Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der Flirtchat für Spamfetischisten
Verfasser Nachricht
Also offen gestanden finde ich selbst meine Generation schon stellenweise grausam xD Von der darauffolgenden will ich garnicht erst reden...
Und NEIN Apfel dich zähl ich nicht dazu, überall gibt es Ausnahmen Wink
Spoilers Zitieren
Ja okay wir sind furchtbar und nur weil ich irre bin bin ich halt anders furchtbar.
Big GrinD

es ist eindeutig zu warm wenn man nicht zum rauchen geht weil man angst hat es wäre zu warm xD
Spoilers Zitieren
Mhh Bier und Brüste
Spoilers Zitieren
Du sagst es Tomelyr Big Grin

@Apfel: Es ist nur so warm, dass ich tatsächlich vergesse Raucherpausen zu amchen 0o ^^ Natürlich aufgrund der herrschenden Temperaturen Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
Es ist zu warm ich rauche nicht das macht mich echt fertig xDD
Spoilers Zitieren
Oooooh, euer Leben ist sooooo hart, ihr könnte nicht rauchen weil es zu warm ist! :p

@Tomelyr: Gute Kombination, nicht?
Spoilers Zitieren
Also ich steh grad gemütlich im Hof im shatten und Rauch eine ^^ Larien bleib an dem Video Thema dran, es bleibt nicht viel Zeit sie zu überzeugen ^^
Spoilers Zitieren
Apfel! Ich will ein versautes Video von dir! Und Cretale! Er muss dich bestrafen!
Spoilers Zitieren
Ich bin zurück. RD salute
Auch wenn keiner wusste das ich weg war. Pinkie happy

Hab mal gefragt was meine Gardinen für die Wohnung kosten würden
Wenn ich sie so holen würde wie ich wollte AJ hmm
Ich kann nur sagen AJ surprised Facehoof

Was macht ihr hier schönes? Twilight happy
Spoilers Zitieren
Also bei aller liebe und so sehr ich Cretale auch auch mag aber nääää Big Grin

cretale : ja ich war jetzt eben rauchen und jetzt ,jetzt isses wieder sooo warm xD

ich hab eben beschlossen dass ich mir ein kinderschwimmbecken kaufen muss und dann setz ich mich da n ganzen tag rein.
Spoilers Zitieren
Muntert mich auf, Menschen der niederen Bevölkerungsschicht.
Spoilers Zitieren
(27.07.2012)whoopie schrieb:  Muntert mich auf, Menschen der niederen Bevölkerungsschicht.

Soll ich den Thread Katzifizieren? RD salute
Spoilers Zitieren
Ha Apfel hat gesagt sie mag mich Pinkie happy

Muss noch eine Stunde aushalten im Geschäft dann sofort heim, kühles bier und duschen Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
Ja klar Big GrinD

ich wart jetzt noch paar h und dann eh ich an baggersee Big Grin
Spoilers Zitieren
Den Tag behalt ich mir in Erinnerung Cheerilee awesome xD Muss man ja auch mal wertschätzen, so inflationär wie "ich mag dich" oder "hab dich lieb" heutzutage rausgehauen wird Smile

Baggersee? Neid... Hass... Missgunst... ^^ Viel Spaß, sei aber fit für morgen Smile
Spoilers Zitieren
[Bild: cat-cool-gifs-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1029.gif]

[Bild: cat77684509.gif]

[Bild: cat42879374.gif]

[Bild: cat-cool-gifs-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1015.gif]
Spoilers Zitieren
cretale: ich geh nur kurz schwimmen und dann wieder heim,muss morgen früh ja meine schwester einlernen Big GrinD
Spoilers Zitieren
Oh kurz schwimmen würd ich auch gern... Geh ich halt in der Badewanne schwimmen - da muss ich auch nichts anbehalten mhuahahaha ^^
Spoilers Zitieren
Ich hab keine sonst würd ich n ganzen Tag schon da drin liegen Big Grin
Spoilers Zitieren
Ich will auch schwimmen. Viel zu warm hier, bin sogar zu schwach mich ernsthaft drüber auf zu regen
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de