Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:52



Der zweite Laberthread
18.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Meine Finanzen haben mich im Stich Gelassen und bin momentan im Stress wegen der Abschlusspruefungen und wegen anderen Dingen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Shining Flame
es hätte soweit nicht kommen müssen, wenn er sich die Vorwürfe zu Herzen genommen und das einzig richtige getan hätte: diese unmöglich Beziehung sofort wieder beenden. Jetzt muss er mit den möglichen Konsequenzen leben, solche Menschen müssen damit leben, dass sie verachtet werden. Sorry.

@Kara
hmmm.... ja, aber was? [Bild: cl-rd-ache.png]

(18.05.2015)Rising Moon schrieb:  Meine Finanzen haben mich im Stich Gelassen und bin momentan im Stress wegen der Abschlusspruefungen und wegen anderen Dingen.

ohje... klingt ja wahrlich nicht so toll

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
bahnbronies sind wieder butthurt, weil einigen der streik auf den sack geht RD laugh
Zitieren
18.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)InsaneBronie schrieb:  bahnbronies sind wieder butthurt, weil einigen der streik auf den sack geht  RD laugh

Sind hier nicht schon einige Butthurt? :I
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)InsaneBronie schrieb:  bahnbronies sind wieder butthurt, weil einigen der streik auf den sack geht  RD laugh

oha... da haben wir ja schon nen neues Aufreg-Thama... auch wenn ich da nich wirklich was beitragen kann, ich merke vom Streik nix, da ich nich auf die Bahn angewiesen bin atm xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wegen dieser Sache die hier abging denkt er schon an selbstMord ich hoffe bloß die anderen und ich bringen ihn.davon ab.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Streik ist Streik, ob es denen Passt oder nicht.
Die Lokfuehrer wolleb guer ihre Arbeit mehr Lohn was ich auch Verstehen kann.

@Shining Flame
Jetzt ist hier mal Halblang wenn du hier wieder was Lostreten willst nur zu aber dann hsst du die Verantwortung und deinen Butthurt weil du eine andere Meinung als die Mehrheit hast.
So wie ILSB.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Womit hat er denn gerechnet, wenn er hier mit einer Beziehung zu einem KIND hausieren geht? Das er nur Zuspruch und Gratulationen erntet? Das hätte er sich früher überlegen sollen.

Wirklich schade. Ich fand ihn am Anfang mal ganz sympathisch, wenn ich im "Sei Weiblich" FC mit ihm geschrieben hab. Jetzt kann ich ihm nur noch Ekel und Verachtung engegen bringen. Aber damit muss man leben, wenn man sich als erwachsener Mann eine 12-jährige Freundin nimmt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Und das ist auch gut so
Ihr habt damit genug angerichtet..

mag sein, aber immer noch besser als zu nem pedo zu stehn Twilight: No, Really?
und komm jetzt nicht mit love and tolerate

man kann erst beruhigt sein, wenn beide früh genug einsehn das es ein fehler ist
und nicht von liebe säuseln

es tendiert in meinen augen immer mehr hin das er en pedo ist Lyra eww
und scheiß egal ob gleiches fandom oder brony, ich steh nicht hinter sowas und zeig auch keine loyalität oder beführwortung einer solchen ,,liebe,, Twilight: No, Really?

es wäre besser du und dieser sweetiebelle typ denkt besser nochmal scharf darüber nach zu was ihr da im grunde haltet Twilight: not bad
Zitieren
18.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sie haben es nun sowieso beendet mit der Beziehung.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)InsaneBronie schrieb:  
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Und das ist auch gut so
Ihr habt damit genug angerichtet..

mag sein, aber immer noch besser als zu nem pedo zu stehn Twilight: No, Really?
und komm jetzt nicht mit love and tolerate

man kann erst beruhigt sein, wenn beide früh genug einsehn das es ein fehler ist
und nicht von liebe säuseln

es tendiert in meinen augen immer mehr hin das er en pedo ist  Lyra eww
und scheiß egal ob gleiches fandom oder brony, ich steh nicht hinter sowas und zeig auch keine loyalität oder beführwortung einer solchen ,,liebe,,  Twilight: No, Really?

es wäre besser du und dieser sweetiebelle typ denkt besser nochmal scharf darüber nach zu was ihr da im grunde haltet  Twilight: not bad

Kurzfassung: Wer Keine Ahnung hat, einfach Fresse halten! °-°
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Sie haben es nun sowieso beendet mit der Beziehung.

Das einzig vernünftige. Immherin.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich bin da eher skeptisch Twilight: not bad
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja, ich hoffe mal es stimmt und is nich nur so daher gesagt, damit nich doch noch einer ne Anzeige rausschickt oder so.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Wegen dieser Sache die hier abging denkt er schon an selbstMord ich hoffe bloß die anderen und ich bringen ihn.davon ab.

JuliensBlog schrieb:Bring dich um!

*duckundweg*

Nein ehrlich, wegen sowas an Selbstmord denken ist bescheuert...
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich denk grad an die eine SP-Folge wo die Lehrerin sich am Ende vom Dach wirft, weil ihre Beziehung zu einem Kind nicht akzeptiert wurde :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es ist auch wegen anderer Dinge die ich hier nicht weiter erläutere

@nerymon
Es stimmt wirklich.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif]

Aha Aha.

Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2015)Shining Flame schrieb:  Es ist auch wegen anderer Dinge die ich hier nicht weiter erläutere

@nerymon
Es stimmt wirklich.

Dann interessiert's mich nicht. Die anderen Gründe sind offensichtlich nicht wichtig für diesen Thread.

-> obsolet
Zitieren
18.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wenn es ihm wirklich so schlecht geht mit allem, soll er sich prof. Hilfe suchen!
Das wurde hier in den letzten Tagen aber auch schon oft genug empfohlen, aber es stieß ja alles auf taube Ohren.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste