Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:17



Girltalk <3! Fanclub
19.07.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.07.2015)AJDashie schrieb:  Die heutige Jugend ist echt schrecklich, denen kann man nicht mal mehr Unfallbilder zeigen, dabei sind das normale Bilder.

Ich bin dafür, dass mal wieder ein Diktator an die Macht soll und die Jugendlichen trimmen soll.
Ich will nicht wie ein Nazi klingen aber Hitler hat die Jugend mächtig getrimmt und das fehlt heute einfach.

Ich bin gegen die Diktatur und solche Länder wie Nord Korea, Syrien usw sind ein Beispiel wie schlimm eine Diktatur sein kann.

Die Demokratie und das nur die wo das Volk nicht nur eine Partei wählt sondern so gut wie fast alles wählt,  wäre Perfekt für uns.

Außerdem wenn ein Typ wie Hitler oder Putin an die macht wäre wären wir beide nicht zusammen weil das schlimm oder Krank wäre.

Also bitte denke darüber nach was du gesagt hast, weil ich finde das nicht ok

Ach ja die Jugend ist nicht mehr das was sie früher war aber das kann man immerhin ändern.
Zitieren
19.07.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.07.2015)AJDashie schrieb:  Die heutige Jugend ist echt schrecklich, denen kann man nicht mal mehr Unfallbilder zeigen, dabei sind das normale Bilder.

Ich bin dafür, dass mal wieder ein Diktator an die Macht soll und die Jugendlichen trimmen soll.
Ich will nicht wie ein Nazi klingen aber Hitler hat die Jugend mächtig getrimmt und das fehlt heute einfach.

Witzig wie die Leute, die sowas wie Hitler-ähnliche Zustände in Deutschland haben wollen, denken, dass sie einer von denen sind, die bei seiner Ideologie überleben und nicht an die Wand gestellt werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.07.2015
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.07.2015)AJDashie schrieb:  Die heutige Jugend ist echt schrecklich, denen kann man nicht mal mehr Unfallbilder zeigen, dabei sind das normale Bilder.

Ich bin dafür, dass mal wieder ein Diktator an die Macht soll und die Jugendlichen trimmen soll.
Ich will nicht wie ein Nazi klingen aber Hitler hat die Jugend mächtig getrimmt und das fehlt heute einfach.

Unfallbilder sind nun mal nicht für jeden. Das heißt aber nicht, dass keiner damit umgehen kann. Ich beispielweise suche freiwillig nach solchen Bildern, da ich sie einfach interessant finde. Ich fahre auch fast täglich Leichen durch die Gegend und komme super damit klar. Aber heutzutage leben wir nicht mehr im Krieg, von daher ist es völlig unnötig, dass jeder mit sowas umgehen können muss.

Und hätten wir einen Diktator, der die Jugend trimmen würde, würdest du gar nicht die Zeit finden, an deinem PC/Laptop/Tablet zu sitzen und hier zu schreiben.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
19.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Belabert sowas in einem eigenen Thread und gefälligst nicht hier. Kein Schwein interessiert sich für eure Politischen Einstellung und ich will hier sowas auch gar nicht lesen.

Geht ins Darknet da könnt ihr euch genug Bilder von irgendwelchen Leichen angucken. Wenn ihr noch bock auf Vergewaltigungen habt seit ihr dort an der richtigen Adresse. Aber unterlasst es eure Politischen Meinungen hier auszulassen dafür ist dieser Thread nicht gemacht.

Benehmt euch gefälligst wie Erwachsene Menschen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
"Benehmt euch gefälligst wie Erwachsene Menschen" ist leider für die meisten heute zu viel verlangt....
Zitieren
19.07.2015
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.07.2015)Vinylist schrieb:  Geht ins Darknet da könnt ihr euch genug Bilder von irgendwelchen Leichen angucken. Wenn ihr noch bock auf Vergewaltigungen habt seit ihr dort an der richtigen Adresse.

Ich weiß nicht, was du in normale Krankenhaus-Arbeit reininterpretierst, aber gleich zu denken, dass jemand, der solche Arbeit verrichtet, auf Leichen und Vergewaltigungen steht, sieht mir nicht nach etwas aus, das
(19.07.2015)Vinylist schrieb:  Erwachsene Menschen
machen würden.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
19.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habt ihrs jetzt mal?

Wir können hier gerne über Politik diskutieren; aber nicht auf dieser Ebene und diesen Motiven. Wenn es euch nicht möglich ist auf vernünftige Art und Weise hier miteinander zu reden bitte ich es einfach zu unterlassen. Danke.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hatte ich bestimmte Namen gesagt? Nein also fühl dich nicht gleich angesprochen sowas hat dennoch hier nichts verloren.

Da du auch nichts dergleichen gesagt hast das es sich um Krankenhaus-Arbeit handelt brauchst du dich nicht wundern auf meine Reaktion. Nächstes mal bitte genaueres sagen.

Außerdem war das verallgemeint und an alle gerichtet.

Ebenso ging es mir mehr um das Politikgerede und die Art wie sie geführt wurde.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lasst und über Bärte reden, nicht das ich da viel zu beitragen könnte. [Bild: pc-rteehee.png]

Dennoch rasieren und Bärte sind nicht das erste mal Gegenstand einer Diskussion hier.
Korrigiert mich sollte ich falsch liegen.
[Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.07.2015
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.07.2015)Vinylist schrieb:  Hatte ich bestimmte Namen gesagt? Nein also fühl dich nicht gleich angesprochen sowas hat dennoch hier nichts verloren.
>implizierend du hättest nicht mich gemeint

(19.07.2015)Vinylist schrieb:  Da du auch nichts dergleichen gesagt hast das es sich um Krankenhaus-Arbeit handelt brauchst du dich nicht wundern auf meine Reaktion. Nächstes mal bitte genaueres sagen.
Was dachtest du denn, was für eine dubiose Arbeit ich verrichte? Dachtest du, ich setze random Leichen zu mir ins Auto und fahre damit durch die Straßen? Jemandem zu unterstellen, dass er auf Leichen und Vergewaltigung steht, ist nichts, was man ohne weiteres Wissen macht.
Benimm dich bitte wie ein erwachsener Mensch.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
19.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt reicht es langsam!
Zitieren
19.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Frage ob sich jemand angegriffen fühlt ist wohl überflüssig dennoch möchte ich dringend darum bitten das diese Auseinandersetzung nicht weiter hier stattfindet bitte regelt das untereinander danke!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.07.2015
AJDashie Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm, anscheinend hatten wir alle nen doofen Tag, lasst uns zusammen Tee oder Kaffee trinken und zur Versöhnung knuddeln :3
Just let's calm down, we love each other, so we can just calm to cuddle :3
Zitieren
19.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tja mein Tag war nice.
Ich habe den gefühlt besten Schokokuchen gegessen.
Ich hatte ganz viel Kaffee. Mir geht es geil!
Und ehrlich gesagt hab ich alles gekonnt überlesen. Ich hab nur "Bärte" gelesen.

Und das wir das bereden war wirklich nicht das erste mal.
Bärte und Behaarung sind ja auch wirklich wirklich doof RD laugh

Zitieren
19.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was is hier los? AJ n parasprite, ich lese Hitler, von Bärten?? Derpy confused

Kann mich jemand aufklären?? Do not want

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
19.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum er gebannt wurde weiß ich nicht ansonsten war heute nicht viel los außer ne kleine Debatte über Politik sie etwas in die falsche Richtung ging AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jajaja, weiswurscht, Sauerkraut und Kartoffel Twilight smile

Gebannt? Dann war anscheinend ne Meeeeenge los. Twilight: No, Really? naja, ich war batman zocken, da kriegt man ne viel mit. Und War thunder Pinkie happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
19.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin eher der Freund von WoT Twilight happy oder CS:GO Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.07.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ouh, naja, auch mit panzern. Und egos zocke ich nicht mehr seit BF4 Twilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
19.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Calm your tits everybody

Achja ivh denke AJD ist gebannt wegen doppelaccount.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste