Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:18



Nightlounge
15.04.2015
CuteShy Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Dez 2014

RE: Nightlounge
Der Zählen-Thread soll geil sein,hab ich gehört. Kann man hier auch zählen?
Zitieren
15.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(15.04.2015)BigChilly95 schrieb:  Für mich sind das die guten alten Zeiten, da ich mich erst gut ein halbes Jahr nach der Erschaffung dieses wunderbaren Ortes angemeldet habe. Und selbst dann habe ich nach Monaten, in denen ich Legenden über einen heiligen Ort im Forum gehört habe mich auf die Suche begeben und ich habe den legendären Ort gefunden.

Warum konnte ich damals schon nicht im Fandom & im Forum sein? [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
15.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(15.04.2015)CuteShy schrieb:  Der Zählen-Thread soll geil sein,hab ich gehört.  Kann man hier auch zählen?

Ich finde den eher sehr langweillig und Nein in dieser Kneipe wird definitiv nicht gezählt.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
15.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Hey Monchi, was trinkst du denn schönes? [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
15.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Du Noizo,

wo gibt es eigentlich in real Mountain Dew und wie schmeckt das, sorry ich lebe in nem kleinen Vorrort von Koblenz und da haben wir solche Trendgetränke nicht.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Mountain Dew Lyra eww
Zitieren
15.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(15.04.2015)Wintermond schrieb:  Du Noizo,

wo gibt es eigentlich in real Mountain Dew und wie schmeckt das, sorry ich lebe in nem kleinen Vorrort von Koblenz und da haben wir solche Trendgetränke nicht.

In unserer Kleinstadt beim Edeka. Schmeckt wie Limone/Zitrone oder so ähnlich & ist eben sehr süß. RD wink

(15.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Mountain Dew  Lyra eww

[Bild: 1I33H5b.png]
Zitieren
15.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.04.2015)Noizogeddon schrieb:  
(15.04.2015)BigChilly95 schrieb:  Für mich sind das die guten alten Zeiten, da ich mich erst gut ein halbes Jahr nach der Erschaffung dieses wunderbaren Ortes angemeldet habe. Und selbst dann habe ich nach Monaten, in denen ich Legenden über einen heiligen Ort im Forum gehört habe mich auf die Suche begeben und ich habe den legendären Ort gefunden.

Warum konnte ich damals schon nicht im Fandom & im Forum sein? [Bild: cl-rar-why.png]
Bei der Gelegenheit erzähle ich mal wie ich ins Forum kam und es fängt mit Cupcakes an.. Zur Erklärung, da ich im allgemeinen Fan von dystopischen FFs bin, kam ich darüber zu Rainbor Factory und dann habe ich mich etwas über das Fandom erkundigt. Anschließend habe ich angefangen selbst eine zimlich dystopische FF zu schreiben (welche bis jetzt noch nicht fertig ist) und suchte einen Ort zum veröffentlichen. Ich bin wegen FF gekommen, und bin wegen der RPG Ecke und der Nightlounge geblieben. Das eine liegt so wie es aussieht seit Anfang des Jahres im Koma und das andere hat langsam zu rosten angefangen.

*poliert unauffällig einen Tisch*

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
sehr süß ist bei Mountain Dew noch zimlich untertrieben Twilight: not bad
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen da man Zucker aus Mountain Dew herstellt.
Zitieren
15.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  sehr süß ist bei Mountain Dew noch zimlich untertrieben Twilight: not bad
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen da man Zucker aus Mountain Dew herstellt.
Ich glaube das Wort Instant-Karies passt gut in den Kontext.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(15.04.2015)Noizogeddon schrieb:  Hey Monchi, was trinkst du denn schönes? [Bild: rd-rarity5.png]

Whiskey mit Milch und Honig. [Bild: rd-rarity5.png]

@Wintermond: [Bild: fs-rd-hug.png]

Derpy confused


Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.04.2015)BigChilly95 schrieb:  
(15.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  sehr süß ist bei Mountain Dew noch zimlich untertrieben  Twilight: not bad
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen da man Zucker aus Mountain Dew herstellt.
Ich glaube das Wort Instant-Karies passt gut in den Kontext.

Und Instant Diabetes RD laugh
Zitieren
15.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Nein, Instant-Diabetes ist meiner Meinung nach Baklava.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Mountain Dew ist lecker! [Bild: cl-rar-snake.png]

Derpy confused


Zitieren
15.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(15.04.2015)BigChilly95 schrieb:  
(15.04.2015)Noizogeddon schrieb:  
(15.04.2015)BigChilly95 schrieb:  Für mich sind das die guten alten Zeiten, da ich mich erst gut ein halbes Jahr nach der Erschaffung dieses wunderbaren Ortes angemeldet habe. Und selbst dann habe ich nach Monaten, in denen ich Legenden über einen heiligen Ort im Forum gehört habe mich auf die Suche begeben und ich habe den legendären Ort gefunden.

Warum konnte ich damals schon nicht im Fandom & im Forum sein? [Bild: cl-rar-why.png]
Bei der Gelegenheit erzähle ich mal wie ich ins Forum kam und es fängt mit Cupcakes an.. Zur Erklärung, da ich im allgemeinen Fan von dystopischen FFs bin, kam ich darüber zu Rainbor Factory und dann habe ich mich etwas über das Fandom erkundigt. Anschließend habe ich angefangen selbst eine zimlich dystopische FF zu schreiben (welche bis jetzt noch nicht fertig ist) und suchte einen Ort zum veröffentlichen. Ich bin wegen FF gekommen, und bin wegen der RPG Ecke und der Nightlounge geblieben. Das eine liegt so wie es aussieht seit Anfang des Jahres im Koma und das andere hat langsam zu rosten angefangen.

*poliert unauffällig einen Tisch*

Um was geht es denn inner FF? & wie waren die Leute damals so & warum sind sie nicht mehr da? [Bild: cl-fs-shy.png]

(15.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  sehr süß ist bei Mountain Dew noch zimlich untertrieben  Twilight: not bad
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen da man Zucker aus Mountain Dew herstellt.

Die Vorstellung, wie Mountain Dew Dosen mit Inhalt durch ein Fließband in eine Maschine kommen & am anderen Ende feiner, schneeweißer Zucker rauskommt RD laugh



Genau Monchi! >:3 Hey willst du was von meinem Dew & konn ich mal was von deinem Zeug trinken? Auch wenn es Alk ist, mich interessiert es, wie es schmeckt FS sad
Zitieren
15.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Muss ich unbedingt probieren!

wenn ich das nächste mal in Koblenz bin finde ich es hoffentlich...

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
15.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
*Klaut sich einen Schoko-Keks aus der frisch aufgefüllten Keksdose und kuckt unschuldig*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(15.04.2015)RainbowDashh schrieb:  *Klaut sich einen Schoko-Keks aus der frisch aufgefüllten Keksdose und kuckt unschuldig*

Du hättest mich ruhig fragen können, du Naschkatze XD

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
15.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Gute Nacht ihr lieben. Ich geh ins Land der Träume. [Bild: mlp-plsleep.png]

Derpy confused


Zitieren
15.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
@Noiz worum es in der FF nochmal ging, weis ich nicht mehr. Auch welche es damals war, weis ich nicht mehr, da ich gut 6 FFs angefangen habe aber keine davon weiter als den Prolog oder 1. Kapitel geht (nein, die sind nicht veröffentlicht) weil mich plötzlich die Motivation oder Inspiration verlassen hat... Was die Personen von damals angeht, ich weis nicht genau was anders war, sie waren mir viel sympathischer als einige die neu hinzu gekommen sind. Liegt vielleicht daran das ich das Gefühl habe das früher wirklich das Interesse da war und heute es "In Mode ist" Brony zu sein (ich möchte hiermit niemand beleidigen, Sonden nur meine Meinung und Ansicht äußern. #YOLO #PunkteSindMirEgal).
Warum die "Guten" nichtmehr da sind? Einige gebannt, andere haben warscheinlich das Interesse verloren aber genau weis ich nicht,

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste