Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 20:23



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
Changeling Magie ist nicht anders, als die von Einhörnern….. nur hat sie einiges, was Einhörner nicht haben…
wie dem auch sei….
*schluckt*
ich werde Lyra kontaktieren.. je nach Verhandlungsstatus mit dem anderen Hive ist entweder nur sie, oder auch noch eine andere Königin da… eine mit Hive…. also sollte wahrscheinlich für die Sicherheit, des Horns oder der Knochen gesorgt sein…
*sieht zu ihm*
sollte Fluttershy dabei sein………… Lyra ist immer noch etwas…. traurig…
nur, damit ihr es im Vorfeld wisst…

Zitieren
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ein ganzer HIVE?!"
*reißt die Augen auf*
oO Das ist doch unnmöglich!Oo
"Wo kommen die alle her?!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
es gibt viele….. und viele davon sind nicht im zerstörten gebiet….. quasi am Rand vom Krieg…..
*lächelt*
in der Wohnung waren Stammbäume….. Lyra hat den Kontakt wieder aufgenommen…
*seufzt*
hoffentlich bekomme ich keinen Titel oder eine Krone…. Queen Aurora war überrascht, dass Lyra und ich noch leben…
*schüttelt den Kopf*
da wird die Sklavin zur Königin ohne reich….. aber egal… für mich hat sich nicht wirklich etwas geändert….

Zitieren
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Das erklärt die Herkunft der Caps... aber ein Hive... wenn ein ganzer Hive anrückt kriegt Fluttershy nen Herzinfarkt! Und das wird nicht unbemerkt bleiben... so viele Changer...Oo
"Geheimhaltung ist unsere stärkste Waffe. Aufsehen ist das letzte was wir brauchen.
Die Enclave wird sich fragen was so viele Changer an einem Ort wollen. Und die Ranger bestimmt auch..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
dann haben wir uns falsch verstanden….. der Hive von Aurora hält sich weiterhin am Rand…. Verhandlungen würden nur mit Lyra und eventuell Aurora geführt werden..
*lächelt*
ich meinte nur, dass man so für Schutz sorgen könnte…. also.... für das horn..
naja… wann kannst du mir sagen, wo verhandelt wird?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oh. Jetzt hast du mich missverstanden. Es sind keine Verhandlungen Nötig. Lyra kann jederzeit vorbeikommen und damit arbeiten.
Aber das Horn, wird das Leichenschauhaus nicht verlassen.
Abgesehen von einem versiegelten Stable ist es einer der Sichersten Orte im Ödland. Und wenn man das Fach falsch öffnet wird es zu vertrahlter Asche reduziert. Wir werden das Teil nicht rausgeben. Nicht solange es keine effektive Gegenmaßnahme gibt. Nichtmal an Lyra.
Das Risiko ist zu groß. Viel zu groß.
Von mir aus können wir den Schädel zu Lyra bringen. Sofern sie für die Sicherheit garantieren kann und bereit ist ihn im Notfall zu zerstören.
Tut mir Leid kleine..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
So langsam nähern wir uns einer Einigung….
Sie wollte den Schädel… das Horn wäre zwar schön… aber das mit Fluttershy hat ihr zu sehr zugesetzt, um sich den Followern anzuschließen…
*legt den Kopf schräg*
also ist der Schädel ok?... vielleicht einige Knochen?.... ich denke mal, wenn alles klappt, werden die Stücke eh an den Rand Equestrias wandern und dort tiefer als in jedem Stable in Sicherheit erforscht….

Zitieren
04.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*den Worten der Stute lauschend konnte er sich nicht ausmalen warum ein Stabel-Bewohner aus dem Stabel gehen wollen würde, bis sie den grund nannte.*

Aua, das tut weh. Hm, mein Beileid für den Verlust.

*seine Satteltaschen öffnend hollt er eine abgedunkelten Sparkel~Cola herraus und öffnet diese, den Cap einsackend.*

Na Hope? Wie ist der "Status"?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut auf und überlegt kurz, bevor sie antwortet*
Noch immer fragwürdig. Es gibt weder huffeste Beweise dafür noch dagegen.

Zitieren
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Sie ist immernoch nachtragwnd weil Fluttershy Angst hatte?
Sie ist eine traumatisierte schreckhafte Stute. Und außerdem hat sich ihr... nennen wir es Zustand gebessert, seitdem sich rausgestellt hat, dass einer unserer Ingenieure ein Changeling war. Ich denke sie wird mit Lyra klarkommen. Und sie muss sich uns ja auch nicht anschließen...
Ich hab fast vierzig Jahre für sie gearbeitet ehe ich beigetreten bin."
*kratzt sich am Kopf.*
"Kann man diesem Hive trauen?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ja, das stimmt, das muss erstmal feststehen ob ja. Aber bin gespannt wie es sich entwickelt.

oO( Wie sieht es denn aus bei Alicorns? Normale Geburt oder eher was spezielles?)Oo

Na gut, lasst uns mal überraschen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
das klärt Lyra gerade…. aber so wie es aussieht ja…. trotzdem kann ein Hive keinen direkten Nutzen aus so etwas wie dem Horn ziehen….. ein Hive ist nicht auf andere Ponys angewiesen….
*seufzt*
sie ist nicht nachtragend, sondern traurig… sie bleibt wahrscheinlich in ihrer Wohnung….. sie hat ihre kleine heile Welt geschaffen….

Zitieren
04.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Rose]
*Im Schlaf gerät sie zufällig an Shadows Hals. Neugierig beginnt sie zu schnuppern, bevor sie sich die Fänge leckt*
Mhhh~

Zitieren
04.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sparkling|In der Scheune]

*Sie ist etwas froh ums Mitleid... ihr wurden schon gruselige Geschichten von der Welt da draußen erzählt, da ist sie glücklich, da draußen auf Ponys zu stoßen, die noch Empathie haben.

Nun gilt die Aufmerksamkeit diesem grünen Alicorn... noch nie zuvor hat sie ein Alicorn gesehen, daher mustert sie jene umso mehr...

Irgendwas hat sie. Und sie weiß nicht so recht was.

Da gibt es schon ein Gespräch zwischen beiden...

Wobei sie weniger versteht, was so beredet wird...

aber dass es eine Alicornstute ist... die noch dazu schwanger ist...

es ist einfach zu verrückt...*

"Darf ich fragen, über was ihr so redet?"

*Fragt sie vorsichtig, nachdem sie beschloss, doch mal den Kontakt zu suchen.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 von J-C.)
Zitieren
04.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(Jan, noch kann man bei Hope nichts sehen. Dafür ist sie noch nicht lange genug schwanger. Sie ist sich selbst noch nicht sicher, ob sie es überhaupt ist.)
[Hope]
*Sie nimmt den Huf von ihrem Bauch und lächelt Sparkling an*
Über nichts Wichtiges, wirklich.

Zitieren
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
*schläft ruhig weiter und hat weiterhin einen Flügel um beide gelegt. In ihrer Ruhe beginnt sie das erste mal, seid so vielen Jahren, wirklich mal wieder zu träumen und bringt sich so in eine Welt, in der es friedlich zugeht und das was im ödland gemacht wird nicht einmal gedacht wird*

Zitieren
04.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Nun... dann haben wir noch einen Grund sie zu besuchen."
*lächelt und hält die offene Flasche in den Regen.*
"Lass uns reingehen. Eh wir krank werden."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sparkling|In der Scheune]

"Uhh... ok?"

*Gibt sie als Antwort von sich.*

"Könnte ich... etwas näher zu euch? Ich bin nicht soooo gerne alleine..."

*Sagt sie dann weiter unsicher.*

"...wenn's denn keine Umstände macht.."

*Fügt sie hinzu. Denn der Marsch, der überraschend kurz geriet, war schon so ziemlich beklemmend für sie...

vor allem, wenn man noch die Bilder vom Gewitter hat...

hoffentlich hört das Gewitter auf... denn sie will nicht sofort als Angsthasin gelten...*

(Sorry... ich habe das nicht so auf dem Schirm gehabt... :/)
Zitieren
04.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silber]

Ja, aber über irgendwas würde ich in der Zeit des Sturmes schon reden..... Langeweile muss nicht sein.... oder irre ich mich?

*sagte er so in die Runde, da er schon gegessen hatte und jetzt die Sparkel~Cola halbleer war, begann er jetzt wieder mit der Wartung. Aber nicht bei seinen Waffen oder seiner Rüstung, dieses mal war es sein linkes Vorderbein, welches ja eine mechanische Prothese war.*

Hätten wir einen Hund würde ich sagen: "Fang den Knochen!"..... ich denke aber selbst dann würde er sich die Zähne zerbeissen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
gut... dann gehen wir sie mal besuchen.....
*öffnet die Tür*
ich gebe ihr bescheid....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste