Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:27



Diskussion: Dark Alley
29.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wäre schön wenn man den Kampf schnell beendet.

Übrigens...du willst mir wirklich erzählen daß Sub in der kurzen zeit einen Plan sich überlegt, ein Schwert beschworen UND damit angegriffen hat ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
29.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
.......ja genau ich lagere auch Ziegelsteine um sie Leuten an den Kopf zu werfen.....
mir fällt aber auch nichts besseres gerade ein was man hätte Rouge an Kopf werfen können

[Bild: signature.png]
Zitieren
29.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Öhm... Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass es um Binari herum immer auf das Gleiche hinausläuft.. Was Neues wäre mal nett

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
warum stelle ich mir gerade vor wie lecter eine scheibe einschlägt um den Ziegelstein für Noftfälle zu holen? RD laugh

Zitieren
29.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Bnau

nämlich?

Mir war nichts besseres eingefallen, was schwer, hart und klein genug ist für eine solche Verteidigungsmaßnahme.



Abel:

Wayfarer wächst auch so einiges in kurzer Zeit. Und Sub Zero ist kämpfen gewohnt. Er kann so ein Schwert sehr schnell zaubern und sich in Eis verwandeln. Da Wayfarer dann zu eis war, hatte er kurz Zeit noch etwas zu tun. Aaaaber ich hab das alles in Möglichkeitsform geschrieben. Ich hab eigentlich erwartet das dir was nettes einfällt wenn er da entlangschlidert, wie ein Tentakel der an der Flanke wuch und sub Zero daran hindert unter ihm durchzuschliddern. Die Möglichkeitsform hab ich geschrieben, da du da durchaus noch was gegen tun können solltest / kannst
Zitieren
29.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Der Kern wurde bereits der Vereisung des Vorderkörpers beschädigt, also, selbst wenn er was dagegen tun würde, entweder heilt ihn jemand oder er sucht sich auf der Stelle nen neuen körper.
Zumal er mit allen 3 Angriffen rechnet (also auch mit dem versteckten Tentakel) wird Sub Zero bei der Geschwindigkeit damit rechnen.

So lange Way so stirbt daß ich noch eine art nahtot erfahrung einbringen kann solls mir recht sein.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
29.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich hatte doch geschrieben dass mir auch nichts besseres einfällt, aber ist ok

[Bild: signature.png]
Zitieren
29.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
naja ihr habt euch stärkere gegner gewünscht.

Aber hätte ja auch sein können, das Wayfarer seine Taktik ändert nachdem er sah, das Sub sich mal eben ein Schwert gezaubert hat. Deswegen war alles bei mir in Möglichkeitsform geschrieben. Das passiert wenn wayfarer seine sache durchzieht.
Zitieren
29.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wie wir in Steam besprochen haben: Dieser Angriff war kognetiv das Non plus Ultra was Wayfarer im moment aufbieten konnte.
Wenn er diesem Ausweichen kann ist er für ihn nicht zu treffen.

EDIT: Ich vergaß daß der alte Körper Wayfarers noch unten an ihm hängt, das heist Wayfarer wird nicht sofort zusammenbrechen.
Nach wie vor ist der Kern verletzt es wird ihm zwar gelingen weiter zu kämpfen ABER größere neue Mutationen sind nun nicht mehr möglich und je komplizierter ein zu ersetztendes Körperteil ist desto länge wird es dauern.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Abel.)
Zitieren
29.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich nutze mal die Gelegenheit und mache eine kleine Char Entwicklung für Rogue, wenn nicht sogar auch für Shura

Wall of text und so....ich habs absolut übertreiben dafür dass sie nur einen blöden Zeigelstein an den Kopf gekriegt hat...

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Bnau.)
Zitieren
30.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
>Atra könnte ich ohne probleme mit dem aufzug in die etage von dr.lecter fahren oder muss ich die treppe nehmen? Sind im eingangsbereich noch Agenten oder ist sie da völlig alleine? Waren dort nicht auch diese Waffendinger installiert?

Furry Zwinker
Zitieren
30.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ja du kannst mit dem Aufzug in die 3. Etage fahren. Im Eingangsbereich bist du völlig alleine, da die Zuständigen Agenten getötet worden. Die Geschütze brauchen Ponies zum Bedienen und die sind Tod / weg.

Zu Bnau

Dein Text war toll. Hat mir sehr gefallen :-)
Zitieren
30.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
naaaa, eigentlich war der jetzt nicht so geil.....hätte ich besser machen können

Ich erinnere mich gerade daran warum ich zu dieser Zeit normal nicht Wach bin...... ich glaub ich geh wieder ins Bett

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Bnau.)
Zitieren
30.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nighty, es wäre doch normal wenn Videns Wayfarers schwachpunkt sehen könnte, oder kann sie das nur bei Ponys ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
30.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Schwachpunkt nicht so wirklich mehr Punkte um einen Gegner ausser gefecht zu setzen, da Wayfarer Anatomie nicht einem Pony gleicht oder auch nur ähnelt wird es schwer.
Die Kreatur ist neu für sie und da es so gesehen eine Anmalische und Denke seite gibt und somit 2 Seelen in einem Körer herrschen wird es schwer für sie da ein deutliches Bild zu bekommen. Insbesondere gerade da die Animalische Seite herrscht und somit stärker ist als die Denkende.

Furry Zwinker
Zitieren
30.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
So ich hab nochmal dem Post mit dem Fohlen aus der Holzpuppe geändert, nachdem Friendship mich auf ein von mir überlesenes Detail hingewiesen hat. Jetzt müsste es passen^^
Zitieren
30.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ok, danke Atra. Ich werde in meinem letzten Post nun auch einen Mellow Teil reineditieren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
30.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich hab eine frage zu dr. lecters ''Gefangenen''

Wie hat er die eigentlich am Leben erhalten ? vor allem das Fohlen in der Statue. Er müsste es ja eigentlich Regelmäßig gefüttert haben oder ihm zumindest genügend Wasser gegeben haben.....

[Bild: signature.png]
Zitieren
30.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wo du es jetzt sagst... O_O

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
30.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
vor allem um so weiter ich drüber nach denke...... eigentlich hätte es in seinem Büro fürchterlich stinken müssen da sich sowohl das Fohlen als auch die Aufgehängten entledigen mussten, wenn er sie mit Nahrung oder Wasser versorgt hat
ok, die aufgehängten hatten Eimer.....

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste