Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:24



Monster Hunter 4 Ultimate
29.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(29.03.2015)KitsuLeif schrieb:  
(29.03.2015)ARC-Truppe schrieb:  Eine Frage noch: Wie kann man die Sequenz abbrechen wenn man ein Monster killt?
Früher war es die "Select" Taste aber leider funktioniert es nicht mehr

Finde es immer ärgerlich wenn das Monster, z.B Dalamadur, stirbt und dann kann ich beim Abschneiden nicht vorbereiten[Bild: pc-ffrustrated.png]

Steht auf dem Touchscreen oben in der rechten (oder wenn du es umgestellt hast, in der unteren) Ecke ein Überspringen-Knopf^^

Ok danke sehr, bin mir mit dem touchscreen nicht so gewohnt und habe es daher übersehen Pinkie happy
Zitieren
29.03.2015
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich bräuchte mal Hilfe und zwar geht es darum die Brachydios Quest Lava Liebe frei zu schalten ich habe die Erste Quest dafür (Fortgeschritten Tigrex Terror) erledigt, danach sollte man eigentlich die Dringende Quest Fortgeschritten Himmelsrand bekommen diese erscheint aber bei mir nicht und die Fortgeschritten Tiegrex Terror Quest ist weg die einzige Fortgeschritten Quset die ich jetzt noch habe ist Höllenjäger was soll ich jetzt machen ?

Suche jemanden der mir ein cooles Bild mit meinem OC für meine Signatur machen könnte Huh
wäre echt nett Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Also wie es aussieht musst du schlicht ein par andere quests mit 6 Sternen vorher machen. genau steht alles hier http://kiranico.com/de/mh4u/suche/karawane

Wenn mal wer hilfe braucht mussers nur früh genug sagen, bin nicht ganzen tag on. Helfe gerne.
Snst falls vl wer bock hat mal par Apex vicher zu farmen für die Steine, bitte schreien [Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
31.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich habe mir ein neues Langschwert geschmiedet und zwar den Windfrässer.
Diese Waffe hat hat 280 Feuerschaden, allerdings werden sie nur so ausgegraut angezeigt und im Kampf seh ich auch nicht das sich der Feuer Effekt aktiviert. Kann mir also jemand sagen woran das liegt und was ich tun muss damit der Schaden wiede auf den Monster wirkt?
Zitieren
31.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
wenn es grau ist brauchst du die Fähigkeit Erwachen dann macht es Elementarschadenen

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ok vielen Dank, ich glaub ich werd erstmal meinen Schlichter wieder auspacken, bis ich Rüstzeug mit der passende Fähigkeit habe.
Zitieren
31.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Erwachen ist leider in sehr wenigen Rüstungen und vor G rank glaube ich sogar gar nicht.[Bild: pc-tponder.png]
Zudem ist es nicht so einfach sich Freielement (so heißen die Skillpunkte) auf eine Rüstung zu Sockeln. Dementsprechend gewöhn dich am besten nicht zu sehr an Waffen mit Erwachen, bevor du im G-Rank bist und für das Erwachen einen anderen Skill bereitwillig hergeben kannst.

SOnst noch wer der wat wissn möchte?[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
31.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wie findet ihr eigentlich die Waffen von Seregios?
Bin mir am überlegen die Glaive von dem zu machen. Positiv finde ich an den Waffen die Fähigkeit, starker Angriff und die Schärfe ist nice aber leider haben die keinen Status Angriff
Zitieren
01.04.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hat wer von euch mal die quest "mehr morahn" in der versammlungshalle V7+ gemacht?
hab ich grade mit nem kumpel,abgesehen davon,dass das vieh sau stark ist,ist uns das spiel 2 min vor beenden der quest abgestürtzt,zeitgleich. ob das wohl ein spielinterner bug ist,der immer auftritt?[Bild: pc-thinkie.png]
Am server kanns net liegen,sonst hätten wie die quest solo weiter machen können[Bild: pc-pquestion.png]

Zitieren
01.04.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab den schon gemacht und ja der verhält sich sehr anders als die normalen Morahns, wo die reihenfolge der angriffe eigentlich immer gleich ist. Aber abstürze gab es eigentlich keine. War wohl doch irgendwas am Server in dem moment[Bild: pc-tponder.png].

Seregios Waffen gibt es von Seregios [Bild: pc-tq.png] Da sind dann meist Langsame waffen von vorteil, glaube aber hier gibts schon irgendwo ein Video zu Seregios Waffen.[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
03.04.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Mh ok das verstehe ich jetzt nicht ganz[Bild: pc-tponder.png]
Wegen dem Video vom Effect Extender Kinsect
Spoiler (Öffnen)

Ich will mir eine Glaive anfangen und dadurch Schritt für Schritt den Effect Extender machen, die Nahrung hat er ja vom Wyverian mit je +2 Speed/Stamina und Power, am Schluss kommt ja noch den Power Food mit +5

Was ich aber nicht ganz verstehe ist wenn ich am die Nahrung mit +2 verwende dann gibt es ja jenachdem -1 für entweder Speed7Power oder Stamina, im Videos sieht man aber das er die Nahrung verwendet aber nichts geht dabei verloren? Hat einer von euch mal ein Effect Extender gemacht und kann ich es so nach der Anleitung im Video machen?
Zitieren
03.04.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab nicht wirklich ahnung von der Gleve aber soweit ichs noch weiß ging kein Wert unter 60, deshalb ist es schlau einen voll zu Pushen während ein anderer wert nicht niedriger gehen kann.
Hoffe das war es was du meinst[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
03.04.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(03.04.2015)Klercon schrieb:  Hab nicht wirklich ahnung von der Gleve aber soweit ichs noch weiß ging kein Wert unter 60, deshalb ist es schlau einen voll zu Pushen während ein anderer wert nicht niedriger gehen kann.
Hoffe das war es was du meinst[Bild: pc-tq.png]

Knapp aber trotzdem danke für die Antwort [Bild: pc-tbob.png]

Am Anfang soll man Power auf 96 setzen, da es +2 Power/-1 Geschwindigkeit gibt kommt der Wert eben nicht unter 60, soweit sogut.
Danach soll man Geschwindigkeit auf 114 setzen, da es wieder +2 Geschwindigkeit/-1 Ausdauer ist ist das kein Problem.
Als er dann auf 96 Ausdauer setzt mit +2 Ausdauer/-1 Power sieht man wie bei Power keinen Punkt verloren geht....

Moment mal [Bild: pc-tponder.png]

Ich denke ich habe gerade die Lösung gefunden[Bild: cl-ts-plotting.png]

Im Video soll man den Power Insekt nehmen, da das Insekt 96 Power benötigt und je 60 von den anderen kann der Wert nicht mehr fallen mit dem Ausdauer Nektar. Wenn der wert in "weiss" ist dann kann er verringert werden, ist der Wert aber in "Gelb" sokann es wegen dem Insekt nicht weiter sinken.
Zitieren
03.04.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Na also[Bild: cl-rd-cute.png]

Ihr mit euren Gleven, ich bleib lieber bei meiner Energieklinge oder Bogen oder Leichte Armbrust oder Horn... nja [Bild: pc-tq.png]

Schon wer neue Events gemacht? nix überragendes leider aber die Mario quest ist schön easy[Bild: cl-pp-joy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
03.04.2015
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ist doch schön lustig, wenn die ganze Party mit Gleven herumläuft, ein einziges, wirres Herumgespringe, Käferschwärme, die das Monster überfallen und gefühlt alle 3 Sekunden mounted jemand es. Pinkie happy
Zitieren
05.04.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ne ganze Party mit Gleven? noch keine gesehen, ich sehe eher Leute mit Charge Blades rumlaufen wie irre.

Und kaum einen der das Teil wirklich beherrscht, sonst würde ich häufigere Wechsel zwischen dne Modi, einen gebufften Schild sowie Explosionen sehen.

Was die Gleve betrifft. Bei der Waffe selber braucht ich etwas um da reinzukommen, zumal die Art wie man sie aufrüstet doch ziemlich ungewohnt ist. Aber damit ist schönes flüssiges Kämpfen möglich. Mittlerweile mag ich das Teil auch.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.04.2015
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Irgendjemand Lust was auf Niedrig 1-3 Jr zu machen oder zu farmen?
Zitieren
13.04.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
irgendwer die tage mal zeit n paar große wyvernsteine zu farmen? bräuchte noch welche(zur zeit 4 stück)[Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
13.04.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(13.04.2015)Jummer schrieb:  irgendwer die tage mal zeit n paar große wyvernsteine zu farmen? bräuchte noch welche(zur zeit 4 stück)[Bild: rd-rarity1.png]

Klar warum denn nicht, welches Monster bekommt man am Meisten solche Wyvernsteine?
Ich bin eigentlich jeden Tag am Abend ein paar Stunden in MH unterwegs. Twilight happy
Zitieren
15.04.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
jo,seh die antwort erst jetzt xD
öh z.b najarala im g-rank,aber das problem hat sich behoben xD
Fortuna hat sich entschieden mich mit steinen und so zu zu scheißen xD
hab an einem abend 5 rathalosrubine,2 rathalos hüllen und 9 große wyvernsteine bekommen xDD
auf ne runde zusammen kloppen hätt ich jedoch trotzdem bock °L°

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste