alright lads, hier die ganzen details.
das meetup findet am 11.7. statt. ich werde gegen 12 noon am see sein und uns schonmal ein plätzchen suchen. wie schon erwähnt, wäre es super, wenn möglichst viele schon um die zeit da wären, um uns eine ausreichend große fläche reservieren zu können.
autofahrer:
der parkplatz liegt
hier. die adresse wird wie ihr sehen könnt mit
im gehrnfeld 3, 72070 tübingen angegeben. kloppts mal ins navi und schaut, ob was vernünftiges rauskommt. zumindest sollte es euch nah genug hinbringen, dass ihr euch zurechtfindet.
solltet ihr am parkplatz keine bekannten gesichter sehen, ruft mich kurz an, da ich nicht weiß, wo genau ich bei eurer ankunft sein werde (0176 27191678).
ÖPNV:
sollte hier überhaupt jmd mit dem zug kommen, wäre euer halt
tübingen hauptbahnhof. die meisten züge aus richtung stuttgart terminieren dort.
wenn ihr bereits ein ticket für das gebiet habt, könnt ihr die buslinie 18 richtung rottenburg nehmen, der halt wäre
rittweg west.
ansonsten werdet ihr auch gerne vom bahnhof abgeholt. sagt mir in dem fall aber unbedingt jetzt per PN bescheid und schaut, dass ihr bereits gegen 11:30 am bahnhof seid!
packliste:
auf jeden fall mitnehmen solltet ihr grillzeug und geschirr für euch selbst, sonnencreme, badesachen und handtuch. insektenschutzmittel wäre ebenfalls eine überlegung wert, wie auch picknickdecken, sonnenschirme und was ihr sonst noch anschleppen wollt.
bis jetzt haben wir nur einen grill, aber wir sind nicht mal ein dutzend leute. wenn sich alle also ein wenig gedulden können, sollte der reichen
übernachtung:
die sich angemeldeten leute können wie gesagt bei mir übernachten, wir fahren dann gemeinsam hin. sollte einer von euch mit dem zug kommen, sagt bescheid, damit wir einen autoplatz zu mir einplanen. bitte beachtet ebenfalls, das wir katzen haben. nicht, dass ihr allergisch seit oder sonst noch was dagegen habt
das sollte es soweit sein. ich klopp mal alles in den startpost, dann müsst ihr für infos nicht die einzelnen beiträge zusammensuchen