Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:29



Nightlounge
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
allerdings is das Medi, was sie mir verschrieben hat in erster Linie gegen Depressionen... hoffe nich, dass sie Depressionen bei mir vermutet, denn depressiv fühl ich mich eigentlich gar nich, nur überfordert von meinen Gedanken und Zwängen und Ängsten :/... aber sie meint das wirkt auch zusätzlich gegen Zwangserkrankungen und Panikattacken, naja hoffentlich... will nich gleich nach dem 1. Gespräch in die Depressions-Schublade gesteckt werden :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Wenn ich Doritos dazu esse & Weed smoke schon. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ich gehe pennen, Gute Nacht [Bild: pc-scsleep.png]
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
gleich gibts noch Steaks.. sollte es vorhin schon geben, aber hat doch länger gedauert alles :O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nightlounge
Ich glaube die Psychologin will dir da nur was aufdrücken....
Aber ich kann das von hieraus nur schwer beurteilen und kann zur Zeit ohnehin nicht so gut denken, von daher wünsche ich dir einfach mal nur eine gute Besserung und guten Appetit



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(28.05.2015)Ran schrieb:  Ich glaube die Psychologin will dir da nur was aufdrücken....
Aber ich kann das von hieraus nur schwer beurteilen und kann zur Zeit ohnehin nicht so gut denken, von daher wünsche ich dir einfach mal nur eine gute Besserung und guten Appetit

danke... bin mit dem Medikament auch noch skeptisch, aber mal schauen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nightlounge
Kannst du mir den Namen dieser nennen? Den lateinischen?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(28.05.2015)Ran schrieb:  Kannst du mir den Namen dieser nennen? Den lateinischen?

von was... die Tabletten?


boah die Steaks waren lecker *-*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nightlounge
Ja



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
"Citalopram-neuraxpharm" steht auf der Packung... zuerst hatte sie was Paroxetin gesagt, aber dann Citalopram

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
So ein paar Steaks können die Nacht versüßen
bzw. verherzhaften : )

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nightlounge
Ich würde dir sofort abraten das zu nehmen. Die Nebenwirkungen sind zu riskant.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
[Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Die Nebenwirkungen sind schon nich ohne, hab mir ja die Packungsbeilage durchgelesen... aber mögliche Nebenwirkungen gibts ja bei so ziemlich jedem Medikament... angeblich is Citalopram recht gut verträglich, aber trotzdem :I mal sehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nightlounge
Die Nebenwirkungen haben viel zu hohe Risiken, auch Spätfolgen, die Jahre nach Absetzen noch anhalten können.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Nach dem bisherigen Eindruck scheint es mir auch etwas so, dass die Psychologin da etwas voreilige Schlüsse gezogen hat und auch die Medikamente etwas voreilig verschrieben hat, ohne sich erst mal einige Stunden Zeit zu nehemn um dich und deine Probleme und deine Vergangenheit richtig kenne zu lernen

Aber das ist auch hier nur ein Eindruck, entstanden aus den Posts und genau beurteilen kann man sowas natürlich erst wenn man die näheren Umstände und den Ablauf kennt und daher wünsche ich dir einfach erst mal gute Besserung, dass die Therapie gut verläuft und dass die Nebenwirkungen der Medikamente nicht stark ausfallen und du sie gut verträgst

Am besten man tastet sich da langsam ran und guckt wie der Körer drauf reagiert
und gegebenenfalls nochmal mit der Therapeutin über die Nebenwirkungen und die Risiken in Ruhe reden

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.05.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Nightlounge
Die Medikamente bewirken anfangs auch ein Verstärken der vorhandenen Angstgefühle und oder Versagensdränge.
Diese Psychologin ist sehr hitzköpfig. Ich denke sie wartet nur darauf dass du sie nimmst und ihr beim nächsten Besuch erzählst, dass es sich verschlimmert hat, nur damit sie eine hohe Notwendigkeit derTherapie bei ihr begründen kann durch deine Äußerungen.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich soll das Medikament erstmal einschleichen und dann die Dosis nach und nach erhöhen... ich hab aber eh mit der Einnahme noch nich angefangen, weil ich mich erstmal noch weiter informieren wollte und die Woche steht auch noch einiges an und hab Angst, dass mich das Zeug dann zu sehr aus der Bahn wirft

Wenn es mir mit dem Medikament nicht gut geht oder Nebenwirkungen eintreten, soll ich es eh direkt wieder absetzen... aber ich lass es mir trotzdem die nächsten Tage erstmal durch den Kopf gehen... wenn das Medikament wirken würde, wäre das eine ENORME Erleichterung für mich im Alltag wegen meine Gedankengängen und Panik und allem und auch finanziell, da mein Verbrauch an div. Reinigungsuntensilien grad abnormal hoch ist... aber die Nebenwirkungen sind halt was, was man abwägen muss

Die Psychologin an sich scheint aber sehr nett und kompetent und mein Freund kennt die schon seit vielen Jahren. Sie selbst macht die Therapie auch nicht, sie ist mehr Ärztin - aber auf pych. Ebene... also sie ist eher für Medikamentöse Behandlung zuständig, für die Therapie hat sie mich an einen anderen Psychologen überwiesen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Das klingt soweit schon mal ganz gut

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
[Bild: cl-rd-cute.png]

ich hau mich jetzt aber mal hin... die Steaks, so lecker sie auch waren, liegen mir grad wie Steine im Magen XD

gute Nacht allerseits, schlaft gut :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(28.05.2015)Nerymon schrieb:  ... die Steaks, so lecker sie auch waren, liegen mir grad wie Steine im Magen XD

Das erinnert etwas daran als du mal Nachts die Pizza gegessen hast

(19.04.2015)Nerymon schrieb:  Nachdem ich mir mitten in der Nacht noch eine 4-Sorten-Käse-Pizza gemacht hatte, die mir dann wie ein Stein im Magen lag.


Ich hoffe es wird besser und du kannst einschlafen ohne dass es so wird wie bei der Pizza damals

Schlaf gut Nery^^
Ich bin noch ne Weile wach

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste