27.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Geburtstag 28.Juli
Ich hab einiges an guten Brettspielen, die bring ich gern mit, falls gewünscht! Ist auch genug dabei was in großer Runde klappt. Würde da vorallem an Wie ich die Welt sehe, Ja Herr und Meister und Werwölfe denken.
Und Übernachtung ... öpf. Eigentlich hab ich die nicht auf dem Schirm, aber wenn Chaospony bleibt bleib ich auch
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
27.07.2012 |
doublemoth
Enchantress
|
@Perry:
Kannst du gerne machen (beides).
Ich möchte die Leute bitten, die noch nicht bei mir waren bzw. den Weg zu mir vergessen haben, sich einmal mit einer PM bei mir zu melden.
Es sind noch 4 Plätze frei. Schlafplätze sind ausgebucht.
|
|
|
27.07.2012 |
Ceres
Changeling
|
(26.07.2012)doublemoth schrieb: (26.07.2012)Ceres schrieb: Yeah, Singstar!
Ich hätte nur SNES-Controller vom Genannten im Angebot, ansonsten nur Sega, wenn da was benötigt werden sollte (und eine GameBoy Linkkabel, zum Pokémon-Tauschen...)
SNES Conroller ist auch nicht schlecht, da ich zwar 3 habe (ich sage nur Multiadapter für Secret of Mana) davon aber trotz doiverser Reperaturen 2 schon so viel bespielt wurden, dass die Kontakte schon weg sind und man nur noch mit Blasengefahr spielen kann.
Alles klar, ich guck mal, ob ich heute noch nen Singstar von ner Freundin abquatschen kann. Habt ihr nen Street Fighter fürs SNES da? Sonst kann ich das noch mitbringen, neben eines Sailor Moon Beat'em Ups und einer Wedding Peach Minispiele-Sammlung *hüstel*
Kommt man von dir aus abends bzw. nachts auch zu Fuß zum Bahnhof? Hin fährt ja noch ein Bus (danks ortskundigem Guide rockhand bin ich informiert ).
|
|
|
28.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich muss absagen, ich kann leider nicht kommen Mein Körper rebelliert heute tüchtig gegen mich, da wär ich nur eine Zumutung für alle Beteiligten. Tut mir riesig leid, aber ich muss hier bleiben, hilft alles nichts.
Habt schön viel Spaß und ein kleines Präsent bekommst du trotzdem, Doublemoth
|
|
|
28.07.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
dann bring ich die brettspiele mit^^. mache mich jetzt fertig und werde gegen 18 uhr aufschlagen
|
|
|
30.07.2012 |
Ceres
Changeling
|
Mir scheint, ich hab die coolsten Gesangseinlagen verpasst?
Ja, war ein schöner Abend Wäre auch gern noch geblieben. Hoffe, der Vodka ist niemandem zu Kopf gestiegen
Ich empfehle zur Konservierung der Marzipan-Applejack bis in alle Ewigkeit für recht lange Zeit übrigens Haarspray.
|
|
|
30.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Sehr schön zu lesen, dass ihr Spaß hattet! Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
Geschenk gibts noch, Doublemoth - Wenn ich dich das nächste Mal sehe
|
|
|