Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:55



Nightlounge
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich hätte noch gerne mehr Dew Meins ist nämlich schon alle :I

Sehr gerne,

Hier: Noch eine eisgekühlte Dose Mountain Dew und ein Glas mit Eiswürfeln dazu.

(13.04.2015)Morgentau schrieb:  Ich hätte gerne ein paar Kekse
da es meinem Magen nun besser geht wäre was zu knabbern gut
^^

Sehr gerne,

Hier: Frisch aus dem Backofen mit Haselnüssen und Schokosplittern.

@UltraBoom:

Was darfs sein?

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Danke^^

*Knuspert die Kekse und betrachtet Wintermond etwas*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
*trinkt die dose aus & geht*

Ich gehe pennen. [Bild: mlp-lsleep.png]
Zitieren
13.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Nichs, ich geh nun penn.

Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Habe ich was falsches gesagt oder hat die Bedienung zu lange gebraucht? [Bild: rd-rarity1.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Du hast nichts falsch gemacht Wintermond
Ich glaube Ultraa ist einfach nur müde

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hallo wie gehts?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
@Tamatou:

Naja ich kämpfe mich durchs Leben.

Was darfs sein?

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
*Hat den Mund voller Kekse*
[Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Schön dass du wenigstens auf das Rollenspiel hier eingehst Morgentau. *knuddel* [Bild: 01-hugs.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Jetzt aber wirklich Gute Nacht :II
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Wintermond:
Jap...ist zwar kein muss aber der Thread ist ja schon ein wneig darauf ausgerichtet und du lädst mit deinen liebevoll gemachten Getränken auch so schön dazu ein^^
*erwieder die Umarmung herzlich*
[Bild: 01-hugs.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Morgentau.)
Zitieren
13.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
*Bettelt nach Keksen mit Milch*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Wolf Blood





(13.04.2015)RainbowDashh schrieb:  *Bettelt nach Keksen mit Milch*

Tut mir Leid aber du musst es schon als Satz formulieren, der Boss weist mich immer darauf hin dass die Nightlounge die RPG-Version einer Kneipe und kein reiner Chat ist. [Bild: cl-rar-wink.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Wolfsblut
Das wäre ein guter Name für einen Drink

Ich mag Wölfe [Bild: cl-fs-yay.png]
Schöner Track^^

*Schluckt den letzten Keks hinunter*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
*Lehnt sich an den Tresen, schaut Wintermond an und sagt "2 Kekse bitte, mit Milch" und geht etwas müde wieder zu seinem Platz zurück*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)RainbowDashh schrieb:  *Lehnt sich an den Tresen, schaut Wintermond an und sagt "2 Kekse bitte, mit Milch" und geht etwas müde wieder zu seinem Platz zurück*

Sehr gerne,

Hier: Frisch aus dem Ofen mit Haselnüssen und Schokostreuseln und ein Glas frische Vollmilch dazu.

Ich wollte dich wirklich nicht damit ärgern aber Twonky hatte mir extra eine PN deswegen geschickt in der er meinte das der virtuelle Umsatz und das RPG einer Kneipe nicht ignoriert werden dürfen, darum gebe ich mir bei der Beschreibung wie ich die Bestellungen serviere auch so viel Mühe. [Bild: cl-fs-wink.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Soso^^

*Lässt ein bisschen Chill-erotikmusik laufen , schaut zu Wintermond und entspannt sich auf seiner Sitzecke*



[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hey Leute! Ich weiß ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber Sternenschweif ist back im Forum! Er war 1 Jahr in Tschibutti

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)Tamatou schrieb:  Hey Leute! Ich weiß ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber Sternenschweif ist back im Forum! Er war 1 Jahr in Tschibutti

Und in Tschibutti gabs etwa kein Internet? RD laugh

Edit:

Wer ist Sternenschweif?

Und außerdem gibt es kein Tschibutti, nur Dschibuti:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dschibuti

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste