Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



Girltalk <3! Fanclub
04.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Vinylist schrieb:  Pff sagt diejenige mit den roten Haaren Twilight: not bad FS grins

Atomic und Kinder? Also ja du bist schon lieb und süß und ich kann mir gut vorstellen das du mit Kindern eigentlich gut auskommen würdest wenn du es den willst RD wink

@Sourge

Gute Nachti und schlaf gut Twilight happy.)

Huch, das denkst du wirklich von mir? Danke.. Aber nein xD ich bin mit kindern total überfordert. Am meisten fällt es mir schwer, mich so auszudrücken, dass kinder mich verstehen.


Ich schaue gerade "take me out" auf RTL. Das ist so witzig und girly xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Seit wann seit ihr den zusammen? Hab ich was nicht mitbekommen oder habt ihr das nicht gesagt? Derpy confused

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach ja ist ja süss dass ihr euch gefunden habt aber könnt ihr dieses schatziputzimutzi nicht ganz so extrem hier ausleben? Bluärg!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nagut, kein Problem Atomi :3
@Viny:
Wir haben nix gesagt RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh Verzeihung, Atomic Big Grin

Ich kann dich absolut vestehen ich finde das immer bei anderen auch so grauenhaft, besonders wenn ich einsam bin. Smile

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi ist eben nicht einsam, sie hat mindestens ihre Katzen [emoji23]
Zum Thema Babies:
Wintermond muss mir keine Babies gebären, denn ich habe keine Geduld mit Kindern Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Glückwunsch euch beiden hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander Twilight happy Atomic hat auch einen Freund nur mag sie dieses schmusituffipuff nicht RD laugh

@Atomic

Ja klar denk ich das von dir Twilight happy ich hab dich ja kennen gelernt und ich sehe schnell wie jemand wirklich drauf ist und ob ich denjenigen mein Vertrauen schenken kann. Ebenso wen ich als Freundin bezeichne und das biste nunmal für mich RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Viny :3
Hoffe du findest auch bald jemanden, am besten die Richtige RD wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich könnte dir davon abgesehen auch gar keine Kinder gebähren weil das wissenschftlich bis jetzt noch nicht machbar ist Wink

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Vinylist schrieb:  Glückwunsch euch beiden hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander Twilight happy Atomic hat auch einen Freund nur mag sie dieses schmusituffipuff nicht RD laugh

@Atomic

Ja klar denk ich das von dir Twilight happy ich hab dich ja kennen gelernt und ich sehe schnell wie jemand wirklich drauf ist und ob ich denjenigen mein Vertrauen schenken kann. Ebenso wen ich als Freundin bezeichne und das biste nunmal für mich RD wink

Ich mag das schon, nur manchmal in privaten momenten wenns mich überkommt RD laugh

Und ach, das ist so schön zu hören Twilight happy ich bin so froh, dass wir uns hier slle in diesem fanclub gefunden haben!

Und ich hoffe die zeit vergeht schnell bis zum nächten WWU dass wir endlich unseren bauernhof machen können Jonathan


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir hätten an sich ja schon gern mal Kinder, aber es ist einfach auch mega anstrengend und im Moment genießt man einfach die Zweisamkeit viel zu sehr Big Grin

[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
also ich würde mir keine Kinder anvertrauen.  RD laugh
Auch frage ich mich was das wohl für Kinder wären?  Rarity shocked
Also noch mehr von meiner Sorte sind echt nicht nötig.  Lyra eww

Das ich mal Kinder habe könnte is für mich eine total irrationale und unlogische Vorstellung  Derpy confused
Überhaut kann ich mir vieles was für andere normal ist bei mir absolut nicht vorstellen, das geht einfach nicht.
Zitieren
04.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Danke Viny :3
Hoffe du findest auch bald jemanden, am besten die Richtige RD wink

Das hoffe ich doch auch. Manchmal ist das allein sein schon hart für mich muss ich ja ehrlich gestehen ^^"

@Atomic

Ohh ja darüber bin ich auch froh. Ich bin verdammt froh euch alle zu haben und diejenigen die ich am WWU gesehen habe will ich unbedingt wieder sehen und zwar so schnell wie möglich Pinkie happy klingt komsich aber ihr seit wie ne Familie die ich nie hatte Twilight happy

@Nery

Ja das denke ich mir auch. Ist immer noch die schönste Zeit die man haben kann. Hmm Zweisamkeit wäre wieder was schönes FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Das ich mal Kinder habe könnte is für mich eine total irrationale und unlogische Vorstellung  Derpy confused
Überhaut kann ich mir vieles was für andere normal ist bei mir absolut nicht vorstellen, das geht einfach nicht.

So geht es mir mit mindestens 50% von allem was Pseudo-Gutmenschen und Mr. Mainstream der Mann ohne Eigenschaften für "normal" und "richtig" halten. Lyra eww

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Atomicorn schrieb:  Und zug vom
Vorbesitzer find ich immer spannend. Find es generell spannend, wenns was umsonst gibt xD
Der Vorbesitzer war auch der Bruder meines Freundes der in die Schweiz ausgewandert ist weil er dort als Anwendungsentwickler so 5000€ per Monat verdient.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich denk mir auch immer, dass ich absolut keine gute Mutter wäre, auch wenn mein Freund das anders sieht :I

[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh doch Nery da muss ich Dandy recht geben. Du bist wie Atomic lieb, süß, liebevoll und immer da wenn man dich braucht Twilight happy

Ihr wärt tolle und vor allem gut aussehende Mütter FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Du Schleimer du  Tongue


@Wintermond
Der Mainstream is eh doof.

Aber ich kann es mir nicht mal vorstellen Menschen überhaupt nahe zu sein.
Es gab nie Personen zu denen ich wirklich nähe gespürt habe.
Dazu bin ich viel zu kalt und distanziert.

Deshalb kann ich mir mich in Konzepten wie Ehe, Beziehung oder gar Familie absolut nicht vorstellen da sie alle meinen Wesen absolut widersprechen.
Zitieren
05.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso denkt jeder gleich das ich schleime nur weil ich mal ein paar Komplimente mache die ich ernst meine? Twilight: No, Really? RD laugh och manno dabei meine ichs doch immer so wie ich es sage bzw. schreibe

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Dazu bin ich viel zu kalt und distanziert.

Deshalb kann ich mir mich in Konzepten wie Ehe, Beziehung oder gar Familie absolut nicht vorstellen da sie alle meinen Wesen absolut widersprechen.

Und das obwohl du im Club der Weiblichkeit bist?

Dann bist du sicher mehr die "einzelgängerische Draufgängerin" in Bezug auf Weiblichkeit  Wink

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste