04.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Zera und die drei ]
*auf dem Luftschiff setzte sie sich zusammen mit den dreien in eine Ecke. Scheinbar wirkten die drei besorgt. Warum kann man aber schlecht ahnen, vielleicht auch nur Angst ?. Naja Sie blickte weiter zu Daryl und wirkte leicht müde*
Tut mir leid. Darf ich ihnen paar Fragen stellen? Mich würde interessieren, warum sie sich nun entschlossen haben uns zu helfen? Ist es die Angst vor den Seelen, oder hat es noch andere Gründe?
[Ateria Heartblood]
Naja. Jeden Tag immer nur das selbe zu tun, lässt einen nur abstumpfen. Ich brauche Abwechslung, sonst langweile ich mich schnell.
*Sie schmunzelte leicht wegen Tony*
Sie scheint wenigstens Humor zu haben. Selbst an so einem Ort. Wundert mich das du mich nicht auch vielleicht anschreist , wegen dem was ich machen will.
*Im Lager angenommen , blickte sie zum Karren und dann zu Tony*
Ich hoffe ich kann hier alles finden. Wie du sagst wirkt hier alles etwas durcheinander.
*Wehrend sie anfängt die Sachen zu suchen blickte sie manchmal zu Tony oder Pancake *
Wie kommt's das du reden kannst und Pancake nicht? Auch wenn ich das Gefühl hab das sie alles versteht.
[Emerald]
Hmm. Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist , das Material ...uff... Klingt mehr als nur abwertend ,Ponys so zu nennen... Aber ja, ich möchte versuchen es irgendwie zu ändern. Bis jetzt hab ich nur das einen Buch gelesen und bis jetzt scheint es so das ,egal wie viel Spectra man entzieht , das betroffen Pony, sehr schnell stirbt. Selbst wenn's nur die geringste Menge ist. Sie sterben ,spätestens nach 24 Stunden. Das Spectra scheint ein sehr wichtiger Baustein zu sein der uns am Leben hält.
*Er trank etwas vom Kaffee und sah weiter zu Garry*
Und nimmt man nur ein Stück dieses Bausteins raus. Bricht einfach alles in sich zusammen. Mann müsste erstmal erforschen warum Spectra so wichtig für den Körper ist , woraus es besteht und ob es vielleicht ein Ersatz gibt.
[Thiefio Bit ]
*Er blickte besorgt zu Muffin, setzte sich auf die Bettkante und streichelte das Fluffelwunder*
Arme Muffin. Es hat sie ganz schön erwischt.
*Er blickte dann zu Meilus rüber und lächelte. *
Na wieder wach? Keine Sorge , du hast mir keine großen Schwierigkeiten gemacht aber wie es aussieht hast du die Chanlingsgrippe und hast Muffin angesteckt. Etwas Ruhe und Erholung und nicht zu vergessen Taccos^^.. und ihr geht's bald besser.
|
|
|
04.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Factory
[Daryl]
Das Luftschiff legte nach der Ansage des Piloten ab und flog los. Daryl seufzte und blickte über den Rand nach unten.
"hm...? Nun allem vorran war es weil du mir geholfen hast. Die Pflicht verlangt das ich euch auch helfen muss aber ich denke du hast die Frage nicht so gemeint. Die Sache mit den Seelen gab den letzten Anstoß doch Versuche mich zu bessern mach ich schon länger...wegen Thiefio. Doch war das bis jetzt immer zum scheitern verurteilt weil ich naja weil ich es wohl nie ernst genommen habe bis jetzt."
|
|
|
04.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Meinen Sie nicht auch? "
UnartiC wurde bleich im Gesicht, als er hörte was Mark ihm da sagte.
" Wa?! ... NEIN!!! Ich habe sie nicht gelöscht, ich habe es verhindert! Es steht doch sogar in den Logs, sie hat die O-7 ausgeführt! "
Er geht ein paar Schritte zurück und fing langsam an zu stottern vor Angst.
" I- ich wollte nur hel- ... helfen! Ich habe nicht einmal ein Mo ... Mo ... Motiv! I-Ich war doch erst h-hier, und habe FoKuS ü-überhaupt erst re-re-repariert! Bitte, S-Sie müssen mir gl-glauben! "
" Glauben! "
Er geht weiter zurück und stolpert, fällt nach hinten um und landet auf den Plot.
" I-Ich würde so etwas nie tun! "
" Nie tun! "
Er schwieg kurz und versuchte seine Atmung zu beruhigen. Nach wenigen Sekunden ging es wieder. Er kniff die Augen zusammen, blieb sitzen und wendete seinen 'blick' auf den Boden.
" Ich kam hier her um Mac wieder zu sehen. Wie Sie sicherlich wissen, studierte ich an einer Canterloter Universität Physik und Astronomie. Informatik nur etwas in meiner Freizeit ... Mit der Hilfe von Sifa. Jedenfalls habe gibt es dort auch eine Gruppe ziemlich starker Einhörner. Ich habe sie um einen Gefallen gebeten. Mich hier her zu bringen ... ich musste mir dabei die Umgebung vorstellen, und ich dachte an diesen Kern. Ich wollte ... wollte einfach ... nur ... "
Er riss die Augen wieder auf und blickte zu Mark, ein paar kleine Tränen standen ihm in den Augen.
" Ich wollte nur Mac wieder sehen! Denn ich ... ICH LIEBE IHN! Das mit FoKuS war nur ein Zufalle! "
" Zufall! "
Er wendet seinen Blick direkt wieder nach unten, kniff die Augen zusammen und verschränkte die Vorderbeine schützend über seinem Kopf.
" Bitte Mr. Question, Sie müssen mir glauben! "
.o°( Er ... ist nicht hier ... )
" Glauben! "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
04.05.2015 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
[Meilus]
Sie sah besorgt auf die Decke, die um ihr lag.
"Ich weis was Changelingsgrippe ist. Ich hatte sie schon zwei mal.. Ebenso wie andere.."
Sie sah ebenfalls zu Muffin, die versuchte sie zu nähren und schüttelte nur kurz den Kopf.
"Ich will mich nicht an dir nähren. Oder weiter Probleme bereiten. Ich war schon immer ziemlich schwach und das kam auch damit."
Sie leckte den Huf ab und zog dann die Decke etwas an sich.
"Ich wusste doch nur nicht wo hin. Als sie dann von dir erzählte kamen mir die Erinnerungen hoch und ich dachte du würdest aufpassen wie früher.. Das tust du.."
Sie schnaufte einmal tief und man erahnte das sie immer noch Probleme mit dem Hals hatte, es aber nicht zeigte.
"Aber ich will dir nicht zur Last fallen. Es war wohl doch ein Fehler.Wäre ich doch nur von den Hydras gefressen worden wie die Anderen.. dann hätte ich Muffin auch nicht angesteckt."
Sie zuckte etwas zusammen. Anscheinend hatte sie das auch nicht erwartet und sie griff an ihren Hals. Mit etwas Zeit schnappte sie nach Luft.
[Muffin]
Sie verlor einen Batzen Fell als sie aufstand und zu Meilus ging. Auf dem Bett wurde alles abgefedert und sie saß wieder neben ihr.
Selbst Thiefio dürfte von ihr trotz dem Rasseln verstehen das sie auf ihren Hals deutete und "Fremdkörper!", sagte.
[Tony]
Er nahm die Liste in die Hufe und scannte sie ab, nickte dann nur kurz und sah sich um.
"Adrenalin haben wir hier. Ein ganzer Koffer. Dann müssen wir das dringen Nachbestellen. Ich denke sie brauchen dann auch regelmäßig Lieferungen?", fragte er während er den Koffer damit aus einem Regal hievte und zum Wagen trug um ihn darauf abzustellen.
"Die anderen Dinge sind im Hauptlager. Für die Forschung und Entwicklung wird da alles umgeschlagen und man bekommt da fast alles."
[Pancake]
Wie sie gestreichelt wurde quietschte sie vergnügt und blieb recht nahe bei ihr. Sie schien sie einfach weiter interessant zu finden und hing nun, da sie gesprungen war und sich Ateria gedreht hatte, an ihren Haaren, was sie durch einen sanften Druck bemerken dürfte.
[Garry]
"Kann ich verstehen."
Er schüttelte sich erneut durch und aß das Sandwich auf.
"Ich mache ja nur meinen Job und hoffe das ich nicht auch bald da drin lande."
Er schmunzelte und stand auf.
"Brauchst du sonst noch was? Ich glaube ich sollte langsam auf Patroullie. Davor bringe ich natürlich gerne noch das Geschirr weg wenn du fertig bist."
Er schien tatsächlich zu warten und ihm das anzubieten.
"Vielleicht kannst du es ja auch tatsächlich schaffen.."
[Hal]
Er machte seine Pause die er verdient hatte. Nach dem Papierkram, den er wegen der Abnormalität hatte, packte er ein Sandwich aus und aß es an dem großen Tisch.
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
04.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Vor der Forschung]
Den Entschluss gefasst trabt er zielstrebig zur Forschung.
Egal was die anderen sagen, er will zur Forschung. Das ist nun seine Einstellung.
Jedenfalls klingelt er an der Tür zur Forschung und Entwicklung an D:
|
|
|
04.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Ich glaube Ihnen, zumindest fürs erste. "
UnartiC starrt weiter zu Boden und zittert am ganzen Leib. Die Trännen flossen nun mehr und er fürchtete um sein Leben.
" J-Ja, ich liebe ihn! "
Er öffnet langsam ein Auge, blickt erst zu Marks Huf und dann zu ihm raus.
" Er war neben Sifa das einzige Pony, was mich je schätze und gut behandelte. Er ... bedeutet mir alles. "
Zögerlich nimmt er Marks Huf an und zieht sich an ihm hoch. Aus Furcht geht er aber noch 2 Schritte zurück und blickt zur Seite weg. Er weinte zwar nicht mehr, doch waren seine Augen noch immer feucht.
" Es tut mir nochmals aufrichtig leid, wegen Ihren Verlust. "
" Ver...lust? "
|
|
|
04.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"So in etwa ja" ^^
Er lächelte leicht zurück und antwortete ihr.
"Hm? Oh er hat auch irgendwann in der Factory angefangen. Arbeitskollegen also. Aber ja er bedeutet mir viel...sehr viel"
Er sah dann zu den drei schlafenden Zebras.
"Geht schon Zera. Irgendeiner muss wach bleiben." ^^
|
|
|
04.05.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue]
Räumt noch auf
|
|
|
05.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Mhm.."
Daryl blieb die Nacht über wach und passte auf während sich die Gruppe ausruhte. Das Luftschiff setzte zur Landung an und Daryl sah zu ihnen.
"Aufwachen...wir sind da."
|
|
|
05.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Nichts leid tun. "
" Ja, er war schon von Anfang an nett zu mir. ^^ Und nein, weiß ich nicht. Ist das denn wichtig? Beziehungseise müssen Sie das als Leiter nicht selbst wissen? "
Meint erfragend und geht ihm einfach mal nach.
" Das war dann wohl einer der verdammt wenigen Momente in meinem Leben, bei denen ich Glück hatte. ^^' "
Er stellt sich neben Mark und sieht zu, was er so tut.
" Es ist nicht so, als würde ich es absichtlich tun. Es tut mir einfach nur leid für Sie ... es ist wirklich schade, dass sie fort ist. Sie war erstaunlich ... "
Durch das Fenster blickt er seufzend zum Kern.
" Auch wenn ich sie kaum kannte. Dennoch. "
Er setzt wieder ein freundliches Lächeln auf und blickt zu Mark.
" Kann ich Ihnen irgendwie helfen? ^^ "
.o°( Mac ... beim SE ... oh Luna, wie soll ich da nur hin kommen?! *seufzt* Mac ... )
Von seinen schlechten Gedanken, welche ihn ziemlich extrem runter zogen, lies er sich nichts von außen anmerken, und lächelt einfach ganz normal weiter.
Der Kern richtet seinen Blick zu den beiden im Häuschen. Sie beobachtete sie aufmerksam und still.
|
|
|
05.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Mark Question]
Hmm...nein es ist wohl nicht so wichtig und ja ich weiß wie er hier hin kam.
*Er konfiguriert einpaar Einstellungen und nimmt erstmal Fokus die Zugänge zu gewissen Sachen und Informationen. Darunter auch das Internet*
Soo. Erstmal sie von zu vielen fremdeinwirkungen getrennt. Also erstmal keine Kameras oder Drohnen. Wer wohl eh jetzt zu viel für sie oder ihn...kann man noch nicht sagen. Ich werde hier noch etwas einstellen und schauen ob ich ihr den Start etwas erleichtern kann.
*Er blickte zu Unartic und dachte nochmal kurz nach*
Mir helfen?...Hmm... Vielleicht... Irgendwo sollte noch ne Software für das erkennen von Sprachen sein. Dann muss sie zumindest nicht völlig von null anfangen und kann zumindest das einfachste verstehen. In der Zeit könnte ich mich dann mit ihr unterhalten.
*Er blickt zum Kern und seufzte*
...Wie lange bleiben sie überhaupt hier? Sehr lang könnten sie nicht hier bleiben, außer sie fangen hier an und...naja das wollen sie lieber nicht .
|
|
|
05.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC][Kern]
" Nunja ... Ich ... Ich habe die Uni abgebrochen. Ich konnte einfach nicht mehr dort sein ... "
Er seufzt und der Gesichtsausdruck wurde trübselig. Wieder blickt er nur zum Kern und legt einen Huf auf die Scheibe.
" Wenn Mac wirklich beim SE ist, werde ich so nie zu ihm kommen. Aber Sie haben gesagt, dass er womöglich wieder hier her zurück kommt. "
Er dreht sich zu Mark um und wirkt entschlossen.
" Ich habe da draußen nichts. Weder Freunde noch Familie. Höchstens Sifa ... welche zwar irgendwie beides für mich ist aber ... naya ... "
Der Ausdruck wurde wieder trübselig und er wendet ihn erneut zum Kern.
" Ich will bei Mac sein ... er ... ist fast alles was ich habe ... "
Er legt die Ohren an und seufzt. Danach dreht er um und will das Häuschen verlassen, Mark blickt er dabei nicht an.
" Wo soll dieses Programm sein? "
|
|
|
|