Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2025, 03:32

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
*nachdem alle gegessen hatten ging jeder seines Wegs. Einige fütterten Sklaven, andere legten sich ins Bett, wobei ihre
Herrin mit Lyra in ein Hinterzimmer ging*
Du hast es weit gebracht, meine kleine...
*sie strich Lyra sanft über die Wange und entfernte die Ketten*
aber nun.....ist es Zeit..... du bist erwachsen geworden...
*das Horn glimmte und eine Kiste schwebte hinein. Kaum war die Kiste zwischen beiden gelandet, glimmte das Stacheldraht Halsband auf*
mein Teil ist gelöst.... es ist deine Entscheidung..
*die Herrin öffnete die Kiste und übergab Lyra nacheinander den Inhalt. Zuerst Klamotten, danach Taschen, die 6 Messer und am Ende die Sniper*
du wirst leben.... sei frei...
*sie stand nun kurz vor dem Zusammenbruch und zitterte. Alles, was ihr etwas bedeutet hatte war verloren... ihre Familie, ihr Platz... und ihre Liebe*
bitte..... bitte nicht...
*Anstatt einer Antwort wurde ihre Bitte mit einem Kuss beantwortet. Nach einigen Sekunden drehte sich ihre Herrin weg und machte sich auf den weg den Raum zu verlassen*
du wirst leben..... lebe wohl...
*danach ging ihre Herrin... ebenso wie Lyra. Kurz darauf sprang die gesamte Scene und Lyra trottete weg von ihrem Zuhause,
in die Ödnis hinein. Sie warf einen letzten Blick zurück und sah ihre Herrin im Fenster... beide weinten...*

30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Er war mehr als verwirrt. Er hatte sich bei Lyras Herrin immer ein Monster vorgestellt, doch was er hier sah war eher eine Mutter. Ein seltsames Zerrbild zwar, aber trotzdem.
Als die Szene um ihm herum sprang taumelte er, die Illusion von Bewegung war viel für seinen Geist, zumindest in seinem jetzigen Zustand*
oO(Wie weit in der Vergangenheit ist diese Szene bloß?)
*langsam trottete er ihr hinterher. Zeigte sie ihm das bewusst? Wollte sie, dass er verstand, oder sprudelten die Erinnerungen nur über weil sie sie nicht mehr zurück halten konnte?
Auf eine seltsame Art und Weise erinnerte ihn die Szene an seinen Aufbruch von Stable 49, auch für Lyra war die Freiheit wohl erstmal eine neue Welt gewesen.
Nach einer Weile hatte er aufgeholt und streckte vorsichtig einen Huf nach ihr aus*

30.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Mistress]
*mit den frischen Stichwunden, hauptsächlich der im Hals und denen in den Flanken, verlor sie Unmengen an Blut, der schwarze Panzer glänzte weiter, wie ein See aus Rot, es stank nach Eisen und der Körper wurde von Mal zu Mal glitschiger, je mehr Essenz aus dem Rissen quoll. Der Changeling wurde merklich schwächer, aber die bereits aufgenommene Energie hielt sie auf den Beinen und mit einem letzten Zerren schaffte sie es sogar den kleinen Ring, der ihr Schmuckstück an der Kette hielt zu durchtrennen und ihre Augen weiteten sich vor Freude, als sie nach hinten trat, mit der Kugel in der Schnauze. Sie wollte rufen, jubeln und gleichzeitig weinen, bis sie aus Reflex beim ersten Schritt nach hinten die Zunge gegen den Gaumen drückte und der Schluckreflex einsetzte. Die Kugel hatte sie, aber sie war zu groß, um sie runter zu bekommen und man sah deutlich die Wölbung, die versuchte ihren Hals herunter zu rutschen, gemischt mit dem ersten feuchten Würgen und Gurgeln, das sie von sich gab*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*bei der Berührung sackte sie wimmernd zusammen*
alles.. weg….. alles….
*eines der Messer schwebte vor ihr und war somit auch für Fire zu erreichen… ebenso läutete es einen Kampf an…*
oO(ende…)
*schließt die Augen und lässt die Klinge langsam auf sich zu schweben*

30.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*er selber knallte etwas nach hinten und landete auf den Rücken als die Kugel aus seinen hufen glit. Den kopf schüttelnd um seine Gedanken zu ordnen, sah er dann das Ergebniss des Ringes von eben. Anscheinend hatte sich die Stute an der Kugel verschluckt und kämpft jetzt um Luft.*

oO( Ahhh mein Kopf....... was hat denn die jetzt? Hat die den hals voll oder wie?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*mit einem kräftigen telekinetischen Impuls schlägt er das Messer aus Lyras Aura*
"Nein, dein Leben beginnt erst!"
*er setzt sich neben sie und legt einen warmen Huf schützend um ihren Körper*
"Sie mich an, im Ödland passieren auch Gute Dinge"

30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
und was?
*nimmt das nächste Messer*
lass mich einfach sterben….
*der Himmel beginnt langsam zu zerfallen und die Atmosphäre wird immer erdrückender. Jedes Gefühl wird stärker und somit für beide zu spüren. Die Dunkelheit nimmt immer mehr ein, während mehrere Stimmen aus allen Seiten flüstern*
tu es….. jeder hat dich verlassen…. sie hat die nie geliebt…. er kann dir auch nicht helfen…
*in alle dem Gewirr hört Fire eine sanfte Stimme direkt an seinem Ohr*
setze… ein Zeichen….

30.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ach du Scheiße! Sie erstickt."
oO Irgendwie geschiehts ihr recht... aber... sollen wir das einfach zulassen? Oo
*er ist selbst zu weit weg um zu helfen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
30.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Du hast recht. Sie erstickt.

*er dachte ne Skunde nach, was man tun solle. Ihr helfen? ODer eher sie so langsam und quallvoll sterben lassen? Im Grunde hätte sie verdient zu sterben. Aber so? Das war ndie Sache die ihn stöhrte. Es gab eigentlich ne Alternative. Also beschloss er diese auch zu nutzen.*

Alles klar....

*Zu der Changelingdame hingehend stellte er sich so hin dass er fast schon optimal stehen würde, und begann ihr zu helfen den Kloß im Hals zu entfernen.*

oO( Was will sie schon machen? Sie ist zu geschwächt als dass sie jetzt noch was machen könne gegen uns alle. Und durch das Würgen wird dies nur begünstigt. Sollte sie aber weitermachen, werden wir ihr wohl den Gnadenstoß geben.)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich werde dich nicht sterben lassen"
*Die fremden Gefühle die in ihn einströmten zogen ihn zunehmend runter, führten auch seine Gedanken dunklen Pfaden entlang und drückten Tränen aus seinen Augen*
"Weil ich dich brauche, weil ich mit dir reisen will"
*seine prickelnde Aura fährt über Lyras Hals und versucht das Halsband zu entfernen*
"Weil ich dich darum bitte..."

30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*das Halsband sticht in ihren Hals, während das Messer näher kommt und die Umgebung verschlungen wird*
du hast kein recht über mich…..
*die Stimme war ein letztes Mal zu hören*
keine Worte…. ein Zeichen….. was braucht sie am meisten?...
*nun wurde auch die gute Stimme von der bissigen verdrängt*
ich sagte es doch….. du tötest sie….

30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Sein Herz wurde schwer, die Situation überforderte ihn. Sein Griff um ihren Körper verstärkt sich und das Messer ignorierend drückt er sie fester an sich*
"Mach das nicht ... du .."
*Ihm gingen die Ideen aus und er drückte ihr einen Kuss auf die Wange, er konnte Salz schmecken*
"Ich will dich nicht verlieren, Lyra"

30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*mit einem Mal wurde alles still… alles war dunkel…. die Welt zersprang mit dem Geräusch, als würde Glas auf dem Boden zerspringen. Nach einigen Sekunden in dieser stille wurde die Welt abgelöst. Er fand sich auf einer grünen Wiese wieder… die Bäume hatten Blätter, der Himmel war klar und Vögel zwitschern. Kurz darauf wurde er von einer glücklichen Lyra mit einer umhufung fast umgeworfen*
Ich bin so glücklich, dass du es geschafft hast
*ohne auf eine Antwort zu warten küsst sie ihn und lässt ihn immer noch nicht los*

30.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Mistress]
*mit dem Kloß im Hals fiel ihr das Atmen so schwer, dass ihr die Luft erst nach und nach wieder in die Lungen strömte, als die Kugel schon längst aus dem Hals entfernt war. Alles tat ihr weh, der Sauerstoffmangel und das Geringe nach Atemluft hatten sie ausgelaugt und sie hechelte lauthals, während sie sich auf dem Boden herum rollte. Wirklich sich damit befassen, dass sie noch am Leben war, konnte sie nicht, aber mit der Zeit, als der Nebel in ihrem Kopf sich lichtete und ihr Körper nicht mehr nach Luft schrie, fand sie die Kraft sich einmal auf einem Huf abzustützen, während sie mit dem anderen ihre Kehle rieb und zu Silver aufsah, vor dem die eingeschleimte, kleine Kugel mit dem Horn darin lag. Einen Moment dachte sie daran danach zu greifen, aber dieser eine Moment mit dem Ausblick auf einen unschönen Tod an diesem Ding schienen ihr den Aufwand nicht wert zu sein*
Warum... du hast mich gerettet... warum?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Wie, geschafft?"
*Instinktiv erwiderte er die Umarmung und strich ihr langsam mit seinen Hufen über den Rücken. Er hatte ein breites Lächeln auf den Lippen, die angst von vorher war wie weggeblasen. Er gibt ihr einen weiteren Kuss und bewundert dann die Landschaft und den Himmel. Es sah genauso aus, wie er es von Bildern oder Aufzeichnungen kannte*
"Aber ich bin auch glücklich~"

30.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nun, ich habe mir gedacht dass du was daraus lernen würdest. Zu einem auch dass ein Erstickungstod unglaublich langsam und schrecklich ist.

*er nahm sich die Kugel, welche zwar voller Speichel und wohl anderem Zeugs war, und schaut sich diese etwas angeeckelt an, bevro er sich der Changelingdame erneut zuwand.*

Wie gesagt, aus Hoffnung dass du was daraus lernst, dass die Gier nach diesem kleinem Ding beiner dein Leben gekostet hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Rijje.)
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt*
ja… es ist geschafft…..
*genießt die warme Sonne*
ich hoffe, meine Tipps konnten helfen……. ich war an einiges gebunden…. daher konnte ich nicht einfach sagen, was zu tun ist…

30.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Werf mal rüber Silver. Wir könnten damit die Raider weglocken..."
oO Wenn sie was dummes macht zersieb ich sie...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Deine Tipps waren ... verwirrend, aber am Ende haben sie mich wohl in die richtige Richtung geleitet"
*Für mehrere Sekunden schweigt er, genießt einfach die Sonne, die Umgebung und die Nähe der Stute neben sich*
"Heißt das, dir geht es wieder gut? Was passiert jetzt mit Lilith?"

30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lehnt sich genießend an ihn*
na dann habe ich ja nicht völlig versagt…
*lächelt*
Lilith?... ich weiß nicht…. was hat sie denn gemacht, seitdem sie mich….. was auch immer… gemacht hat?...
*überlegt*
sehr verübeln kann ich es ihr nicht….. sie sucht seit der ersten Begegnung mit der Gruppe einen Platz…. oder Liebe…. ich weiß nicht, wie verzweifelt sie war…. oder wie nahe sie ihren Tod sah… aber sie ist nicht dumm… wenn sie es nicht als ihre letzte Chance sehen würde, dann hätte sie nicht alles auf eine Karte gelegt und sich gegen uns gestellt…. das ist eher ein letzter Versuch zu leben….

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste