Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.10.2024, 23:44



Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
#1
13.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln

Co-Host: Drakosan

[Bild: maxresdefault.jpg]


Wie man sieht, ist das hier die Anmeldung für einen neuen Anlauf im Thema RPG. Regeln sind unten fix erklärt, und beachtet sie auch bitte

Regeln (Öffnen)

Story (Öffnen)

Hier das Eigentliche: Eure Anmeldungen

-Name-
-Alter-
-Rasse (Original Rassen aus dem MLP Universum, sonst bitte Absprache) -
-Aussehen (Wäre gut wenn bild)-
-Fähigkeiten-
-Charakter-
-Besonderes-
-Vorgeschichte-


Pinkie happy  Natürlich dürft ihr eure Anmeldung um einige Punkte erweitern  Pinkie happy


Der eigentliche RP-Thread wird erscheinen sobald wir, etwa 6 Anmeldungen haben

Für die, die hier mitlesen: Danke wenigstens für den Aufruf, hier ist alles noch in Arbeit, da ich nicht permanent da bin

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 von Laughing Derp.)
Zitieren
#2
13.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
-Name- Schatten

-Alter- ca. 45

-Rasse- Womöglich Einhorn

-Aussehen- Noch nicht bekannt (Wird aktualisiert), meistens ein schwarzer Umhang. Einzig seine Orangen Augen sind zu sehen.

-Fähigkeiten- Kann sich fast so leise wie ein Geist fortbewegen, schafft es sogar halbwegs in den Schatten unterzutauchen. Agil und flink, kann aber auch einiges im Nahkampf.

-Charakter- So wie man erzählt ist er skrupellos, kaltherzig, durch und durch böse, mit einem Hang zum Luxus. Das ist was man sich erzählt.

-Besonderes- Als einziger erfolgreich einen Raubzug im Schloss durchgeführt, und das alleine.

-Vorgeschichte- Ausser dem grossen Einbruch noch nichts.


(  FS grins  Nicht das ich jetzt genau das mache was es NICHT sein sollte, aber etwas sollten eure Chars auch alleine herausfinden  FS grins  )

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#3
13.07.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Name: Natasha-Nightskys (eigentlich nur Natasha; sie hat den Namen ihrer leiblichen Mutter an ihren angefügt, nachdem diese ermordet wurde)
Alter: 215 - dem Aussehen nach eher irgendwo zwischen 14 und 17
Rasse: geborenes Vampony, physisch fast identisch mit einem Batpony; Sie besteht darauf mit dem lange veralteten Begriff "Batpegasus" bezeichnet zu werden.
Aussehen: Bild in der Dropbox
Fähigkeiten: Neben den Fähigkeiten, die auch Batpegasi angeboren sind, wie die Nachtsicht, Flugfähigkeit und extrem feines Gehör, verfügt sie über natürlichen Fähigkeiten der Vamponies:
- ungerichtete Telepatie: Die oberflächlichen, "lauten" Gedanken aller Ponies ringsum strömen unkontrolliert auf sie ein. Nur Abschottung in einem geschlossenen Raum aus Eichenholz kann diese aussperren. Dass man daraus etwas Sinnvolles heraushören kann ist so selten, als würde man eine nützliche Information in einer Versammlung von Tausenden heraushören.
- Semihypnose: Es liegt in der Natur aller vampiraler Wesen den Geist ihres gegenübers manipulieren zu können, egal ob durch Magie oder andere Mittel, und dient der Blutaufnahme. In Natasha's Fall liegt das in einer Mischung aus dem direkten Blick in ihre Augen und dem Ton ihrer Stimme. Sie setzt diese Fähigkeit so selten ein, das sie bei ihr untertrainiert ist.
- lautlose Bewegungen: als nächtliche Jäger verlassen sich Vamponies darauf, sich ungehört und ungesehen zu bewegen.
- überscharfe Sinne: Geruch, Geschmack, Gehör, Sicht und Haptik von Vamponies sind stärker ausgeprägt als bei normalen Ponies. Das kommt jedoch nicht ohne Probleme. Empfindliche Sinne sind um einiges leichter zu überlasten.
- Stärke, Blutgebunden: Bei ausreichendem Blutkonsum steigt die körperliche Stärke von Vamponies.
- Geschwindigkeit, Blutgebunden: Bei ausreichendem Blutkonsum steigt die physische Geschwindigkeit von Vamponies.
- Regeneration, Blutgebunden: Wenn Vamponies verwundet werden und sich dann nähren, schließen sich zunächst ihre Wunden, bevor sie wieder Energie aufnehmen.
- In Nebel aufösen, Blutgebunden: Einige der Legenden sind wirklich wahr. Vamponies können sich in Nebel auflösen. Das erfordert jedoch einen stark erhöhten Blutkonsum.
Schwächen: Natasha's überscharfe Sinne sind leicht zu überlasten. Ein einfacher Feuerwerkskörper, in ihrer Nähe gezündet, wirkt auf sie wie eine Betäubungsgranate auf ein normales Pony.
Alle Fähigkeiten, die auf Blutkonsum basieren sind Natasha fats schon grundsätzlich verwehrt. Allein schon wegen ihrer Furcht vor dem Zustand den Vamponies "Blutwahn" nennen hält sie sich auf einem absoluten Minimum an Blut.
Blutkonsum hält Vamponies am Leben, jedoch wirkt jeder Schluck auf sie, wie eine Droge. Da Natasha sich absichtlich auf einem Minimum an Blut hält, ist sie in der Nacht, in der sie sich nährt, kaum noch zu etwas zu gebrauchen.
Bei Tagesanbruch versteifen sich die Muskeln von Vamponies, egal ob sie Sonnenlicht ausgesetzt werden oder nicht.
Vamponies verbrennen im Sonnenlicht, nicht schlagartig sondern Schicht für Schicht. Dabei bleiben sie die ganze Zeit über bei vollem Bewusstsein.
In zu dichten, zu aktiven Ponymengen überlastet Natasha's ungerichtete Telepatie. Sie wird desorientiert, ihr Gleichgewichtssinn wird gestört und sie kann ihre eigenen Gedanken nicht mehr von fremden unterscheiden.
Charakter: Natasha ist... dezent überdreht... Sie handelt oft, bevor sie Nachdenkt. Damit manövriert sie sich oftmals in Schwierigkeiten, doch so wild sie sich ins Geschehen schmeißt, so wild setzt sie isch auch für ihre Freunde ein. Sie hat eine kleine "Die-Letzte-Ihrer-Art"-Psychose. Sie ist besessen von dem Gedanken andere geborene Vamponies zu finden... oder zumindest den Hengst, der es wert ist von ihr in ein Vampony verwandelt zu werden und mit ihr den Rest ihres Lebens zu verbringen.
Besonderes: In ihrer verwuschelten Mähne versteckt sie Luna weiß was an Zeug. Das wichtigste ist für sie jedoch ein sanft glühender, milchig weißer Edelsteinanhänger in Form eines Sichelmondes auf eine Strähne von Prinzessin Luna's Mähne aufgefädelt. Der "Nightshroud" hüllt seinen Träger in ein Schattenfeld, dass den für Vamponies gefährlichen Teil des Sonnenlichts blockiert. Das bedeutet für den Träger jedoch auch, dass seine sämtlichen Sinne stark gehämmt werden. Alles schmeckt wie nasse Watte, nichts hat auch nur die andeutung eines Geruchs, alles fühlt sich gleich an, akustische eindrücke klingen blechern und wie aus großer Entfernung an und das Sichtfeld verringert sich um 20%, wird unscharf un auf Schwarz-Weiß reduziert.
Vorgeschichte:
Den Großteil ihrer Kindheit verbrachte Natasha im Everfree Forest. Nachdem Nightmare Moon auf den Mond verbannt wurde, wurde lange jagt auf Vamponies gemacht, bis sie nurnoch als alte Legenden galten. Um seine Familie sicher zu halten, übernährte sich Natasha's Vater zu lang und verlor schlussendlich den Verstand. "Blutwahn" ist ein unumkehrbarer Zustand für Vamponies und ein tödlicher für jeden in ihrer Nähe. Es war Natasha's Glück, dass sie von einer von Prinzessin Luna's persönlichen Wachen gefunden wurde. Der Nightguard erschlug Natasha's Vater, Star Ascender, bevor dieser Natasha für das Bisschen Blut in ihrem Magen zerfleddern konnte, jedoch nicht rechtzeitig um Natasha's Mutter, Nightskys, zu retten. Der Guard brachte das völlig verstörte kleine Vampony zur Prinzessin der Nacht. Diese erkannte schnell, wer die Eltern der kleinen gewesen sein mussten und nahm sie unter ihre Fittiche. Unter Luna's Schutz lebt sie nun in Canterlot und arbeitet auf eine Karriere als Night Guard, besser gesagt als Equestrian Knight hin.
Zitieren
#4
13.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Hmhm, interessant. Einzige frage: wie hängt das mit dem "Schatten" zusammen?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#5
13.07.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Solang man den Nightshroud um den Hals trägt, wird man in nen Schattenschleier gehüllt. Das is der visuelle Nebeneffekt. Oder wie meinst deine Frage genau?
Zitieren
#6
13.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Ich meine nicht das xD sondern wie das mit der Bande zusammenhängt?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#7
14.07.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
De~s is doch erstma nur ihre allgemeine Vorgeschichte. Wie die überhaupt aufeinandertreffen würd ich dann erst ins rpg packen.
Zitieren
#8
14.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
-Name-

Pumpkin Marta, Marta reicht aber vollkommen aus.

-Alter-

Da Marta einst selbst teils jegliches Zeitgefühl verloren hatte, kann auch sie nur raten
und behaubtet von sich selbst sie sei irgendwas zwischen 20 und 30


-Rasse-

Einhorn

-Aussehen-

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

-Fähigkeiten-

Marta ist wie jedes andere Einhorn in Equestria auch, der Magie fähig.
Ihre Spezialität aber ist die Illusions Magie, die sie selbst unheimlich gerne für Streiche jeglicher Art benutzt.
Die Erkennbarkeit der Illussionen, als eine Illusion hängt meist von ihrem Gemütszustand ab, meist ist sie aber zu leicht ablenkbar, als dass ihre Illusionen lange real wirken.
Die einzige lang anhaltende Illusion, als nicht zu erkennende Illusion wahren 3 Kürbisgeister die sie als Filly erschaffen hatte.

Außerdem sagt sie von sich selbst, das es eine Fähigkeit ist durch ihre Mähne überhaupt etwas zu erkennen.

-Charakter-

wie beschreibt man Marta am besten... hmm...
glaube mir, wenn ich dir sage das, dass Wort Durchgeknallt im Duden auch gerne durch ihren Namen ersetzt werden kann und selbst dann ist es eine Untertreibung.
Martas Art lässt sich kaum in Worte fassen, du musst bei ihr nun mal rechnen das sie mitten in einen Konversation, dich einfach stehen lässt, weil sie was zu essen sieht, oder das sie anfängt mit einem mal das Thema zu wechseln ohne das es irgend einen Sinn ergibt.

Manchmal platzt sie auch einfach in bestehende Konversationen einfach rein, weil sie sich nichts dabei denkt.
Sie ist nun mal so … naja wie will man es anders beschreiben, außer
Marta eben.

Darüber hinaus ist sie aber ein absolut herzliches Einhorn, sie macht sich nichts aus Vorurteilen oder Gerüchten oder anderen dingen, ehe sie sich nicht selbst ein Bild von einer Person gemacht hat.

Zwar hegt sie ein gewisses Grund Misstrauen gegenüber Erdponys, aber das Mag sie selbst an sich nicht, weshalb sie das zu mindestens versucht, nicht zu zeigen, was ihr aber eher speerlich gelingt

Ach...und ein Tipp...versuche erst Gar nicht ihr die Mähne aus dem Gesicht zu Streifen um auch nur irgend was davon erkennen zu wollen, sie wird dir mit höchster Wahrscheinlichkeit in den Huf beißen.

-Besonderes-


hmm.. was wird hier unter Besonderes verstanden?
Als wäre Marta nicht schon ein Mysterium am Stück
aber vielleicht kann man ja hier ihre Kleidung eintragen
den schwarzen Hexenhut mit den zwei Glöckchen, sowie den schwarzen Umhang der mit einer Brosche in der Form eines Kürbis, zusammen gehalten wird

oder auch das Pinke Katzen-Pony Plüsch Tierchen das immer auf ihrem Hut liegt und von Marta nur „Katerchen“ genannt wird.

Und mal unter uns...dieses Plüsch wahr mehr als nur ein mal ein Versuchsobjekt für Martas Magie


-Vorgeschichte-

Pumpkin Marta wurde in einem kleine ziemlich abgelegenen Dorf geboren, ein Dorf das in einem der entlegensten Winkel Equestrias liegt. Ein Dorf das von mehr als nur Konservativen Erdponys bewohnt wird. Erdponys die Einhörner und Pegasi als geschöpfe der Hölle ansehen.

Weshalb Martas Eltern auch erstmal mit den Gedanken gespielt haben ihre als Einhorn gebohrene Tochter sofort umzubringen. Was beide aber nicht über das Herz brachten, aber eher weil keiner von beiden Blut an seinen Hufen haben wollte und weniger aus liebe zum Kind.
ewig haben ihre Eltern versucht zu vertuschen das Marta ein einhorn ist.
was aber nicht lange gut ging.
Marta versuchte sich heimlich an Magie, bezug schläge wen ihre Eltern dies mitbekommen haben.
an ihrem Ersten schultag haben ihr die anderen Fillys das Tuch das ihr Horn verdecken soll, stebitzt.
so kahm alles raus, noch im selben Moment hatte sie das Ganze Dorf gegen sich und wurde fort gejagt. Irgendwan verloren die Dorfbewohner die Spur der kleinen im Wald weshalb sie, Marta ihrem schicksal überliesen. Alleine im Wald „traff“ sie dann auf Drei Kürbisgeister, die drei sind eine erschaffung ihres Unterbewustseins und ihren Wunsch nicht alleine zu sein. sie selbst bildet sich ein bzw weiß tatsächlich nicht das die drei nur eine Projektion ihres unterbewustseins sind.
mit der zeit ging das ganze so weit das man nichtmal mehr den Magie schimmer um ihr Horn herum sah.
nach einer Zeitspanne die nichtmal Marta selbst ausmachen konnte wurde sie von Zigeunerponys gefunden, verwildert und verschüchtert.
das erste mal das sie andere Ponyarten sah und merkte - sie ist nicht alleine-
aber zu spät um keinen psychischen knaks davon getragen zu haben.

Inzwischen lebt sie in Green Witchs End, was sie aber nicht davon abhällt auch mal abstecher nach Cantelot und co zu machen.

weg
Zitieren
#9
14.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Von mir für euch beide ein Ja, fehlt noch Drakosans meinung

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#10
14.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Geht beides in Ordnung. Sehr detailreich. gefällt mir. [Bild: pc-luscience.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#11
14.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
yay FS grins

weg
Zitieren
#12
16.07.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
So meine Anmeldung sollte ja auch bald mal rein kommen. Man will die anderen ja nicht warten lassen [Bild: luna-eye.png]



Name- Carlotta Serus

Alter- 29

Rasse- Greif
Aussehen -
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten- Eine gute Kämpferin. gewitzte Taschendieben.

Charakter- Meist ist Carlotta eine Grummilige Greifin. sie ist nur freundlich oder gar glücklich wen ihr Gold in den Klauen hält und davon nicht gerade wenig. Man kan sie leicht Reizen was meist auch in einer Ordentlichen Kneipenschlägerei endete.

Besonderes- Ihre alte Söldner rüstung.

Vorgeschichte- Carlotta hat früher Ihr Geld mit Den erledigen Von Söldneraufträgen gelebt. es war ein Zimlich lukrativer Job bis es sich eines Tages zum Schlechten wendete und sie In einen Hinterhalt geriet. Sie überlebte zwar. Doch hatte dieses Ereignis sie dazu gebracht mit den Beruf Als Söldner aufzuhören. Die Narben die sie nun am gesamten Körper trägt zeugen noch von der Brutalität mit der sie damals um ihr leben gekämpft hatte. Sie war schon imemr sehr geschickt mit ihren Schweif und machte es sich schnell zu nutzen. Seit her Erleichtert sie Ahnungslose Ponys in canterlot um ihre Geldbeutel.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#13
16.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Perfekt, ein Ok für Drako. Dann fehlen noch 2!

Pinkie happy dachte nich das das sp fix geht

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#14
01.08.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Ne kleine Info leute: da es nich mehr so viele Anmeldungen gab, werde ich die Tage den Haupt-Thread erstellen. Schreibe euch dann an

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#15
01.08.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Haste vlt. mal versucht andere rpgler direkt anzuschreiben?
Zitieren
#16
03.08.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung (Duh) - Im Dunkeln
Hmm, eigentlich nicht. Ich kenne das selber, habe solche anfragen gekriegt und das hat genervt. Aber probieren geht über studieren

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: