Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 06:11



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
07.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Bleibt es beim Bowling? Oder doch grillen?

Wetter soll zwar nicht schlecht werden; bewölkt und bis 19°. Aber wohl windig.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich weiss nicht, ob es schon Grillwetter ist. Ich persönlich wäre lieber für Bowling. Denn wenn ich es recht verstanden habe, ist die Bahn ja schon reserviert.

Ich werde übrigens mit der Waldshuter truppe anreisen (total 4 Leute)
Zitieren
07.05.2015
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(24.04.2015)Apfelsaft77 schrieb:  Ich sollte auch keine einschränkungen, was die nächsten Wochen angeht, zu haben.

So schnell kann man sich irren. Ich werde nicht kommen können, da ich in der Unikilink meine Zeit totschlagen darf. Twilight: No, Really? Gut, so etwas kann man schlecht vorhersehen. Wünsche euch auf alle fälle viel Spaß.
Zitieren
07.05.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Nein, es bleibt bei Bowling, denn wie Nastor schon geagt hat ist schon reserviert. Und ich denke auch dass es nicht wirklich gemütlich ist im Wind zu Grillen. (beim nächsten mal dann endlich wieder.)

Ich fasse jetzt nochmal schnell zusammen:

Samstag um 14:00(ich werde wohl schon ne Stunde früher da sein [doofe GDL])
in Freiburg am Hbf vorm Macces,
dann weiter mit der S-Bahn richtung Waldkirch (am besten die um 14:10) (oder für die die mit dem
Auto kommen und direkt hinfahren http://waldkirch.magic-x-bowling.de/kontakt-anfahrt/)
ab 15:00Uhr ist dann reserviert für 2h und danach würde ich sagen können wir ja wieder offenes Ende
in Freiburg machen.(Schlappen?/Italiener?)

Leute die kommen:
Waldshut + Schweitz-fraktion(4 Leute)
BloodyShy
Uberbronni (evtl. + 2Anhänge)
daMatt
BlueSnowWizard
und natürlich meine Wenigkeit

(wird wohl mal wieder ne eher kleine Runde)

sincerely your faithful Student Opera

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
08.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Werde auch direkt mit dem Auto ans Bowlingcenter kommen morgen

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Wir werden wohl ungefähr erst um 15:30 beim Bowlingcenter dazustossen (und demzufolge auch direkt zum Bowling fahren)
Zitieren
08.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Na wird leider nur ein begleiter aber egal :3 sehe euch alle dann morgen mal wieder [Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
11.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Hossa! Habe ich am Samstag auf dem Meetup total vergessen zu fragen.

Aber falls jemand am Pfingstwochenende Interesse auf ein Meetup (mit Übernachtungsmöglichkeit) hat, schaut mal hier rein:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=669

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.06.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Servus leute
Komm aus den raum Freiburg und wollte wissen wie so ein Meetup in Freiburg aussieht  RD deals with it
Zitieren
15.06.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(15.06.2015)Bergelmir schrieb:  Servus leute
Komm aus den raum Freiburg und wollte wissen wie so ein Meetup in Freiburg aussieht  RD deals with it

[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]Wie jedes andere MeetUp auch:
Ein Haufen von wilder Bronies trifft sich und macht irgendeine Aktivität.
Bronies des Freiburgers MeetUps bevorzugen Bowlen, Grillen oder auch schonmal Lasertag.
Danach geht man zum Abschluss in einen Restaurant um den Tag abklinken zu lassen. Die Häufig besuchte Bude ist dabei der Schlappen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
16.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(15.06.2015)Colora Paint schrieb:  Die Häufig besuchte Bude ist dabei der Schlappen.
FALLS wir Platz finden Cheerilee awesome
Ansonsten ein Italiener nur ein paar Meter weiter

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.06.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
und wann ist das nächste geplant ? AJ Prost
Zitieren
16.06.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Wenn wir Lust haben [Bild: cl-aj-shrug.png]

Wenn du unbedingt ein Treffen willst, schlage einen Datum vor, an dem wir uns treffen sollen. ir bevorzugen Samstags. Je nach dem, wer interesse hat, wird hier dann reinscheiben, ob er kann oder nicht.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
16.06.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Erstmal herzlich Wilkommen Bergelmir im Forum und insbesondere hier im Thread.

Für das nächste Meetup würde ich mal wieder Grillen vorschlagen weil ja jetzt endlich der Sommer da ist (natürlich ist das immernoch Wetterabhängig aber so wie es Momentan ist könnte Grillen mal wieder was werden.)

Termine wären bei mir eigentlich alle Samstage ab dem 04.07. möglich das heißt 04.07 und 11.07 wären jetzt mal die nächst gelegenen.

Es kann ja einfach mal wieder jeder in den thread schreiben wann er (m/w) so Zeit hat und dann schauen wir das wir uns auf den best möglichen Termin einigen können.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
17.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Also ich werde im Juli so kurz vor der GalaCon die Zeit vermutlich wohl eher leider nicht aufbringen können.
Mal sehen, vielleicht spontan, wenn sich was ergibt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich habe immer Zeit, obwohl es im Juli besser wäre. Nächste Woche schaffe ich das Wochenende durch.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
20.06.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Am 11.07 hätte ich zeit
am 4 bin ich weg
Zitieren
22.06.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
ich habe voraussichtlich am 4 und am 11 auch Zeit.
Zitieren
23.06.2015
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich hab erstmal Prüfungen bis zum 22. :I

Zitieren
23.06.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich kann am 11. nur, bin am 4. in nem Theater.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste