Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:20



Nightlounge
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Noé schrieb:  
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Man kann natürlich auch warten bis sich die Lage beruhigt hat und sich sowas auch dann holen...

hab auch nie verstanden, was es bringt, wenn man einer der ersten ist mit ner neuen Konsole... ist ja nicht so, dass die nur an dem Releasetag zu haben ist und dann nie wieder... manche benehmen sich nämlich, als wäre das so >.>

Um halt es spielen zu können, ein paar können nicht warten

spricht ja nix dagegen, sich die Konsole gleich am 1. Tag zu holen, wenn man es halt nicht abwarten kann... aber man muss ja nicht durch den Laden rennen wie von der Tarantel gestochen Do not want

(15.06.2015)Zulzar schrieb:  
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  hab auch nie verstanden, was es bringt, wenn man einer der ersten ist mit ner neuen Konsole... ist ja nicht so, dass die nur an dem Releasetag zu haben ist und dann nie wieder... manche benehmen sich nämlich, als wäre das so >.>
Damit du dich auch so stolz interviewen lassen kannst Trollestia



tja... wenn man auch unbedingt mit seinem tollen Eiphone vor der Kamera angeben will RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Weil das so ist.
Eine sehr gute Argumentation. Echt klasse.
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Siegen verliert und erhält diesen Staus öfters weil es immer zwischen 99.000 und über 100.000 Einwohner  wandert.
Da gehen die Studenten. Wink

Da kommen bald noch mehr wenn alle umbauen fertig sind.
Mann hofft das die Oberstand dadurch wieder mehr Leben bekommt  Twilight happy

Derzeit ist Siegen glaube ich wieder keine Großstadt AJ hmm
Das richtet sich auch nicht nach dem Bundesland.
100.000 ist ein festgelegter Weltweit geltender Wert ab wann eine Stadt eine Großstadt ist.
Zitieren
15.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  
(15.06.2015)Noé schrieb:  
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Man kann natürlich auch warten bis sich die Lage beruhigt hat und sich sowas auch dann holen...

hab auch nie verstanden, was es bringt, wenn man einer der ersten ist mit ner neuen Konsole... ist ja nicht so, dass die nur an dem Releasetag zu haben ist und dann nie wieder... manche benehmen sich nämlich, als wäre das so >.>

Um halt es spielen zu können, ein paar können nicht warten

spricht ja nix dagegen, sich die Konsole gleich am 1. Tag zu holen, wenn man es halt nicht abwarten kann... aber man muss ja nicht durch den Laden rennen wie von der Tarantel gestochen Do not want

Es gibt halt Hardcore Fans

Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  
(15.06.2015)Noé schrieb:  
(15.06.2015)Nerymon schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Man kann natürlich auch warten bis sich die Lage beruhigt hat und sich sowas auch dann holen...

hab auch nie verstanden, was es bringt, wenn man einer der ersten ist mit ner neuen Konsole... ist ja nicht so, dass die nur an dem Releasetag zu haben ist und dann nie wieder... manche benehmen sich nämlich, als wäre das so >.>

Um halt es spielen zu können, ein paar können nicht warten

spricht ja nix dagegen, sich die Konsole gleich am 1. Tag zu holen, wenn man es halt nicht abwarten kann... aber man muss ja nicht durch den Laden rennen wie von der Tarantel gestochen Do not want

Wer auf Schmerzen, Prellungen und evtl. gebrochene Knochen steht ok... Ich mach mir den Stress nicht, ich kann dann auch noch ein oder zwei Monate warten, dann spiel ich die neuesten Games halt bisschen später als andere.
Zock dann lieber zur Not um die Zeit zu überbrücken noch mal paar alte Klassiker durch Cheerilee awesome

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Also ich würde mir sie übers Internet kaufen und habe sie ebenfalls am Release-Termin.

Kein Schlange stehen.
Kein dummes vorm Laden pennen.
Kein Prügeln mit hirnloses Gorillas.
Und ich kann länger pennen.
Zitieren
15.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  Also ich würde mir sie übers Internet kaufen und habe sie ebenfalls am Release-Termin.

Kein Schlange stehen.
Kein dummes vorm Laden pennen.
Kein Prügeln mit hirnloses Gorillas.
Und ich kann länger pennen.

^Dieses

Zumal jeder weiß, dass fast jeder Release-Titel für eine Konsole Trash ist. :I

Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  Also ich würde mir sie übers Internet kaufen und habe sie ebenfalls am Release-Termin.

Kein Schlange stehen.
Kein dummes vorm Laden pennen.
Kein Prügeln mit hirnloses Gorillas.
Und ich kann länger pennen.

Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Ist mir noch nicht untergekommen. Muss eine Lüge oder eine schlechte Behauptung sein.
Zitieren
15.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Bei der Playstation 4 kam es tatsächlich zu Engpässen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sowas von Sony beabsichtigt ist.

Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Ist mir noch nicht untergekommen. Muss eine Lüge oder eine schlechte Behauptung sein.

Nem Kumpel von mir ist das passiert, der konnte nochmal zwei Wochen warten. Man muss halt bei sowas auch rechtzeitig bestellen, vier Wochen vorher reicht dann evtl. schon nicht mehr.

Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht das das bestellen der Konsole über das Internet wesentlich entspannter ist als die Prügelei am Release-Tag RD laugh

Zitieren
15.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.
Solange du rechtzeitig vorbestellst kriegst du ne Garantie für ne Lieferung am Release Tag.
Wobei ich garnicht weiß was genau ist wenn die den Tag nicht einhalten können AJ hmm
Ist bei mir aber zumindest noch nie vorgekommen.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Zulzar schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.
Solange du rechtzeitig vorbestellst kriegst du ne Garantie für ne Lieferung am Release Tag.
Wobei ich garnicht weiß was genau ist wenn die den Tag nicht einhalten können AJ hmm
Ist bei mir aber zumindest noch nie vorgekommen.

Klar, solange die wissen das deine Bestellung in dem Kontingent liegt das bestellt ist. Und wenn man sie trotzdem nicht am Release-Tag bekommt, dann hat man in der Regel Pech gehabt und bekommt von Amazon bestimmt einen Gutschein oder so zur Wiedergutmachung geschenkt. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Ist mir noch nicht untergekommen. Muss eine Lüge oder eine schlechte Behauptung sein.

Doch so was kann passieren.
Bei  Amazon weiß man man nie ob man seine Sachen noch bekommt wenn man dort bestellt.
Amazon führt nämlich nicht immer auf wie viel sie auf Lager haben.
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Ist mir noch nicht untergekommen. Muss eine Lüge oder eine schlechte Behauptung sein.

Doch so was kann passieren.
Bei  Amazon weiß man man nie ob man seine Sachen noch bekommt wenn man dort bestellt.
Amazon führt nämlich nicht immer auf wie viel sie auf Lager haben.

Also ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme in der Richtung hatte, wenn ich was da bestelle ist das bisher immer unbeschädigt und pünktlich oder sogar noch vor angegebenem Liefertermin angekommen.

Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Ist mir noch nicht untergekommen. Muss eine Lüge oder eine schlechte Behauptung sein.

Doch so was kann passieren.
Bei  Amazon weiß man man nie ob man seine Sachen noch bekommt wenn man dort bestellt.
Amazon führt nämlich nicht immer auf wie viel sie auf Lager haben.

Also ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme in der Richtung hatte, wenn ich was da bestelle ist das bisher immer unbeschädigt und pünktlich oder sogar noch vor angegebenem Liefertermin angekommen.

bei mir nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Vor allen bei limitierten Dingen sind die absolut unzuverlässig.
Ich bestell nur sehr ungern bei Amazon, nur wenn ich echt keine andere Wahl habe.
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)Kralle schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber auch Amazon und Konsorten können an Release-Terminen Lieferengpässe aufgrund zu vieler Bestellungen haben.

Ist mir noch nicht untergekommen. Muss eine Lüge oder eine schlechte Behauptung sein.

Doch so was kann passieren.
Bei  Amazon weiß man man nie ob man seine Sachen noch bekommt wenn man dort bestellt.
Amazon führt nämlich nicht immer auf wie viel sie auf Lager haben.

Also ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme in der Richtung hatte, wenn ich was da bestelle ist das bisher immer unbeschädigt und pünktlich oder sogar noch vor angegebenem Liefertermin angekommen.

bei mir nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Vor allen bei limitierten Dingen sind die absolut unzuverlässig.
Ich bestell nur sehr ungern bei Amazon, nur wenn ich echt keine andere Wahl habe.

Das ist halt das Problem bei limitierten Sachen, da haben die halt auch nur ein bestimmtes Kontingent auf Lager und dann kann man sich nicht auf die Angaben im Internet verlassen wie viele denn noch da seien, da nicht alles was mit dem Handscanner vom braven Lagerarbeiter ausgescannt wird direkt auf der Webseite erscheint.

Zitieren
15.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Das ist halt das Problem bei limitierten Sachen, da haben die halt auch nur ein bestimmtes Kontingent auf Lager und dann kann man sich nicht auf die Angaben im Internet verlassen wie viele denn noch da seien, da nicht alles was mit dem Handscanner vom braven Lagerarbeiter ausgescannt wird direkt auf der Webseite erscheint.

So sollte es aber sein und das ist auch kinderleicht.
Die wissen genau wie viel sie haben und bei jeder Bestellung geht es automatisch um eins runter.
Das ist ein simples Automatismus denn fast jede Internetshop kann und zwar ohne Verzögerungszeit  Octavia angry
Zitieren
15.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
miep...
* Nerymon macht sich noch nen Kaffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Das ist halt das Problem bei limitierten Sachen, da haben die halt auch nur ein bestimmtes Kontingent auf Lager und dann kann man sich nicht auf die Angaben im Internet verlassen wie viele denn noch da seien, da nicht alles was mit dem Handscanner vom braven Lagerarbeiter ausgescannt wird direkt auf der Webseite erscheint.

So sollte es aber sein und das ist auch kinderleicht.
Die wissen genau wie viel sie haben und bei jeder Bestellung geht es automatisch um eins runter.
Das ist ein simples Automatismus denn fast jede Internetshop kann und zwar ohne Verzögerungszeit  Octavia angry

Da ich von sowas keine Ahnung hab kann ich dazu nicht so viel sagen. Liegt vielleicht daran das Amazon nicht nur ein Lager, sondern ein paar mehrere in Deutschland hat. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung da ich davon jetzt auch nicht die große Ahnung hab.

Zitieren
15.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Zockt lieber alle Cities Skylines. Das Game macht wenigstens süchtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste