Einen wundervollen und großartigen Tag an euch alle!
Ich muss sagen ich bedanke mich herzlich bei Silver Shine der mir den Laptop zur Verfügung stellt und Skybolt der mir das Internet gibt das ich jetzt schreiben kann!
Ich bin momentan in Deutschland und hätte ohne diese lieben Leute erstens keine Möglichkeit zu schreiben
Naja, was will ich sagen, ich versuche nun nicht allzuweit auszuschweifen aber ich muss sagen die Galacon war richtig großartig.
Ich werde noch nen längeren Text in der kommenden Woche schreiben, aber ich freue mich ein paar Leute wie Likealadybird oder Monchi5 zu treffen, ich hab sicherlich einige von euch geknuddelt da ich mit nem Free Hug Schild rumgelaufen bin, hehe
Nun aber mal zur Wocheninfo:
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Denkt ihr das es in Equestria Conventions gibt?
Meint ihr Pinkie würde eine Convention oder ein Festival planen und wenn ja was für eines?
Wir wissen von der Gala, was wären andere Sachen?
Seid Kreativ ^-^
Was denkt ihr das unser buntes liebes Party Pony tun wenn sie mit 15 oder 20 Leuten in einem Raum und die ganzen Ponys kümmern sich um sich selbst. Wie denkt ihr das Pinkie Pie das Regeln würde alle Ponys zu beschäftigen oder zumindest die Gruppe dazu zu bringen, sich miteinander zu amüsieren?
Denkt ihr das ist ein Problem für unser lieblingspony oder ist das kein Problem?
2.) Aufgabe des Monats!
Leider gab es diesen Monat keine Aufgabe des Monats das heißt ich kann keine Umfrage machen.
Ich hoffe das wird sich dieses Monat ändern! Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen
Welchen Monat haben wir den? Na den August und ich weiß es nicht wie es bei euch ist aber wir haben es verdammt warm und schwül hier, daher denke ich wär eine Thematik wie Wasser ganz gut für diesen Monat!
Was ich sagen will ist das die diesmonatige Aufgabe folgendermaßen lautet: Wasserspaß mit Pinkie Pie
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Annaschin --> 15 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!
Ich möchte ganz ganz ganz viele liebe Grüße an Annaschin aussprechen die sich die Arbeit angetan hat 3 neue Signaturen und Userbanner zu erstellen damit wir noch mehr Auswahl haben. Das ist auf jeden Fall eine Sache die ich großartig finde und ich denke das dass einen großes Danke wert.
Ich werde das mit Vergnügen in den Fanclub aufnehmen und ich sage das sie sich dadurch den Platz als Fanart der Woche mehr als nur verdient hat
Vielen Dank für die schönen und tollen Banner!
Ich denke die Galacon war ein voller Erfolg, mir hat er viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch!
Eine wundervolle und auch entspannende Woche!
P.s. 100% updaten des Startposts gibt es erst nächste Woche weil ich langsam wieder zu den anderen muss!
~der Leithengst