Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:12



Girltalk <3! Fanclub
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits, wie gehts euch so? Hoffe es sind alle gut reingekommen ins Wochenende Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, geht. Bisschen müde aber ansonsten.. [Bild: cl-rar-content.png] Ach und btw: Süßer Avatar. Selbst gezeichnet? :3
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
leider nich selbst gezeichnet... ich kann von Hand ganz gut zeichnen...
aber digital colorieren u.ä.... das bekomm ich einfach nich hin ;O;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von Hand kann ich auch zeichnen, aber "Digitales Zeichnen" kann ich besser. Siehe zum Beispiel mein Avatar, hab ich mit GIMP erstellt. Gott hat das lange gedauert. ._. Aber gelohnt hat es sich. :3
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich will auch digital zeichnen können D:...
hab mir auch schon ein teures Grafiktablett geholt... aber ich bekomm es einfach nich gut hin

ich hab auch nur GIMP... aber damit klappt erst recht nix >.<

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kriegste auch nich gleich auf Anhieb richtig gut hin. Mal zum Beispiel, wenn du lernen willst mit Photoshop richtig zu arbeiten, musst du erstmal 3-4 Monate üben. Genauso ist es auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.. einfach nich hängen lassen. RD wink Üb halt ab und zu mal ein bisschen, dann kriegste das auch bestimmt gut hin. :3
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
okay, dann werd ich einfach weiter probieren ^w^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie sagt man so schön? Übung macht den Meister. ^-^
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wohl wahr Big Grin

hmmmm... irgendwie bin ich wieder so unproduktiv heute...
hab auf gar nix richtig Lust, aber liegt vllt. daran, dass ich noch nich genug Kaffee intus hab :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Trink am besten ne ganze Tasse auf Ex dann hat sich dat. Big Grin
Zitieren
16.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sowas wie Kaffee darf nicht in einem Zug getrunken werden.
Der ist zu genießen!

Hay ihrse Heart
Nery, andernfalls sagst du einfach "fuck it" und versuchst es später oder an einem anderen Tag.
Es ist kein aufschieben, du wartest nur bist die Blockade weg ist Wink

Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, Kaffee muss man genießen.... genauso wie Wein und ähnliches <3

ja... wenn mir was einfach nich gelingt, bin ich irgendwann meistens gefrustet und versuch es dann Wochen oder sogar Monate nicht nochmal, weil ich denke "klappt ja eh nich"... aber da muss ich mal etwas ehrgeiziger werden XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte trage mich aus Vinyl da es hier welche gibt die mich sehr anpissen weil da jemand sagte man solle Themen ansprechen wo andere mitreden können und das trotzdem nicht gemacht wird
Zitieren
16.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich komme ganz gut mit meinem "Fuck it adjustment" klar.
Wenn etwas nicht klappt und du dich langsam frustest,
fuck it! And do somthing nice instead.
In meinem Fall hängt dies dann mit Kaffee und viel Schokolade zusammen :3
Wenn es mir dann besser geht klappt es bestimmt wieder.

Zitieren
16.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du kapierst es nicht, oder?
Bei thema kaffee, zeichenprogramme etc kann jeder mitreden? Aber naja mir jetzt langsam wurscht wenn du alles in den falschen hals kriegst Sad

So leute, ich bin am bahnhof und habe sogsr schon ein paar abschiedstränen für meine katzen vergossen... ich bin so eine katzenoma xD

Ich werde so enden wie goldie delicious RD laugh

Zum thema zeichnen, digital hab ich das noch nie versucht und kann mir das auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das geht xD

Ich hab mich wohl vorschnell verabschiedet. Hab ja die bahnfahrt vergessen ._.
Naja, ihr wisst dass ich wegbin wenn ich einfach nicht mehr schreibe xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag alle, ich wünschte ich könnte überhaupt wo zeichnen, egal ob von Hand oder Digital, aber trotz jahre langem Probieren bekomme ich es einfach nicht hin, ich schaffe es noch nicht mal eine ordentliche CM für meinen OC zu Zeichnen [Bild: 01-fluttershysad.png]

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
16.05.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielleicht kann ich dir da aushelfen? RD wink
Zitieren
16.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann frag Leute die deine Ideen verwirklichen Smile
Gerade in der Community von Bronies.de gibt es genug Leute die das gerne machen.

Ansonsten ist es kein Drama nicht zeichnen zu können :3

Zitieren
16.05.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weis das es dort genug Leute gibt, ich will halt unbedingt selber Zeichnen lernen damit ich meine Ideen auch wirklich immer umsetzen kann.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
16.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich zeichne immer gerne aber ich kann dir da nicht helfen da ich noch zwei Aufträge habe. Und nächste Woche hab ich Prüfung D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste