Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 08:33



Destiny
06.11.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Also die Story ist schon recht kurz, DLC Politik halt das ist leider so Facehoof
Und mit den DLC's kommt ja nix neues weiter rein ausser ein Raid glaube und die Erhöhung des Lichtlevels auf 32 mit dem Ersten.

Problematisch wirds zu sagen das man viel zu schnell mit der Story fertig wird, das Spiel ist auf Koop ausgelegt und wenn du dir jemanden einpackst und ihr dann zu zweit auf Schwer spielt sitzt ihr schon eine Weile wenn man es nicht kennt.
Kann mich erinnern das ich mit einem Freund für eine Mission alleine schon über 6 Stunden gebraucht habe, weil wir einfach unter Level waren, schlechte Ausrüstung hatten und auf schwer spielten, aber das hat richtig Spaß gemacht trotz tausendmaligem Sterben an ein und der selben Stelle.
Das hat nicht gefrustet, wir lagen vor lauter Lachen aufm Boden.
Wenn du einmal durch bist kannst mit einem neuen Char mal alleine auf schwer spielen das gibt auf alle Fälle Spaß und ist fordernd. (mein Sicht)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Destiny
Ja aber wie gesagt mich stört das man nur mit freunden spielen, und nicht nach random spielern suchen kann. Ich hab nämlich niemanden in meiner Xbox freundesliste der das hätte

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
14.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Zockt eigendlich noch jemand Destiny?? [Bild: aj-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
14.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
(14.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Zockt eigendlich noch jemand Destiny?? [Bild: aj-shrug.png]

Ja ich, hab meine Leute mit denen ich spiele und auch die Raids mache und Strikes etc.
Crota zu zweit und son Kram. Sind schöne Herausforderungen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
(14.04.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(14.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Zockt eigendlich noch jemand Destiny?? [Bild: aj-shrug.png]

Ja ich, hab meine Leute mit denen ich spiele und auch die Raids mache und Strikes etc.
Crota zu zweit und son Kram. Sind schöne Herausforderungen.

Krasser shit alter :3 bist du auch in nem Clan oder so?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
14.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Hab eine Anfrage raus auf einem Clan mit dem ich immer spiele, aber der Lead hat derzeit Internetprobleme und deswegen kann ich derzeit nicht angenommen werden und muss noch warten. Also ist es so eine halb-halb Sache.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Auf was zockst du Ps3, Ps4 oder xbox? Smile

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
PS4 selbstverständlich als alt eingesessener Sonyraner RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
(15.04.2015)Derpy De Hooves schrieb:  PS4 selbstverständlich als alt eingesessener Sonyraner  RD laugh

Warum die 4 die 3 tuts doch auch noch oder [Bild: aj-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Warum die 3 wenn man die 4 haben kann [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Ausserdem wollte ich doch schon lieber dann die NextGen haben zwecks der besseren Grafik und auf der 4 ist das mit Kommunikation und allem auch ganz gut geregelt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
(15.04.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Warum die 3 wenn man die 4 haben kann [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Ausserdem wollte ich doch schon lieber dann die NextGen haben zwecks der besseren Grafik und auf der 4 ist das mit Kommunikation und allem auch ganz gut geregelt.

Hmm also überzeugt war ich von der 4 noch nicht so die kahm mir irgendwie zu früh raus aber ich hab auch vor mir die zu holen da ich gerne Order 1886 zocken will [Bild: cl-rd-ponder.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Du willst unbedingt Do not Order spielen?`So toll soll das wohl nicht sein, sagen so viele in meiner FL die spielen da lieber Bloodborne, wobei das wohl auch nur Hack'n'Slay sein soll laut deren aussagen.
Beschränke mich da auf Destiny und Bugfield, da weiss man woran man ist und kann vor lauter Enttäuschung nicht mehr enttäuscht werden.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Ich finde man muss ja mal alles ausprobieren, wer zocker ist muss auch spiele spielen die vor böser kritik nur so vorsich hin sprudeln ^^

und seit ich den Trailer davon gesehen hab war ich sehr interessiert, weil Werwölfe und rumballern (\oo/)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Hab mir mal ein paar Streams angeschaut gehabt, aber war nich so mein Fall das Ganze von daher auch kein Kauf. Hast aber recht damit, würde am liebsten alles durchprobieren, aber Geldbörse sagt da ganz klar nein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Destiny
Bloodborne is geiler als Destiny und die Leute in deiner FL  haben keine Ahnung  Twilight: not bad
sry aber das musste sein.  RD laugh

Wer Bloodborne als Hack'n'Slay bezeichnet hat keine Ahnung von Computerspielen.  Derpy confused
Für mich ist es das beste Game das es bis jetzt für die PS 4 gibt und es hat mich nicht enttäuscht.

Da haben mich gewisse andere Games viel viel mehr enttäuscht  Undecided
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Darum gehen wir ja Arbeiten um uns die sucht zu finanzieren ^^ mal wieder zu Destiny weisst du vllt. wann das neue DLC "Haus der Wölfe" komm soll ? :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
(15.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Darum gehen wir ja Arbeiten um uns die sucht zu finanzieren ^^ mal wieder zu Destiny weisst du vllt. wann das neue DLC "Haus der Wölfe" komm soll ? :3

19. Mai, gibt aber keinen neuen Raid der soll im Laufe des Jahres einfach so dazukommen, es kommt eine 3vs3 PvP Arena rein und eine 3 Mann PvE Arena, sowie neue Aufgaben im Riff um die Königin zu ihrer Rache an den Verrätern zu verhelfen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Ich hoffe es giebt auch nen paar bessere Ausrüstungs Gegenstände :s

ich muss mal gleich noch doof fragen was'n PvE ? kenn ich garnich ich kenn PvP, und PvC...[Bild: cl-ts-shock.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Destiny
Ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder dazu bewegen kann das Game zu zocken.
Die DLC sind viel zu teuer für zu wenig Inhalt.
Ansonsten kommt auch einfach viel zu wenig innovativ neues in dem Game.
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
(15.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Ich hoffe es giebt auch nen paar bessere Ausrüstungs Gegenstände :s

ich muss mal gleich noch doof fragen was'n PvE ? kenn ich garnich ich kenn PvP, und PvC...[Bild: cl-ts-shock.png]

Die alten Raidwaffen aus VoG werden auf 364 hochgestuft, das heißt das die Schicksalsbringer weiterhin die stärkste Waffe im Spiel sein wird, und ich hab die 3 mal RD laugh
Ausrüstung wird soweit gehen das man auf Level 35 kommen wird.
PvE = Player vs Environment also Spieler gegen Computer, PvP = Player vs Player also Spieler gegen Spieler (Schmelztigel) und PVC = Polyvinylchlorid (das ist ein amorpher thermoplastischer Kunststoff)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste