Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:49



Der zweite Laberthread
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wenn ich schon dabei bin...Bad weist du wann Val eigentlich online kommt? Hab ihn gestern spätabends ne PN geschickt (Hab ihn leider knapp verpasst) wegen dem RP und er hat noch nicht geantwortet Twilight: No, Really?
Zitieren
27.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)BadDings schrieb:  
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  
(27.07.2012)BadDings schrieb:  
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  Eeyup jetzt herrscht wieder ruhe in den gefilden des Schwarms!

Jap, ist schön das sich einige wieder eingekriegt haben (Das ich vielleicht auch übertrieben habe leugne ich auch nicht) Und das wir wieder Friedlich hier diskutieren können.

(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  BTW muss ich euch von Bronies.de in Equestria mal n riesen Lob aussprechen! Cheerilee awesome
Würde ja gerne mitmachen hab aber weder die zeit noch die nerven dazu! FS grins
Außerdem glaub ich net das euer leader nen soldaten dabeihaben will! RD salute

Na, unser Leader lässt schon mit sich reden, Wink

Freut mich das noch viele andere das Passiv mitlesen, dachte früher ich wär der einzige gewesen Twilight smile

Kein problem Twilight smile wir können ja auch friedlich!

Hatte da schon was im kopf so alla : soldat aus feldlager landet in Equestria mit waffe und allem weil er es im kampf nicht mehr aushällt! FS grins

Alles ist möglich, nur wäre die Munition ihrgendwann begrenzt ^^

Na klar als soldat hat mann nur knapp 120 schuss dabei, also 4 Magazine + 3 mal 10 schuss für die Pistole! RD salute

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
27.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
xD danke für die lacher. irgendwie hab ich das gefühl, dass der gute flutterplex missverstanden wird
Zitieren
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)DwBrot schrieb:  xD danke für die lacher. irgendwie hab ich das gefühl, dass der gute flutterplex missverstanden wird

Teile uns deine Gedanken mit Twilight happy
Zitieren
27.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)DwBrot schrieb:  xD danke für die lacher. irgendwie hab ich das gefühl, dass der gute flutterplex missverstanden wird

Erkann ja gerne seine Meinung haben, dann soll er aber bitte die Threats von anderen Leuten in ruhe lassen! RD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
27.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
gibts hier überhaupt noch minuten in dennen man reinkommen kann ohne das sich alle über i-was aufregen oder über jemanden diskutieren ._.?

Ersthaft mal eh was ist aus dem alten chilligen thread geworden :s?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  gibts hier überhaupt noch minuten in dennen man reinkommen kann ohne das sich alle über i-was aufregen oder über jemanden diskutieren ._.?

Ersthaft mal eh was ist aus dem alten chilligen thread geworden :s?

nur net aufegen das hat sich schon alles erledigt !RD deals with it

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
27.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
"Er war doch auch bei den Dolan Typen oder?"

er ist quasi gründer

"er hat einige Fanclubs zugemüllt was ich gehört hab."

ach ja? welche denn alles?

"Er hatte ja was gegen Fanclubs...und den jetzigen Zustand des Forums"

deswegen startet er in letzter zeit auch solche threads. mal ernsthaft, wer von euch hat den sauerstoff-funclub wirklich ernst genommen. er hat geschrieben, dass er der community "den spiegel vorhalten möchte".

und zu der dolan-geschichte: wir gründen nen club, um uns einen platz zuschaffen, an dem wir uns austauschen können, ohne andere foren mitglieder nicht zu belästigen. und der thread wird nen tag später geschlossen (mir ist immer noch nicht ganz klar warum). und dolan ist nicht nur flutterplex, dolan sind wesentlich mehr leute, aber er wird irgendwie raus gepickt.
Zitieren
27.07.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Neuer anbieter für meien Gallerie mal schauen obs diesmal klappt
Zitieren
27.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  
(27.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  gibts hier überhaupt noch minuten in dennen man reinkommen kann ohne das sich alle über i-was aufregen oder über jemanden diskutieren ._.?

Ersthaft mal eh was ist aus dem alten chilligen thread geworden :s?

nur net aufegen das hat sich schon alles erledigt !RD deals with it

Nah in gegenteil ich bin wohl der letzte der sich aufregt Big Grin ich will das hier endlich mal wieder ruhe herrscht xD..und damit mein ich nicht ruhe im sinne von das der thread wieder stirbt Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)DwBrot schrieb:  "Er war doch auch bei den Dolan Typen oder?"

er ist quasi gründer

"er hat einige Fanclubs zugemüllt was ich gehört hab."

ach ja? welche denn alles?

"Er hatte ja was gegen Fanclubs...und den jetzigen Zustand des Forums"

deswegen startet er in letzter zeit auch solche threads. mal ernsthaft, wer von euch hat den sauerstoff-funclub wirklich ernst genommen. er hat geschrieben, dass er der community "den spiegel vorhalten möchte".

und zu der dolan-geschichte: wir gründen nen club, um uns einen platz zuschaffen, an dem wir uns austauschen können, ohne andere foren mitglieder nicht zu belästigen. und der thread wird nen tag später geschlossen (mir ist immer noch nicht ganz klar warum). und dolan ist nicht nur flutterplex, dolan sind wesentlich mehr leute, aber er wird irgendwie raus gepickt.

AJ hmm Um mal zwei Beispiele zu nennen: Ice Age Fanclub und den Barrakuda Schwarm! also Stelle ihn jetzt bitte net so als Opfer hin...!RD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
27.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  AJ hmm Um mal zwei Beispiele zu nennen: Ice Age Fanclub und den Barrakuda Schwarm! also Stelle ihn jetzt bitte net so als Opfer hin...!RD wink

zwei, in zahlen 2 fanclubs sind für mich im hinblick auf schiere masse an fanclubs nicht gerade "einige". außerdem: habt ihr irgendwelche folgeschäden davongetragen?
Zitieren
27.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)DwBrot schrieb:  "Er war doch auch bei den Dolan Typen oder?"

er ist quasi gründer

"er hat einige Fanclubs zugemüllt was ich gehört hab."

ach ja? welche denn alles?

"Er hatte ja was gegen Fanclubs...und den jetzigen Zustand des Forums"

deswegen startet er in letzter zeit auch solche threads. mal ernsthaft, wer von euch hat den sauerstoff-funclub wirklich ernst genommen. er hat geschrieben, dass er der community "den spiegel vorhalten möchte".

und zu der dolan-geschichte: wir gründen nen club, um uns einen platz zuschaffen, an dem wir uns austauschen können, ohne andere foren mitglieder nicht zu belästigen. und der thread wird nen tag später geschlossen (mir ist immer noch nicht ganz klar warum). und dolan ist nicht nur flutterplex, dolan sind wesentlich mehr leute, aber er wird irgendwie raus gepickt.

ich finde Dashy hat ganz genau erklärt warum der thread geschlossen wurde.
er schrieb:

Spoiler (Öffnen)

(27.07.2012)DwBrot schrieb:  
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  AJ hmm Um mal zwei Beispiele zu nennen: Ice Age Fanclub und den Barrakuda Schwarm! also Stelle ihn jetzt bitte net so als Opfer hin...!RD wink

zwei, in zahlen 2 fanclubs sind für mich im hinblick auf schiere masse an fanclubs nicht gerade "einige". außerdem: habt ihr irgendwelche folgeschäden davongetragen?

ja ich, wenn du in deinen eigenen threads permanent diese hässlichen dolan enten sehen musst, und diese spammer weiter machen zu posten obwohl man mehrmals sagt dass sie aufhören sollen, ist es kein wunder dass sie eine strafe bekommen. ausserdem haben die sich noch andere sachen einfallen lassen.

versuch jetzt nicht ihn als unschuldig darzustellen.
Zitieren
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)DwBrot schrieb:  
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  AJ hmm Um mal zwei Beispiele zu nennen: Ice Age Fanclub und den Barrakuda Schwarm! also Stelle ihn jetzt bitte net so als Opfer hin...!RD wink

zwei, in zahlen 2 fanclubs sind für mich im hinblick auf schiere masse an fanclubs nicht gerade "einige". außerdem: habt ihr irgendwelche folgeschäden davongetragen?

Das waren nicht die einzigen das ist dir bewusst oder. Er sagte ja um zwei Beispiele zu nennen. Ehrlich jetzt...er will uns den Spiegel vorhalten? What? Wir alle wissen was mit dem Forum passiert ist. Früher war es besser ja aber wenn er was ändern will macht er es erstens falsch und zweitens ist er damit sowieso zu spät an. Der Großteil kann damit leben. Ich bin seit letztem Jahr hier...da waren die Zeiten toll Cheerilee awesome Die richtigen Glanzzeiten hatte keiner von uns miterlebt. Als das Forum vielleicht grade mal 200 Mitglieder hatte.
Zitieren
27.07.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Worum gehts hier eig geradE?
Zitieren
27.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)Tomson96 schrieb:  
(27.07.2012)DwBrot schrieb:  
(27.07.2012)NightMareNight schrieb:  AJ hmm Um mal zwei Beispiele zu nennen: Ice Age Fanclub und den Barrakuda Schwarm! also Stelle ihn jetzt bitte net so als Opfer hin...!RD wink

zwei, in zahlen 2 fanclubs sind für mich im hinblick auf schiere masse an fanclubs nicht gerade "einige". außerdem: habt ihr irgendwelche folgeschäden davongetragen?

Das waren nicht die einzigen das ist dir bewusst oder. Er sagte ja um zwei Beispiele zu nennen. Ehrlich jetzt...er will uns den Spiegel vorhalten? What? Wir alle wissen was mit dem Forum passiert ist. Früher war es besser ja aber wenn er was ändern will macht er es erstens falsch und zweitens ist er damit sowieso zu spät an. Der Großteil kann damit leben. Ich bin seit letztem Jahr hier...da waren die Zeiten toll Cheerilee awesome Die richtigen Glanzzeiten hatte keiner von uns miterlebt. Als das Forum vielleicht grade mal 200 Mitglieder hatte.

doch ich Big Grin ich war der 106.the RD deals with it

Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  doch ich Big Grin ich war der 106.the RD deals with it

Tongue

Und grade dir geht die ganze Forensache am Arsch vorbei RD laugh
Zitieren
27.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)Tomson96 schrieb:  
(27.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  doch ich Big Grin ich war der 106.the RD deals with it

Tongue

Und grade dir geht die ganze Forensache am Arsch vorbei RD laugh

tja kannste mal sehen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(27.07.2012)Tomson96 schrieb:  
(27.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  doch ich Big Grin ich war der 106.the RD deals with it

Tongue

Und grade dir geht die ganze Forensache am Arsch vorbei RD laugh

tja kannste mal sehen xD

Gute Einstellung Twilight happy Kannst du dich noch erinnern als der Laberthread noch keine Pausen hatte AJ hmm
Zitieren
27.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
"10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus sowie exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten."

Rainbow Factory?
Tea P.A.R.T.Y.?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste