Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:56



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Texas Cube schrieb:  
(28.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  hab ich nie gesagt.
Vikinger verdienen aber auch nicht mehr Aufmerksamkeit.
Die gleiche Aufmerksamkeit für alle.
Aber sowas von. Wikinger sind die besten Menschen. Danach kommen Piraten und dann Ninjas.

Bei Wotan!
28.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
(28.12.2011)Texas Cube schrieb:  Leute mit Bärten die keine Wikinger sind verdienen nicht mehr Aufmerksamkeit als Leute ohne Bart Octavia angry

Mein Familienstammbaum befindet sich fast ausschließlich im Norden Deutschlands und der Nachname mütterlicherseits: Hellwig. Ein name der sehr viel im oberen Deutschland, aber auch in Skandinavien zu finden ist.

Übersetzt heißt der Name

althochdt.: heil = gesund; wig = Kampf

und zusammengesetzt:

Unversehrter Kämpfer.

Welche beweise willst du noch, dass in mir wikingerblut fließt !!!

Nenn mir die Sage von Udgard-Loki und Thor auswendig >: )

28.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Die Herkunftssage oder eine der vielen anderen Sagen die sich um die Beiden ranken :-P
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich kanns auswendig aber ich erzähle die Geschichte viel zu lang...
28.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Wikinger sind auch nur Menschen .
28.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Die Herkunftssage oder eine der vielen anderen Sagen die sich um die Beiden ranken :-P

Als Thor zum ersten mal auf Utgard-Loki traf, und seine 3 Prüfungen erledigen wollte.
(Du weißt schon... Wettessen, Wetttrinken, seine Katze Aufheben xD)

28.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Mein Familienstammbaum befindet sich fast ausschließlich im Norden Deutschlands und der Nachname mütterlicherseits: Hellwig. Ein name der sehr viel im oberen Deutschland, aber auch in Skandinavien zu finden ist.

Übersetzt heißt der Name

althochdt.: heil = gesund; wig = Kampf

und zusammengesetzt:

Unversehrter Kämpfer.

Welche beweise willst du noch, dass in mir wikingerblut fließt !!!
Ganz einfach, du wurdest nicht in besagten beiden Ländern geboren, also bist du kein Vikinger.

Du bist ein Barbar, was allerdings das gleiche ist, nur ohne Schiff RD salute
28.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Bitte sehr XD

Utgard-Loki lockt Thor durch seine Zauberkräfte in seine eigene Halle und nötigt ihn, an einem Wettkampf teilzunehmen. Er muss sich mit einem Mann namens Logi im Essen schlagen.

Der Diener, der Thor begleitet, muss gegen ein Wesen namens Hugi einen wettlauf antreten. Thor wie auch sein Diener unterliegen ihren Kontrahenten.

Doch Utgard-Loki hat noch drei weitere Aufgaben für Thor parat: Er gibt Thor ein großes Trinkhorn, das er leeren solle. Thor trinkt und trinkt. Als er das Füllhorn absetzt, ist es noch immer nicht leer. Thor fühlt sich gedemütigt.

Doch schon hat der König eine neue Aufgabe für den Gott parat. Er solle er mit einem alten Weibe einen Ringkampf machen. Trotz aller Anstrengungen gelingt es Thor nicht, die alte Riesin nieder zu ringen.

Nun soll Thor noch eine Katze vom Boden aufheben. Auch dies gelingt ihm nicht ganz. Ein Bein des Tieres berührt immer wieder den Boden.

Thor zieht voller Gram von dannen und glaubt sich zu nichts mehr nütze. Als Thor und sein Gefährte die Halle des Riesen-Schamenen Utgard-Loki verlassen, erschweint der Schamanen-Riese unversehens auf´s Neue.

Offenbar hat Thor doch den Respekt des Riesen gewonnen. Utgard-Loki erklärt Thor, was es mit den Wettkämpfen auf sich hatte:

Logi, den Thor im Essen nicht besiegen konnte, war nichts anderes als das alles verzehrende Feuer.
Hugi war der Gedanke, der schneller als der Wind ist.
Das Trinkhorn war mit dem Weltenmeer verbunden - das sich natürlich nicht austrinken lässt.
Das alte Riesin war das Alter selbst, das niemand besiegen kann und
Die Katze niemand anderes als die Midgardschlange selbst.

Kaum hatte Utgard-Loki Thor über die Natur seiner Gegner aufgeklärt, verschwinden er und seine Halle spurlos.
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich schmeiß mich weg! xDDD
Ich hätte dazu keine Lust gehabt^^
28.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Bitte sehr XD

Utgard-Loki lockt Thor durch seine Zauberkräfte in seine eigene Halle und nötigt ihn, an einem Wettkampf teilzunehmen. Er muss sich mit einem Mann namens Logi im Essen schlagen.

Der Diener, der Thor begleitet, muss gegen ein Wesen namens Hugi einen wettlauf antreten. Thor wie auch sein Diener unterliegen ihren Kontrahenten.

Doch Utgard-Loki hat noch drei weitere Aufgaben für Thor parat: Er gibt Thor ein großes Trinkhorn, das er leeren solle. Thor trinkt und trinkt. Als er das Füllhorn absetzt, ist es noch immer nicht leer. Thor fühlt sich gedemütigt.

Doch schon hat der König eine neue Aufgabe für den Gott parat. Er solle er mit einem alten Weibe einen Ringkampf machen. Trotz aller Anstrengungen gelingt es Thor nicht, die alte Riesin nieder zu ringen.

Nun soll Thor noch eine Katze vom Boden aufheben. Auch dies gelingt ihm nicht ganz. Ein Bein des Tieres berührt immer wieder den Boden.

Thor zieht voller Gram von dannen und glaubt sich zu nichts mehr nütze. Als Thor und sein Gefährte die Halle des Riesen-Schamenen Utgard-Loki verlassen, erschweint der Schamanen-Riese unversehens auf´s Neue.

Offenbar hat Thor doch den Respekt des Riesen gewonnen. Utgard-Loki erklärt Thor, was es mit den Wettkämpfen auf sich hatte:

Logi, den Thor im Essen nicht besiegen konnte, war nichts anderes als das alles verzehrende Feuer.
Hugi war der Gedanke, der schneller als der Wind ist.
Das Trinkhorn war mit dem Weltenmeer verbunden - das sich natürlich nicht austrinken lässt.
Das alte Riesin war das Alter selbst, das niemand besiegen kann und
Die Katze niemand anderes als die Midgardschlange selbst.

Kaum hatte Utgard-Loki Thor über die Natur seiner Gegner aufgeklärt, verschwinden er und seine Halle spurlos.

Du hast den teil vergessen, wo Thor mit dem Hammer den Riesen schlägt, aber der nen Berg davorhält und nix spürt...
Oder war das ne andere Sage? O__O

28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Derpy confused
28.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Das mein Freund, ist die Macht von STRG C und STRG V!!! Verneige dich in Ehrfurcht XD




(28.12.2011)Texas Cube schrieb:  Ganz einfach, du wurdest nicht in besagten beiden Ländern geboren, also bist du kein Vikinger.

Du bist ein Barbar, was allerdings das gleiche ist, nur ohne Schiff RD salute

Du hast mich erwischt. Ich bin "nur" ein stolzer bewohner des Landes, das die Römer damals germanien nannten. Fühl mich aber eng verbunden damit ;-)







SCHILDFRONT GERMANIA!!
28.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Nordische sagen= OVER THE MOTHERFUCKING TOP!!!
Deshalb liebe ich sie so ^^
Die Welt entstand aus dem Körper eines Riesen.
Der Himmel aus dem Schädel, die Erde aus dem Fleisch, das Meer aus dem Blut des Riesen.
Einfach nur geil Big Grin

28.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Jemand wagst es Texas in Frage zu stellen!^^
Ich bin empört! Lyra eww

Ja ich wage es und was willst du dagegen tun?
28.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Du hast mich erwischt. Ich bin "nur" ein stolzer bewohner des Landes, das die Römer damals germanien nannten. Fühl mich aber eng verbunden damit ;-)[/video]
SCHILDFRONT GERMANIA!!
Du hast das Recht einen Bart zu tragen, Barbaren dürfen dass auch. RD salute

28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  
(28.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Jemand wagst es Texas in Frage zu stellen!^^
Ich bin empört! Lyra eww

Ja ich wage es und was willst du dagegen tun?

Das war ein Witz.^^
"Frage" vestehst du -.-
28.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Das mein Freund, ist die Macht von STRG C und STRG V!!! Verneige dich in Ehrfurcht XD

I am disappoint!

28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Das mein Freund, ist die Macht von STRG C und STRG V!!! Verneige dich in Ehrfurcht XD

I am disappoint!

Beschämend.
28.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Das mein Freund, ist die Macht von STRG C und STRG V!!! Verneige dich in Ehrfurcht XD

I am disappoint!

Als Barbar weißt du, das wenn dein Schwert erst geschmiedet werden muss während du aufs Schlachtfeld gehst, deine Lebenschancen geringer sind.

Wenn das Schwert schon geschmiedet ist. Warum nicht mitnehmen?

Halte alle deine Waffen Lieber stets parat und nutze die Umgebung in der du dich befindest. Dann werden deine Gegner vor dir auf dem Boden kriechen!!!!!!
28.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(28.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  
(28.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  
(28.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Jemand wagst es Texas in Frage zu stellen!^^
Ich bin empört! Lyra eww

Ja ich wage es und was willst du dagegen tun?

Das war ein Witz.^^
"Frage" vestehst du -.-

Na und das ja auch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste