|
03.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]
"Das sollte die Urkunde sein ja.",entgegnete die Sekretärin und schaut danach verdutzt Cider an,"Ähmm...das wäre schlecht,da ich noch zu tun habe...außerdem bin ich eigentlich keine Betreuerin."
Dann sieht sie nochmal zu Cherry und seufzt.
"Na gut...aber das ist eine Ausnahme...butte beeilen sie sich",fügte sie hinzu.
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Cider Keg / Rathaus-> zur Wellentänzerin ]
"Vielen dank ich werde so schnell wie möglich zurück kommen. "
*Sagt er freundlich lächelnd zur Sekretärin. *
" Und du bist braf und tust was die nette Stute dir sagt. Ich bin auch gleich wieder da."
* Sagt er dann an Cherry gewandt. Danach macht er sich direkt auf den Weg zur Taverne. *
[Cherry Keg / Rathaus ]
" Ich werde schon braf sein. "
* Sie nickt Cider zu und lächelt dann freundlich die Sekretärin an.*
" Kann ich mich hier noch etwas umschauen? "
* Fragt sie die Sekretärin freundlich und schaut sie mit großen Augen an. *
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Shiny/LOS1]
"Alles gut Night.....dass wird wieder...ich glaube nicht, dass das Arcturus war...ich denke eher,dass es eine Kopie war...wenn über haupt... Ganz ruhig...",bestärkte Shiny sie.
[Hazy/Deepsea Forrest]
Als sie ihre Augen öffnete und Arcturus verwirrt es Gesicht sah, wich sie sofort zurück und sah ihn nicht mehr an. "Es....es...es tut mir leid....ich...ich ....weis nicht...was über mich gekommen ist...", entschuldigte sie sich mit zittern der Stimme,"Bi...bitte...sei mir nicht Böse...bitte...es war keine Absicht...."
[Sekretärin/Rathaus]
Sie lächelte Cherry an und nickte ihr zu. "Umschauen darfst du dich aber bitte fasse nichts an...wir wollen doch nicht das wir beide arger bekommen nicht wahr",sagte sie freundlich aber mit einem bestimmenden Unterton.
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Clydes Büro]
Als Clyde ihn bittet, mehr zu erzählen, begann er.
"Nun...wir haben einen wichtigen Flüchtling im Dorf."
Er hielt etwas inne, aber sah ihm dann direkt in die Augen.
"Die Prinzessin der Changelings, Cyclorra...Chrysalis wohl einzige bekannte Tochter. Sie ist vor ihrer Mutter geflohen, weil sie sie von klein auf misshandelt hat. Sie ist...speziell, eine von wenigen unter den Changelings. Momentan ist sie bei Shiny Saphir untergebracht."
Sein Blick wurde finster.
"Ich bin mir sicher, dass Chrysalis höchstselbst kommen könnte, um sie zu holen, sobald ihre Position bekannt ist...und das vielleicht sogar mit ihrer Ehrengarde, wenn nicht sogar Elitetruppen, wovon ein Elite-Jäger im Wald bestätigt wurde."
Sein Blick entspannte sich etwas.
"Sie müssen verstehen, dass wir sie schützen müssen...sie ist zu wertvoll, als das wir sie verlieren könnten. Denn daheim drohen ihr weitere Folter...vielleicht sogar die Exekution. Es kann uns aber auch auf andere Art und Weise zum Vorteil gereichen."
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Shiny/LOS1]
Ein leises schmerzhaftes fiepen ertönte in Shiny Zimmer als diese von Night in die Schulter gebissen wurde.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht halt sie Night krampfhaft fest und zittert dabei förmlich.
"Wenn...wenn..ich ein Changeling sein soll...warum ist mein...BL..Blut dann rot?",konterte sie Nights Aussage und presst mit den Hufen ihren Kopf weg von der Schulter und hält ihn sich vors eigene Gesicht.
Mit einem Zugeknuffenden Auge beißt sue sich auf die Lippe und sieht sie fragend an.
"Kannst du mir das erklären?",fragte sie eindringlich,"Du kannst mich noch so oft beißen... Mir noch do viel gift verabreichen...ich werde sich nicht aufgeben...bis du wieder bei sinnen bist",sagte sie während sich ihre Schulter langsam rot verfärbte.
[Hazy/Deepsea Forrest]
Die erst zurückgewichende Hazy zuckte stark zusammen als Arcturus sie zu sich zog und kniff die Augen zusammen.
"Ich...ich...hätte das....nicht tun sollen...",antwortete sie zitternd,"Ich...ich...ich weiß nicht...warum ich das tat...Hilf...mir...warum..tue ich so was ? Warum mache ich das?"
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Cider Keg / zur Wellentänzerin-> Rathaus ]
* In der Taverne angekommen beginnt Cider schnell alle Dokumente in eine Satteltasche zu packen.*
( Hoffentlich macht sie keinen Unsinn. )
* Denkt er während er sich auf den Rückweg macht. *
[Cherry Keg / Rathaus ]
"Nein, wollen wir nicht"
*Sagt sie während sie die Sekretärin immernoch mit einem freundlichen Lächeln und großen Augen anschaut. *
"Was gibt es eigentlich so interessantes in der Stadt? Mutti meinte auch hier gibt es Changelinge. Gibt es eigentlich viele Changelinge in der Stadt? Was ist eigentlich eine Schule?"
* Fragt sie plötzlich neugierig während sie jetzt wieder interessiert die Einrichtung unter die Lupe nimmt. *
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sekretärin/Rathaus]
Sie setzte sich wieder an ihren Schreibtisch und bearbeitete einige Unterlagen, als Cherry sie mit ihren Fragen überhäuft. Sie blickte auf und lächelte freundlich zurück.
"Eins nach dem anderen kleine...",sagte sie ruhig,"Nun ja hier gibt es einen Huf voll Changelinge... Alles Flüchtlinge die neu anfangen wollen...Du wirst bestimmt bald mal einen sehen.
Eine Schule? Du weist nicht was eine Schule ist? Dann wird es Zeit. Das ist ein großes Haus wo viele Kleine Fohlen wie du, lernen zu lesen, zu schreiben, zu rechnen und vieles mehr."
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Night Glow/LOS1]
*Sie schaut Shiny an und und legt ihr stumm einen Huf an die Schulter und schaut sich denn den Huf an*
"Es ist rot und wird auc nicht grün."
*Dann haut sie den Kopf gegen Shinys Brust*
"Ich habe dich verletzt? Ich wollte das nicht."
*Beginnt zu wimmern*
[Arcturus/Deepsea Forest]
*Er seufzt*
"Ich weiss es nicht, aber falls es dich beruhigt, ich nehme es dir nicht übel."
*Überlegt*
"Vielleicht hat es was mit deiner Ponyseite zu tun."
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Clydes Büro]
Blaze zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht ein Mangel an Kommunikation, Sir? Vielleicht auch geheim gehalten worden."
Als er dann gefragt wurde, ob er sich jemanden überlegt hat, nickte er.
"Ja Sir. Ich will nicht vermessen, weder noch arrogant erscheinen, aber ich würde gerne mich selber empfehlen. Ich habe jahrelange Kampferfahrung vorzuweisen, sowie meinen Umgang mit Magie und Klinge."
Er stellte sich gerade auf.
"Ich kann mich ihnen auch gerne beweisen, wenn sie wollen. Sie haben nicht viel von meinen Fähigkeiten gesehen...mal ganz davon abgesehen, dass ich noch "Neuling" bin in ihren Rängen, weswegen sie eingefleischten Garden diese Aufgabe eher zutrauen würden."
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cherry Keg / Rathaus ]
* Sie kommt jetzt langsam zur Sekretärin getrabt.*
" Uuh das klingt toll. Ich war bis jetzt immer nur auf Mamas Schif und dann auf einem fremden Schiff das mich hergebracht hat. Heute bin ich zum ersten mal an Land."
* Sie schaut sich jetzt genau an was die Sekretärin macht. *
"Aber ich kann sogar schon lesen was auf den Fässern im Laderaum steht und ich kann auch zählen wieviele es sind. "
* Sagt sie ganz stolz. *
" Was machst du da?"
* Fragt sie neugierig die Sekretärin während sie auf die Dokumente schaut und zu erkennen versucht was es für welche sind. *
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Cherry Keg / Rathaus ]
" Warum muss mein Bruder eigentlich etwas ausfüllen damit ich bei ihm wohnen darf?"
* Dann scheint sich plötzlich ein Gedanke bei ihr zu regen und sie stellt die Ohren auf. *
" Spielzeug? Bücher? "
*Neugierig schaut sie sich den Tisch genauer an.*
" Ich hatte nie viel Spielzeug, nur zwei Holzschiffchen und ein Entermesser, dass hat alles mein Bruder für mich geschnitzt."
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sekretärin/Rathaus]
"Nur zu schau es dir ruhig an",Sagte sie und horchte dann auf,"Ein...ein Entermesser? Das ist aber nichts für kleine Fillies wie dich...Du solltest lieber Spielsachen haben anstatt so was."
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Cherry Keg / Rathaus ]
" Es ist aus Holz, ich wollte unbedingt so eins wie Mutti haben. Da hat er eins für mich aus einer alten Holzplanke geschnitzt."
* Sie geht jetzt zum Tisch und schaut sich neugierig die Bücher und Spielsachen an. Als sie die Titel der Bücher liest bewegen sich stumm ihre Lippen.*
[Cider Keg / Rathaus ]
* Etwas aus der Puste kommt er wieder im Rathaus an.*
" Da bin ich wieder."
* Sagt er als er zur Tür herein kommt. *
"Hier sind die Unterlagen. Ich hoffe Cherry hat sie nicht zu sehr von der Arbeit abgehalten. "
* Sagt er freundlich lächelnd während er die Unterlagen aus der Tasche holt und der Sekretärin hinlegt. *
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Cloud/Vor der Wache]
*Er hatte sich gerade vor der Wache hingesetzt, um im Schatten des Gebäudes Mittag zu essen, als er das Gespräch der beiden mithört*
Verzeihung, könnten Sie das wiederholen?
|
|
|
|
|
03.07.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Zwei Ponys/Vor der Wache]
*Die zwei scheuen Cloud an*
"Nun, es gab letztens einen Kampf im Wald. Zwei geflüchtete Zuchtnymphen sollten von den Schergen Chrysalis zurück zum Hive geholt werden und scheinbar haben sie es bei einer mit einem leuchteten Bauch auch geschafft ach ja und einige Minuten später schlug ein grüner Blitz in Hausnr.1 auf der Little Oak Street ein."
|
|
|
|
|