Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:06



Girltalk <3! Fanclub
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja Nery Bilder machen nicht nur sagen [Bild: z-Triumph.png] Ich werde auch gleich mal ein Bild machen aber erstmal alle schön in Position schieben [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Scourge

Ok immerhin nimmst dus mir nicht übel FS grins

Ohh man was ich in letzter Zeit für Bilder bekomme von meinem Oc ist der Hammer RD laugh 3 Bilder einfach mal so mit ner Schaukel und heute wieder eines wo ich etwas überrascht war von der "Szene" *hust* ja ich bin irgendwo böse *hust* FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  Ja Nery Bilder machen nicht nur sagen [Bild: z-Triumph.png] Ich werde auch gleich mal ein Bild machen aber erstmal alle schön in Position schieben [Bild: cl-rd-awyeah.png]

ich muss sie auch erstmal schön positionieren XD
Fluttershy, Flitter und meine offiziellen MLP-Plüschies hatte ich ja schon mal gepostet... nur Zipporwhill war damals noch nicht mit dabei AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Flutter und Flitter hab ich nie gesehen (du hast ne Flitter? [Bild: pc-ddsquint.png] neid macht sich breit)

Ich werde auch mal eines machen RD laugh irgendwie mag ich mich kaum bewegen gerade

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  (du hast ne Flitter? [Bild: pc-ddsquint.png] neid macht sich breit)

ja, auch hier übers Forum bekommen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

und Fluttershy hatte ich über eBay ersteigert :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  @Scourge

Ok immerhin nimmst dus mir nicht übel FS grins

War ja selbst etwas Geflasht die ganzen 3 Tage erstes Brony-Meetup und soo ... [Bild: rd-aj-4.png] Und hab fast niemanden angesprochen [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Nerymon
Das Fluttershy sieht ja Awesome aus :3
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: pc-ddsquint.png] Wenn wir uns mal treffen will ich diese Flitter sehen. Irgendwann werde ich sie sehen und wenn ich sie sehe DANN jahahaha dann weißt du ja was passiert................... da hab ich sie dann gesehen Facehoof

Bin echt neidisch gerade [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

@Sourge

Was?! Ohh man das müssen wir das nächste mal ändern Big Grin Ich bin zwar aus Österreich aber ich bin schon recht bekannt auch wenn es bei mir das 2 Meet-Up in Deutschland war RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Scourge schrieb:  @Nerymon
Das Fluttershy sieht ja Awesome aus :3

ich hatte auch lang überlegt ob ich drauf mitbiete, weil der aktuelle Preis schon recht hoch war... aber konnte letzten Endes dann doch nicht widerstehen Pinkie happy

(30.03.2015)Vinylist schrieb:  [Bild: pc-ddsquint.png] Wenn wir uns mal treffen will ich diese Flitter sehen. Irgendwann werde ich sie sehen und wenn ich sie sehe DANN jahahaha dann weißt du ja was passiert................... da hab ich sie dann gesehen Facehoof

Bin echt neidisch gerade [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Wenn ich mal auf ein Meetup oder Event gehe, würde ich wohl Flitter (und vllt Zipporwhill) mitnehmen, weil die beiden etwas kleiner und besser zu transportieren sind... so ne große Fluttershy mit mir rumzuschleppen wäre mir glaub ich zu anstrengend XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Preis hatte sich aber gelohnt für Flutter ^^ Sieht echt süß aus Auf Flitter bin ich dann aber auch gespannt FS grins

Soooo hier mal ein Foto von allen meinen Plüschtieren die bei mir auf dem Bett liegen [Bild: z-Triumph.png]

Spoiler (Öffnen)

Und ich kann euch sagen es werden bestimmt mehr werden [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  @Scourge

Was?! Ohh man das müssen wir das nächste mal ändern Big Grin Ich bin zwar aus Österreich aber ich bin schon recht bekannt auch wenn es bei mir das 2 Meet-Up in Deutschland war RD laugh

Ach echt? :3 Ja das nächste mal wird es anderst. Da werde ich auf die Menschen zu gehen ;D dieich Treffen will hehehe.
Aber sehr Interessant zu hören das mich doch alle gesehen haben weil ich hör immer wieder, warst du der mit diesen Button Plüsh? xD
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Siehste Wiedererkennungswert approved FS grins

Yep das nächste mal wieder entweder in Stuttgart nächste Woche sein ooooder auf der Galacon da werde ich dabei sein [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  Soooo hier mal ein Foto von allen meinen Plüschtieren die bei mir auf dem Bett liegen [Bild: z-Triumph.png]

Spoiler (Öffnen)

Und ich kann euch sagen es werden bestimmt mehr werden [Bild: rd-rarity5.png]

süß ^-^
hier auch nochmal das "Gruppenfoto"... allerdings sind wie gesagt seitdem schon noch einige neue Plüschies dazu gekommen, die ich auch mal bei Gelegenheit noch abfotografieren werde Eeyup
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sind auch richtig süß Twilight happy Flitter ist so putzig Heart Mag haben [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier sind Meine Plüschies (Öffnen)

(30.03.2015)Vinylist schrieb:  Siehste Wiedererkennungswert approved FS grins

Yep das nächste mal wieder entweder in Stuttgart nächste Woche sein ooooder auf der Galacon da werde ich dabei sein [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ja Maybe xD

naja Am Wochenende bin ich in Freiburg :3 Staffel start *--* Ich freu mich gerade so drauf
Und Auf der Galacon weis ich noch nicht ob ich hingehe ._.
Zitieren
30.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
in echt kommt sie noch besser rüber, vor allem weil sie so flauschig is ^-^
kann man richtig gut knuddeln

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na Nery drück noch Salz in die Wunde und noch Pfeffer damit schön brennt [Bild: z-Bereft.png] Ich will diese Flitter haben die ist megasüß [Bild: rd-rarity5.png] Und Cloudchaser und Aloe und Lotus und und und......... ich brauch Geld [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, mal noch meine neueste Errungenschaft. Einmal mit und einmal ohne Zubehör ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo viele tolle Pluschies. Da kann man ja direkt neidisch werden.

Ich habe auch mal meine Pluschies zusammengetragen und sie aufs Regal gehievt. Dabei sind noch all meine Blindbags, da sie dort eh rumstehen.

Spoiler (Öffnen)

Falls sich jemand Wundert, was das Grüne Ding darstellen soll: Nun, ich hab selbst keine Ahnung. Hab ich für einen Euro bei so einem Greifautomaten gewonnen. Und das Schwein war so ne gratisaktion bei der Migros.

Wenn man all die anderen tollen Plüschies sieht, da überkommt einem schon der Wunsch sich ein weiteres plüschie zuzulegen. Aber ich muss leider Sparen.  Twilight: No, Really?

Edit:

Argh, ist die Süss, Nery. Das ist ein der gelungensten Plüschies, die ich seit langem gesehen habe.
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aww wie süß Twilight happy Sieht echt gut aus das kleine Plüshie FS grins

Achja hier gerade ein Video gefunden vom WWU (eines soll noch folgen wo ich auch dabei bin RD laugh)

https://www.youtube.com/watch?v=D8wG8-5b9oU

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  Aww wie süß Twilight happy Sieht echt gut aus das kleine Plüshie FS grins

Achja hier gerade ein Video gefunden vom WWU (eines soll noch folgen wo ich auch dabei bin RD laugh)

https://www.youtube.com/watch?v=D8wG8-5b9oU

JAA Awesome und direkt am Anfang laufe ich da runter XDDD Richtig geil
Zitieren
30.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2015)Scourge schrieb:  
(30.03.2015)Vinylist schrieb:  Aww wie süß Twilight happy Sieht echt gut aus das kleine Plüshie FS grins

Achja hier gerade ein Video gefunden vom WWU (eines soll noch folgen wo ich auch dabei bin RD laugh)

https://www.youtube.com/watch?v=D8wG8-5b9oU

JAA Awesome und direkt am Anfang laufe ich da runter XDDD Richtig geil

Das schlimme ist ich bin auch dabei sehe ich gerade bei Zunt wo ich ihn runterhandel RD laugh Ich kann nicht mehr.. Bei 8:12min hört man wie ich mit Zunt handle haha wie geil ist das den

Atomic sieht man auch ^_^ ohh und Herrmann auch [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Vinylist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste