Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:46



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White
,,alles ok Zero?machsst denn Eindruck das es dich richtig überrascht und ja wurde sie auch schon warum..........achnein sie wolte verbrannt werden und die Asche über PV verstreut werden"

Zitieren
24.07.2015
Zahara Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Jul 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
''Ich komme von weit her.
von wo her genau kann ich auch nicht sagen''
*Meinte sie*
''Nein meine Familie ist bei unserem Stamm geblieben''
*Meinte sie und lauchte dann dem gespräch der beiden Pegasis*

*Ihr wurde schon etwas kalt und ihre augen fielen beinah immer wieder zu*

Ponys die ich in Herrschaft der Pegasis spiele:

Zahara
Spoiler (Öffnen)

Star Song
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er kämpft noch etwas um die Luft, die er einatmet nicht gleich wieder zu vergeuden und beruhigt sich dann aber schlussendlich doch noch
"Es... War ein Schock... Normalerweise... Ach vergessen wir es... Star? Hast du heute Abend noch etwas vor? Weil, wenn White tatsächlich Tot ist... Dann will ich zumindest für ein Moment für ihre Seele Beten..."
Er musste dem Sofort nach gehen, doch versteckt er seine Sorge erneut und geschickt hinter ein halbwegs gutes lächeln, bevor er dann das Zebra aus sein Rücken legt
"Ruh dich aus... Es war sicherlich ein Schwerer Tag für uns alle."

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White zu Zahara
,,ok das ist schon ein ganzes stück bis hierhin*sie sah das ihr die Augen immerwieder zufielen*ist da jemand müde?ich glaub du must ins Bett"


zu Zero
,,schön das du wieder zur ruhe gekommen bist und naja es war für manche ein Schock aber wiederum andere ein Segen das sie tot ist und klar habe ich zeit,ich habe nichts vor"

Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er nickt nur kurz und musste direkt an die Ganzen Revolutionskämpfer denken. Flame und Aurora, Shining und Cadence und all die anderen. Was soll nun passieren?
"Heißt das... Dass Equestria zur Zeit von Niemandem Regiert wird? Und keine Anzeichen von Celestia oder Luna?"
oO VERDAMMT! Was habe ich verpasst während ich untergetaucht war?! Oo

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White
,,Zero..........White hat sich umgebracht weil sie Angst vor Celestia hat,die beiden sind schon lange wieder im Canterlot schloss,es normalisiert sich alles wieder Zero keine Angst,hawk ist weg,ihre Kinder Leben noch und sie ist halt...............tot"

(ich glaube ich kotz gleich wenn ich das weiter sagen muss aber bsser als aufzufallen)

Zitieren
24.07.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(23.07.2015)Prinz Green Devil schrieb:  Lucie
Grinste rot
"Das mEin lieber War ein Kuss aus liebe "

Green
"ja in die Viecher "
((shadow ?))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er kann es nicht glauben. Die Prinzessinen sind wieder da? Noch eine Unglückliche Nachricht in seine Magengrube
"Das bedeutet... Es ist vorbei?"
Fragt er Leise. Beinahe schon zu leise

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame
,,ja ist mir vom hören her bekannt aber..........hmm fühlt sich komisch an"

Aurora
,,aso ok,na dann komm"
sie warteten an der Tür auf ihn

White
nickte
,,ja,alles ist vorbei..........warum wenn ich fragen darf?"
(irgendwas verhaimlicht er mir)

Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er at.met kurz erleichtert auf, bevor er dann erneut zu Star hoch schaut
"Ich war wohl zu lange weg... Daher Frage ich. Aber dennoch... Der Ruf der Pegasus... Wird wohl für lange Zeit noch gezeichnet damit sein."
Und lässt dann kurz seine Flügel fallen, nur um diese dann wieder zusammen zu ziehen

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White spreitzte ihre Flügel um sie dann wieder anzulegen
,,jap da hat sie ganz grosse arbeit geleistet muss ich sagen,viele Ponys werden uns wohl hassen doch ein Parr Wachen handeln nochso und hören auch nicht auf Celestia und Luna"

Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

"Ein Grund mehr... Möchtest du nicht auch mein Gast sein? Ich habe ein kleines Anwesen außerhalb von Ponyville. Es ist Groß genug, aber auch noch etwas... Schmutzig. Ich hab es erst Heute ersteigert. Ich nehmen nämlich Zahara vorerst auf. Und wie es Aussieht, seid ihr auch nicht sehr... Wohlhabenden... Richtig?"
Er musste die Ganze Zeit daran denken, dass er das Anwesen eigentlich nur für Flame und sich Gekauft hat. Aber in zwischen... Scheint es wohl, als würde alles ein Ende nehmen. Flame kann ruhig bei denn Fohlen bleiben. Er hat dann zumindest nichts mehr zu verlieren, sollte er jemals wieder eingefordert werden sollte

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White lächelte
,,danke sehr und das es schmutzig ist ist mir egal aber das hört sich recht teuer an aber wie kommt es das du so ein Haus hast`muss doch teuer sein"
sie sah ihn an

Flame
-Zero..............Zero lebst du noch?-

Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er schaut kurz zu Star und seufzt dann kurz
"Ich hab es mir müsselig erarbeitet. Tag für Tag. Monat für Monat. Jahr für Jahr. Es ist schon sehr Alt. Aber Möbeliert. Also... Dann komm mit. Ich bring dich hin."
Und legt dann wieder sein Hut an, bevor er langsam los läuft
-Es ist lange Herr Liebster... Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde...-

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame
-es tut mir leid das ich mich nicht so lange gemeldet habe aber wir haben vielleicht eine Dritte bald im bunde wenn du magst,eine Batponystute..............wenn du willst wie gesagt-

White
,,alos wie ein normalpony schuften um es einfacher zu sagen..............hoffe esssieht schön aus"

Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er schaut kurz zu Star und dann wieder nach vorne
"Es ist sehr Alt. Wohl noch zu denn Zeiten der Gründung von Ponyville. Einst soll dort ein Adeliger gelebt haben, welcher dann aber Ermordet wurde. Erst wollte man nicht Verkaufen, dann aber willigten sie ein. Seit dem her, so sagt man, soll das Haus ein Geisterhaus sein. Aber das ist nichts weiter als Fohlenalberei."
-Wie meinst du das Flame 'bald gibt es wohl eine Dritte'? Was bitte habe ich denn alles verpasst???--

Zitieren
24.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
*bin off,bis später*

Flame
-naja sie heißt Lucy und............möchte mit mir was anfangen doch ich weis nicht..........soll ich ihr das weiter erlauben und wir machen zu dritt weiter oder ich servier sie ab und mach mit dir weiter.........hässlich ist sie nicht muss ich sagen aber du bist schöner-

White lauschte ihm und schluckte als er das mit der Ermordung und dem Geisterhaus
,,ohje und da wolteest du wohnen?na dann viel spass aber naja es ist besser als einfach auf der starsse zu pennen"

Zitieren
24.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Ponyville]

Er begann kurz zu kichern, bei Stars Reaktion und schaut sich dann kurz um
"Alles ist besser als die Straße... Ich musste es schon oft genug erleben..."
Und Star dürfte erkennen, dass sein kurzes grinsen verschwunden war bei seinen Worten
-Was sagt denn dein Herz Liebster? Willst du wirklich mit mir Und mit dem Batpony etwas anfangen? Oder... Wirst du dich entscheiden?-
Und musste dann plötzlich kurz schluchzten. Zum Glück redet man grade über die Straße, da hat er so einige Geschichten paratt, aber dennoch schmerzt es schrecklich, was Flame da tat. Er selbst hätte keine Einwende, aber er hat auch Angst Flame zu verlieren. Etwas, dass so gravierende wäre

Zitieren
24.07.2015
Zahara Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Jul 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((Ist das wie so ein gespräch per gedanken? -text-?))
*Zahara lauchte dem gespräch der beiden und musste ihre stirn runzeln und die ohren anlegen als Zero meinte das wir wohl nicht so wohlhabend währen.*
oO(ich denke er meint reich an geld, manache sind reich an freunden, mansche sind reich an liebhabern manache sind reich an wissen.manache leider and zu viel selbstvertrauen. Man kann alles anders sehen wenn man von der richtigen perspektive darauf sieht)Oo
*und schon hatte sich Zahara wieder normaliesiert und ihr gesichts ausdruck ist verschwunden. Sie folgte den beiden als sie los schreitenden*

Ponys die ich in Herrschaft der Pegasis spiele:

Zahara
Spoiler (Öffnen)

Star Song
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(ich weiß nicht wo meine chars waren

(17.07.2015)Shining Flame schrieb:  [blue star]
An deiner Seite ja gerne^^
oO(So habe ich wieder ein Zuhause und vielleicht lerne ich auch die fähigkeiten einer Sirene)
Ich glaube ich sollte dann los gehen oder?

[nightfall]
Ihr seit ziemlich überrascht^^
(creepy)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste