Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:33



Dresden Anypony
12.06.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Loran oder PJ könnte bitte seinen Avatar ändern, sonst führt das noch zu Verwirrung....zumindest ich sehe eher auf den Ava als auf den Namen.[Bild: cl-ts-awkward.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Oh, deshalb dachte ich also, dass Loran schon was gepostet hätte, bevor er tatsächlich gepostet hat...

Darf ich nochmal zusammenfassen? Dawn, Crepy und ich hätten Interesse an dem Turnier. Wären also 3 (+1, da Vinzenz auch mitmachen wollte und eventuell noch eine Person mehr. Je nachdem, ob ich es schaffe, ihr das Spiel bis morgen schmackhaft zu machen. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Folgende Dinge sind vom Meetup gestern noch in meiner Wohnung übriggeblieben:

1. eine Dose mit Tokens und ein W20, von dem mir gesagt wurde, dass diese Yavos gehören
2. ein grüner glitzernder W6, der sich beim Staubsaugen in einer Sesselritze angefunden hat
3. Bros Milchreis und Restpudding
4. eine Packung Erdnüsse im Teigmantel, die wahrscheinlich der Gruppe gehört

Explizit nicht in meiner Wohnung ist Bros USB-Stick. Hat den zufällig jemand anderes bei sich gefunden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von HumbleGlow.)
Zitieren
14.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich weiß das ich nicht eingesteckt habe und was ist W6 und W20

Zitieren
14.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Würfel mit 6 bzw. 20 Seiten.
Zitieren
14.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ah ok nicht meins die könnten glaube auch Yavos oder auch vielleicht Dawn gehören

Zitieren
14.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Die Dose ist definitiv meine.
Der grüne Würfel könnte aber auch Bro-chan gehören. Bin ich mir nicht so sicher.

Willst du das Zeug schon vor nächstem Wochenende zurückgeben oder hat das Zeit?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hab da keinen Druck. Sofern jemand sein Zeug dringend braucht, kann er mit mir was vereinbaren
Zitieren
14.06.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Uhmm...Bros USB-Stick hab ich noch. hab vergessen den Bro wiederzugeben als ich gegangen bin. Facehoof
Zitieren
14.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
grüner würfel is mein glückswürfel will wiederhaben
milchreis und erdnüsse sind opensource fürs nächste humble meet

p.s.
bin gestern in der autobahn  baustelle nem igel ausgewichen und habe dabei die leitplanke tuschiert
wahrscheinlich nur weil ich mein würfel nich mit hatte[Bild: rd-cheerlee1.png]
oder wegen der derpy episode[Bild: 01-cheeribs.png]

bro ist und bleibt flawless

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
14.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, ich mache es nochmal öffentlich: Das Buch von diesem Typen mit den tollen Texten habe ich jetzt bestellt. (Bin zu faul, seinen Namen nachzuschlagen.)
Sollte dieses Buch bis nächstes Wochenende da sein, schlage ich vor, wir machen damit eine öffentliche Lesung an der Elbe mit Grillen und Baden. (Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.)

Für das Wochenende am 4. Juli würde ich jetzt einfach mal spontan vorschlagen: Nach Prag fahren und Angeber-Tickets für Czequestria kaufen. (Ich muss noch versuchen, Jamis zu erreichen und das mit ihm zu klären. Wäre ja optimal, wenn wir uns einfach den Prager Bronies bei ihrem Treffen anschließen könnten.)
Geld vorschießen sollte kein Problem darstellen. Spritkosten auch nicht. (Mal sehen, wie viele Leute überhaupt mit wollen.)

@Wiiplayer
Den Stick kannst du mir am Dienstag mitgeben. Muss ihm sowieso noch eine Tschibo-Karte kaufen und überbringen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Yavos.)
Zitieren
14.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Können wir das vorlesen für das Bauzen Meet up aufhebn

Zitieren
14.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Warum denn? Wir werden doch so oder so nicht fertig damit und soweit ich es an der Werbung, die wir gestern gesehen haben, feststellen konnte, macht es auch nichts, wenn man etwas verpasst. xD

Außerdem sind für Bautzen auch schon diverse Sachen geplant, die wir euch aber noch nicht verraten werden. ^^

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Es wäre mal ein datum schön

Zitieren
14.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich kann nur vorläufig angeben, dass es vermutlich vom 10.7. bis 12.7. oder vom 17.7. - 19.7. gehen wird. (Beides Fr bis So. Es ist nicht zwingend notwendig, alle 3 Tage zu nutzen, aber wir werden es wohl so anbieten.)
Änderungen sind aber immer noch jederzeit möglich.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.06.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Nächstes WE habe ich leider keine Zeit, aber ich werde euch von nichts abhalten.[Bild: 01-twi_grin.png]

Am 17.07. werde ich auch keine Zeit haben, also würde ich bitten es nicht da stattfinden zu lassen.



Als Aufgabe des Flauschbeauftragten, führe ich ab jetzt eine Fluff-Highscore Liste im Startpost.
Ist natürlich nicht ernst zu nehen sondern just for fun. Eine hohe Platzierung bring nichts weiter als das Wissen um die eigene Flauschigkeit. Aufgrund der Willkürlichkeit dieses Atributes ist sie also nicht Aussagekräftig für die Qualität der Person an sich.
Die Regeln dazu führe ich auch dort mit auf, aber hier sind sie schonmal:

Regeln (Öffnen)


Ich habe zur Feier der 100. Folge jedem, der gestern dabei war 100 FP gutgeschrieben. Wegen der Bereitstellung von Kost und Logie erhält Humble noch 300 FP dazu.[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Mir wäre der 10.7 lieb da habe ich frühschichtp

Zitieren
14.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, 2 mal für den 10.7. sind notiert. (Es fängt übrigens erst Freitag abend an, da auch wir tagsüber normalerweise was zu tun haben.)

PS Ich hab mal nen lustigen Google-Kalender für unsere Treffen angelegt. Mir war aus irgendeinem Grund danach. ^^

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ähm seit wann darf hier bitte jemand anderes als ich pläne aufstelln

@yavos bin gegen den google kalender will nich das die nsa weiß was wir getan haben aber wenn du es wirklich machen willst wirst du es eh nich schaffen es aktuell zu halten Tongue theoretisch müsstest du dawn auch zugriff geben so das es zwei idioten

weil bautzen meet-up erwähnt wurde: ich denke ich sollte noch haftungsausschlusserklärungen drucken und generell wenn was schiefgeht schiebe ich es eh auf Yavos

Zitieren
15.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
In der Tat muss ich Bro zustimmen. Ich möchte hier ungern meine Identitäten vermischen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste