Hallo! Ich stehe immer um 6 Uhr auf und lese ein wenig.
Ich bin meistens um 4:30 “wach “.
Nein es ist nicht kühl, sondern windig,
nah ich hasse das.
Ich glaub ich könnte wieder Urlaub vertragen,.mein rücken, die Füße, man.
Und müde bin ich wie Sau
Schönen guten Abend!
Ich habe mir heute - quasi als I-Tüpfelchen auf diese Woche - den Kopf in der Arbeit blutig geschlagen. Wuhu!
#BlechkantensindArschlöcher.
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit Kopfproblemen.
Aber immerhin habe ich jetzt mal Zeit ordentlich zu Duschen. Und das werde ich jetzt auch tun.
Hab mir heute Guidwars 2 geholt
Hey Mädels
Zungenwurst gibt es in der Schweiz auch aber als Berner Zungenwurst.
Und war nach der Schule noch bei der Kollegin und hab dort noch mit ihr gechillt und wurde gestreichelt und das war echt toll :3
Aber alle denken jetzt ich sei in sie verknallt, das ist fies.
Aber ich hab sie nur lieb
@Zwirm:
Die meisten Würste werden noch in echten Rinds- und Schweinedärme gemacht.
Ne Firma im Industriepark wo ich arbeite stellt kunstdarm her
Kunstdärme braucht mein Betrieb zum Beispiel um Fondue Chinoise herzustellen, man zieht 2 runde Möcken rein und friert sie ein.
Sonst noch um Würstchen herzustellen im Kleinbetrieb
(07.05.2015 )
JasterFox
Meint ihr diese gefederten Schuhe mit denen man so halb hüpfend schnell rennen kann? ich glaube die nennen sich 7-Meilen Stiefel, nach Vorlage des Märchens. Aber damit kann man sich echt weh tun wie hulle.
Hmmmmm Zungenwurst <3
Lecker c:
Auch sehr gerne ess ich Kartoffelwurst, eine hessische Spezialität. Eine helle, relativ weiche Wurst im Naturdarm in die Kartoffeln mit eingearbeitet sind. Allerdings schemckts nicht anch kartoffeln sondern nach grober Wurst xD
Total geil jedenfalls. Und Blutwurst. Uhhh Blutwurst <3
Alles geil. Ich liebe Wurst.
So. Und übermorgen ist der Fursuitwalk bei mir in der Stadt den ich organisiere. 60 Leute, knapp 30 davon im Fursuit xD
Das wird geil. Und dann mit 45 Mann Essen gehen XD
Ich hoffe alles läuft gut. Morgen kommen shcon ein paar leute von weiter weg zum Übernachten e.e
Was macht ihr so am Wochenende?