Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:52



Der zweite Laberthread
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)UltraBoom schrieb:  Immer diese Figur Probleme, du siehst dabei doch so gut aus. [Bild: aj-shrug.png]



Oh, ein Charmeur. Nein, dass Problem ist, dass ich auf einigen Medis bin, die ziemlich starke Figurprobleme mit sich ziehen können. Wenn ich da nicht genau drauf achte, was ich esse, hab ich schnell mal Kilos drauf. Deshalb sind "Sünden" echt ne Ausnahme und müssen direkt am Folgetag sanktioniert werden.
Nettes Mädchen aus dem Krankenhaus, top Figur und recht gesunde Lebensweise, begann zB unter anderem das Kortison einzunehmen. Nach 3 Monaten traf man sich wieder und sie hatte knappe 20 Kilo zugenommen Do not want
Das ist schon ziemlich krass gewesen und da bleib ich lieber etwas diszipliniert...


@ Insane. Neid.. Mein Vater lebte mal bei Freiburg in der Nähe, französische Grenze ein Katzensprung entfernt und dann gings morgens zum Frühstück rüber in ein kleines Städtchen mit Altbaucharm.
Schöne Gegend...wären da nicht die ganzen Franzosen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ohje, sowas auch noch. [Bild: pc-ahipster.png]

Ich musste mal Fluoxetin nehmen. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das is auch bei dem Citalopram meine Sorge, dass sich das irgendwie aufs Gewicht auswirken kann, obwohl das bei dem Medi wohl nicht so oft vorkommt... steht zwar in der Packungsbeilage drin, dass es zu Gewichtsabnahme- oder zunahme kommen kann, aber eher sehr selten. Naja, ich nehms jetzt erst seit 2 Wochen, hab aber noch nix dergleichen bemerkt. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Wir wohnen auch direkt an der Grenze zu Frankreich... könnten theoretisch zu Fuß hinlaufen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also Kortison ist ja wirklich so ein "Butter direkt auf die Hüften schmierer".
Ich hab kaum wen getroffen , der bei Dosierung über 5 mg am Tag Langzeit danach keine Gewichtszunahmen hatte.
Aber wenn das unter "sehr Sekten steht" mach dir keinen Kopf nery. Das ist wirklich dann meist gaaaanz selten..

Fluoxetin kenn ich um ehrlich zu sein nicht. ._.
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Fluoexetin is ein starkes Antidepressiva. [Bild: pc-ahipster.png]

Problem an dieser Hure von Antibiotiker is, die Nebenwirkungen sind eingetreten. [Bild: cl-aj-weird.png]

Langzeitschaden von bekommen.

Zitieren
11.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hablangsam das gefühl ich bin der einzige hier wo normal is...
und sich nix einwerfen muss Shrug
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich musste, ohne zu wissen wofür eigentlich. [Bild: rd-twilight2.png]

Zitieren
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Darf ich fragen wie so ein langzeitschaden ausschaut?

Und Ach, ich bin eine wandelnde aservatenkammer.
Psychopharmaka, Chemotherapeutika, Opiate... Big Grin
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)Knäuel schrieb:  Darf ich fragen wie so ein langzeitschaden ausschaut?

Und Ach, ich bin eine wandelnde aservatenkammer.
Psychopharmaka,  Chemotherapeutika,  Opiate...  Big Grin

Extreme Schlafstörungen.

Zitieren
11.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ich musste, ohne zu wissen wofür eigentlich. [Bild: rd-twilight2.png]
Das heißt dir wurden starke Antidepressiva verschrieben ohne dass man dir gesagt wofür die genau sind?

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ach man kam mal auf die Idee, durch Dinge die ich erlebt habe und gesehen habe, mich ersma in Stationäre Behandlung zu geben.

Aber das is eine Geschichte, die gehört nich nach hier. [Bild: pc-pido.png]

Zitieren
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ach man kam mal auf die Idee, durch Dinge die ich erlebt habe und gesehen habe, mich ersma in Stationäre Behandlung zu geben.

Aber das is eine Geschichte, die gehört nich nach hier. [Bild: pc-pido.png]

Oh Man [Bild: pc-aflattered.png]
Mein Schlaf ist mir heilig.. Muss grausam sein den nicht auskosten zu können [Bild: pc-aohmy.png]
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ach man wird 3 mal die Nacht wach, wird von jedem Traum wach und joa. [Bild: cl-aj-happy.png]

Ich lebe damit. [Bild: pc-pplotting.png]

Man sagt mir auch immer, daher käme meine dauer miese laune. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Dabei strahle ich von Natur aus diese Grumpyart aus.

Zitieren
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin ja gespannt ob du "In echt" auch so ein Grumpycat bist.
Wobei, meine gute Laune ist ansteckend. Ich wurde heute allein in Botanik sieben Mal grinsend damit bedroht, dass man mich umbringen würde [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schlafstörungen hab ich von dem Cita am Anfang auch stark gehabt... immer stundenlang wach gelegen.... jetzt pendelt sich das aber langsam wieder ein, dafür fangen jetzt ziemlich wirre Träume an... steht in der Packungsbeilage, dass es zu "verändertem und abnormen Träumen" kommen kann... ich weiß nun aber nicht, was genau die unter abnorm verstehen... Träume sind ja selten wirklich normal, sondern oft ziemlich wirr und sonderbar :O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich bin ja gespannt ob du "In echt" auch so ein Grumpycat bist.
Wobei, meine gute Laune ist ansteckend. Ich wurde heute allein in Botanik sieben Mal grinsend damit bedroht, dass man mich umbringen würde [Bild: cl-aj-glaring.png]

Mädchen, ich komm ausm Pott, schlechte Laune is unsere Art von Humor. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
11.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Oh Man und dann erstmal immer schön Antidepressiva verschreiben...Facehoof

Kenne ich, ich bin aber auch schon bei nur 6 Stunden Schlaf eher schlecht gelaunt, ich beneide echt die Leute, die nur 5 Stunden Schlaf brauchen und trotzdem total fit und gut gelaunt sind Twilight: not bad

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Och, wilde Träume würde ich genießen.
Ich erinnere mich glücklicherweise an 9 von 10 Träumen, oft sogar an mehrere Träume pro Nacht und find es herrlich sie am Morgen noch einmal durchzugehen. [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
DIRTY DUTCH!!!!

Zitieren
11.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
der diktator.... netter film Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste