon so  Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 von TwiDash4ever.)
Zitieren
22.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Gugst du im Startpost unter "wann" und und unter "Anreise".

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
22.03.2015
TwiDash4ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 11. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Thx 4 Update Smile
Zitieren
26.03.2015
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
05.04.?  Da bin ich dabei! [Bild: pc-dehappy.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
26.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Uiii... Starwing UND Starfox kommen Big Grin

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
26.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(26.03.2015)Starwing schrieb:  05.04.?  Da bin ich dabei! [Bild: pc-dehappy.png]

Nachdem ja Neufarn in die Hose ging [Bild: cl-rd-laugh.png].
Immer schön dich dabei zu haben.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
26.03.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Gibt es schon eine ungefähre Angabe wie viele Personen beim ausklingen dabei sein werden?
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mit noch Fleisch mitbringen soll oder nicht.
Zitieren
26.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich hatte ursprünglich eine Umfrage dazu gemacht wieviele noch bleiben wollen. Da waren ungefähr 10 Prozent der Meinung dass sie nicht bleiben wollen und nach dem kino gleich nach hause fahren wollen, etwa 30 Prozent waren für grillen und etwa 60 Prozent waren für bowling. Bowling fällt leider ins Wasser da die bowlingbahn zu dem Zeitpunkt leider eine deutsche Meisterschaft hat. Also würde ich mal grob schätzen das etwa die Hälfte derjenigen die sich für bowlen gemeldet hatten dann vielleicht auch interesse am grillen haben, und die andere Hälfte nach hause gehen wird. Also gehe ich einmal grob davon aus das insgesamt etwa 60 prozent zum grillen bleiben werden. Das wären dann also etwa 30 Leute. Und bitte denkt daher dran dass wenn ihr mit grillen wollt ihr unbedingt jeder selbst etwas mitbringen müsst denn 30 Leute kann ich natürlich nicht mitverpflegen.

Das gilt nicht nur für die essbaren sachen, sondern auch für die Kohle und Einweg-Grills. Ich werde natürlich Kohle und Einweg-Grills mitbringen, aber ich kann natürlich nicht für 30 Mann Kohlen und Einweg-Grills den Berg hoch schleppen. Daher muss zwar natürlich nicht jeder selbst Kohlen oder seinen eigenen Einweg-Grill mitbringen, aber falls jemand zufällig noch Kohlen rumliegen hat oder jemand noch einen Einweggrill hat, dann wäre es nicht schlecht wenn zumindest ein paar Leute auch so etwas mitbringen, denn was ich sellbst mitbringen kann, reicht natürlich nicht für alle.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
26.03.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
OK ich will mal schauen, ob ich den Grill und Kohle hinten ins Auto bekomme. Wenn ja, kann ich wohl grillen. Ich muss aber mal schauen, da der doch etwas sperrig ist.

Edit:
Mist leider nicht Octavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Woodie.)
Zitieren
27.03.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich und vier weitere Personen (Terra, Deißi, Kevkev und StefStef) melden uns auch an.

Evtl. kommen noch ein oder zwei weitere Personen dazu, aber ich schreib' nochmal, sollte ich von denen 'ne Zusage bekommen.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
27.03.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Yay, Kev kommt, und dann lern ich diesen ominösen StefStef auch endlich mal kennen. Wieso hat er mir eigentlich nicht Bescheid gegeben, als ich ihm den Link geschickt hatte? AJ hmm Egal. Ich geh dann mal Kev anhauen, dass er die Luna nicht vergisst, die er letztes Jahr aus meiner Nadel zum Bday bekam, die soll ja auch anständig gewürdigt werden XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
27.03.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ok, es kommen bei mir noch zwei Personen dazu.

Eneko Nyuu und ihr Freund.

Also sind wir dann letztlich bei meiner Wenigkeit +6 weitere Personen.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
28.03.2015
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich will jetzt eigentlich keinen Edit von meinem letzten Post machen müssen, weil ich nicht weiß ob dann überhaupt an Der Tor eine Benachrichtigung wegen neuen Posts in dem Thread geschickt wird, darum mach' ich jetzt einfach 'nen neuen Post.

Update: Bei mir kommt noch eine weitere Person hinzu. Ich meld' ihn jetzt einfach mal mit dem Nickname Shephard2k4 an.

Sorry für das Chaos, ich mach' auch die Anmeldungen für die Personen, die hier nicht in dem Forum angemeldet sind (und das sind in meinem Fall 'ne Menge). Jetzt müsste ich aber hoffentlich alle beisammen haben.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
28.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Dann auch mal ein kleines Update von der Technik:

Also es wird ein Vorprogramm bestehend aus mehreren PMVs und Dergleichen geben, quasi als Werbung davor. Dieses startet schon etwa 30 Minuten vor Filmbeginn, also wer mehr Ponies auf Großleinwand sehen will, sollte früher kommen. RD wink
Alles ist soweit geschnitten, bei so ziemlich allen PMVs habe ich die Originalen Songs in bestmöglicher Qualität eingefügt und neu synchronisiert, das Ganze ist auf den gleichen Pegel normalisiert und als kleines Extra habe ich noch alles durch eine Dolby Pro Logic II Matrix (Software) laufen lassen, damit wir auch durchgehend 5.1 haben, falls das nicht gut klingt, packe ich zur Sicherheit auch nochmal die originalen Stereos drauf. Die beiden Episoden nehme ich so, wie ich sie bekomme, da mache ich gar nichts dran.
Im Prinzip muss ich jetzt also nur noch die Episoden einfügen, alles rausrendern und für einen Kinosaal mastern (habe ich auch noch nie gemacht, muss ich mich auch erstmal mit beschäftigen).

Auf DVD wurde es schonmal testweise gebrannt und zumindest bei mir hat alles funktioniert.

Jedenfalls hoffe ich, dass sich der ganze Aufwand am Ende lohnt um Season 5 in bestmöglicher Qualität präsentieren zu können. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich gehe davon aus dass du bei der Wahl der Vorfilme die Tochter von AngelWarrior berücksichtigt hast [Bild: 01-octavia_stare.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
29.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(29.03.2015)Berry Pout schrieb:  Ich gehe davon aus dass du bei der Wahl der Vorfilme die Tochter von AngelWarrior berücksichtigt hast [Bild: 01-octavia_stare.png]

Ja, habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Es ist nichts mit Gore oder Trash. Meist sind es wirklich nur Musikvideos und der Rest sind lustige Sachen.

Denjenigen, die Jüngere mitbringen, kann ich bei Interesse auch eine Liste mit allen verwendeten Videos schicken. Falls etwas als unpassend empfunden werden sollte, kann ich ja auch nochmal was ändern. Das ist gar kein Problem. RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Also Smile HD, Pony.Mov, Rainbow Factory und Cupcakes fallen dann wohl schonmal flach  Big Grin
(Aber die will eh keiner sehen - hoffe ich doch)

Ich weiß zer0x hat das sehr gut und professionell gemacht und hat auch ne gute Auswahl getroffen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste