Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:59



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
01.08.2015
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bin grade bei dem bronies.de stand Big Grin
Zitieren
01.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
vor einer Stunde ? Vor 2 Stunden war der leer. Hätte noch gerne ein T-Shirt gekauft.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
einige haben früher geschlossen andere später, ich hätte auch keine lust dort mehere stunden zu stehen ^^

Die Gala war für mich heute gut, ein paar alte hasen wiedergetroffen, neue bekanntschaften geschlossen, eine menge Spaß gehabt und obedrein noch stuff und zum abschluss noch großartige music events von Blackgryphon&Michelle und JayB, diese haben mir am meisten zugesagt Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.08.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der Samstag im CCG-Raum war einfach klasse Twilight happy
Ich hab mich über jeden Spieler gefreut und konnte endlich mal einige kennenlernen, die ich nicht zur DM sehen konnte Cheerilee awesome
Ich hoffe, ihr besucht uns wieder so zahlreich wie heute. Pinkie happy

Das Constructed haben heute übrigens satte 25 Spieler mitgespielt . Ich habe die Top 8 und deren Decks notiert, und wenn am Sonntag das nächste Turnier stattgefunden hat, poste ich Ranglisten von beiden.
Heute wird es leider nichts mehr. Ich sitze im Zug nach Stuttgart und darf dann meinen Weg zur Übernachtungsgelegenheit in Mühlhausen finden - durch den Baustellenhorror der Umleitungen. X_x

Man sieht sich morgen zur zweiten Runde im CCG-Raum. Twilight happy
Zitieren
02.08.2015
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.08.2015)NyancatOpal schrieb:  vor einer Stunde ? Vor 2 Stunden war der leer. Hätte noch gerne ein T-Shirt gekauft.

Zwar wirst du Special Guest Mc. Hoof nicht mehr finden, aber Fabr0ny wird morgen später wieder da sein. Noch ein Shirt in XXL und eines in M ist verfügbar. Wenn dir eine Größe davon passt, schnapp's dir dann einfach in ein paar Stunden FS grins

Ich hatte super viel Spaß heute, mit vielen super sympathischen Leuten geredet mal wieder Twilight happy
Zitieren
02.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der erste Tag meiner ersten Con war schonmal awesome. Der Nachmittag und Abend hätte besser laufen können, aber jetzt weiß ich was ich nächstes Jahr anders machen werde. Man kann am Anfang auch nicht alles richtig machen, denk ich mir.
Mal sehen wie´s heute wird. Bin fast nur im Theater Saal.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Samstag: 6 Uhr aufstehen, 7:00 Arbeit, 11:00 Fünf Minuten Pause, einen Müsli-Riegel auf dem Weg gegessen, um 17:00 von 404 in die Pause geprügelt worden (im Auftrag von Saij), 17:15 erste Mahlzeit des Tages (Burger vom Restaurant, der vor Stunden frisch gewesen war), kurz heim, duschen, anziehen, verdammt gut aussehen, zum Ball, trotz Verbot dennoch gearbeitet, gequatscht, Plushie Meetup angeguckt (sah geil aus), Musik angehört, nochmal eine Signing Session durchgezogen, um 0:15 auf der Straße geflucht, wieso so viele Mindfucks Führerscheine haben dürfen*, 0:30 Badezimmer, Bett, zzzzzzzzz.
Und morgens um 6:30 per Anruf geweckt worden. Danke, der Wecker war für 8:00.
Da war die Katzeninvasion auch kein Beinbruch mehr.

Wehe irgendeiner weiss unserenPlackerei nicht zu schätzen. Dann geht nach Helgoland und setzt euch inne Pfütze.


*Ampel, linksabbiegen - muss Fußgänger durchlassen, hupt der Schmock hinter mir. Wäre ich näher ran, wäre ich im Gegenverkehr gewesen, hatten ich durchgezogen, hätt's Tote gegeben. Wozu blinken denn die ganzen Lichtzeichen für die Aufforderung zur Vorsicht beim Abbiegen auch gut besuchten Kreuzungen?
Das war fast so schlimm wie die zwei Laster, die mich auf der Autobahn geschnitten haben.
Zitieren
02.08.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Well...it was a good con...right until the end and then it got depressed.

I would prefer to be disappointed if the case I made would sold for low price...but not going up for auction at all....that's just depressing

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
02.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
That's the Problem with every con.. Really sad but time always runs out. Sad I was kind of disappointed too because personally I thought that handmade gifts are more important to sell at the auction than for example the goodie bags.

Detaillierter Bericht wird noch folgen, sobald ich zuhause bin. Smile

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Galacon 2015 vorüber, warten auf Galacon 2016

Bin auf dem Weg nach Hause und muss die gewonnen Eindrücke erst einmal wirken lassen, ehe ich am PC einen kompletten Bericht schreiben kann.
Eines weiß ich aber jetzt schon mit Sicherheit, gefühlt war das die kürzeste Gala ever. Ich Stimme dafür sie nächstes Jahr auf drei Tage auszuweiten.

Allen eine gute Heimreise.

Zitieren
02.08.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
s
(02.08.2015)Stargaze schrieb:  Samstag: 6 Uhr aufstehen, 7:00 Arbeit, 11:00 Fünf Minuten Pause, einen Müsli-Riegel auf dem Weg gegessen, um 17:00 von 404 in die Pause geprügelt worden (im Auftrag von Saij), 17:15 erste Mahlzeit des Tages (Burger vom Restaurant, der vor Stunden frisch gewesen war), kurz heim, duschen, anziehen, verdammt gut aussehen, zum Ball, trotz Verbot dennoch gearbeitet, gequatscht, Plushie Meetup angeguckt (sah geil aus), Musik angehört, nochmal eine Signing Session durchgezogen, um 0:15 auf der Straße geflucht, wieso so viele Mindfucks Führerscheine haben dürfen*, 0:30 Badezimmer, Bett, zzzzzzzzz.
Und morgens um 6:30 per Anruf geweckt worden. Danke, der Wecker war für 8:00.
Da war die Katzeninvasion auch kein Beinbruch mehr.

Wehe irgendeiner weiss unserenPlackerei nicht zu schätzen. Dann geht nach Helgoland und setzt euch inne Pfütze.


*Ampel, linksabbiegen - muss Fußgänger durchlassen, hupt der Schmock hinter mir. Wäre ich näher ran, wäre ich im Gegenverkehr gewesen, hatten ich durchgezogen, hätt's Tote gegeben. Wozu blinken denn die ganzen Lichtzeichen für die Aufforderung zur Vorsicht beim Abbiegen auch gut besuchten Kreuzungen?
Das war fast so schlimm wie die zwei Laster, die mich auf der Autobahn geschnitten haben.

Ich bin jetzt mal so dreist und Sprech für die auf der Gala anwesenden Krefelder (Pony Clark, Redflames and me ) und kann dir versichern ihr habt einen spitzenjob gemacht ,wir hatten dank eüerem Einsatz eine Super Gala  Brohoof  Hug  und freüen uns jetzt schon auf 2016
Zitieren
02.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wir sind im Ersatz ICE mit Chryssie. Aufschlag 1te Klasse nach Berlin.
Ankunft irgendwann 1 Uhr.

Spree und ich pennen bis 12 Uhr. Dann Wohnung mit Poster tapezieren und Bericht schreiben.
Ich schalt erstmal ab.

#HALLO
#AUE
#GALA2016
Zitieren
02.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, bin nun auch zuhause angekommen und werd morgen (oder vielleicht heute noch) ganz genau schreiben, wie ich es fand. Es war meine allererste GalaCon und ich kann jetzt schon sagen, das es mir super duper viel Spaß gemacht hat. Hab nette Leute kennen gelernt und ich und meine Freundin hatten ne Menge Spaß! Cheerilee awesome GalaCon 2016 ist schon beschlossene Sache.

Jetzt bin ich aber erstmal fix und fertig (happy, aber trotzdem kaputt) und hau mich etwas aufs Ohr! Twilight happy Alle, die noch nach Hause fahren müssen, wünsche ich eine gute Heimreise!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.08.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
HAMMER BIZAAM .!!!!! Galacon

Zitieren
02.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Great.
Also schnell vorbei fand ich es jetzt nicht. Die Dauer ist genau richtig.
Wenigstens hab ich überhaupt ein Autogram bekommen, wenn auch nur indirekt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Passiert heute irgendwo noch was? Hab noch ne dritte Nacht im Hotel gebucht, will hier aber nicht nur rumsitzen.
Zitieren
02.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja im Pub is was los, bin aber nicht da.
Du weißt schon, der Pub wo am Freitag was los war.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja, den kenn ich. Klingt gut, ich dusch schnell und geh dann hin. Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
02.08.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Danke an alle die diese Con möglich gemacht haben. Mach gerade eine kurze Pause und hoffe dann viele von euch nochmal beim Towerpub zu treffen.

Super Panels. Fand das sich die Fragen der Leute( wenn auch nicht immer) verbessert haben.

Merch war super auch wenn ich so gern noch eine kleine Tree Hugger gekauft hätte.

Galacon war wieder viel zu schnell vorbei. Auch toll das wieder so viel Geld für einen guten Zweck zusammen gekommen ist.

Super auch was die Cosplayer geleistet haben und auch wenn das Ende mit Luna, ihren Wachen und Sombra allen etwas die show gestohlen hat haben es alle super gemacht.

Schon das sich so viele Leute getraut habt und auch wenn ihr den text mal vor Aufregung vergessen habt stolz könnt ihr alle auf euch sein.

Auktion fand ich dieses Jahr viel besser auch wenn ich nur bei der kleinen Variante eine Chance hatte aber nochmal super das so viel Geld für Bronies for Good gesammelt werden konnte.

Panels haben sich manchmal zeitlich verschoben aber das war schon okay. Bizzam braucht mal wieder Plüsch nächstes Jahr RD wink und wenn wir dabei sind:

2016 hier bitte einen oder zwei Songs aussuchen und lernen. Pfudor war mal lustig aber da gibt es bessere Lieder.

Perry Fanta unterschreiben lassen und Ihren Hut versteigern muss dabei sein aber song nicht unbedingt.

Sollte mir nochwas einfallen schreib ich nochmal. Jedenfalls vielen dank an das Galaconteam nochmal ( auch für die Forumaktivität) und ruht euch erstmal aus

Ihr habt es euch mehr als verdient RD wink

Zitieren
02.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Auch wenn ich jetzt nicht die Muße habe, ein größeres Feedback zu schreiben, möchte ich mich für die gelungene Galacon bei allen Orgas und Helfern bedanken. Wie die letzten Jahre auch ein äußerst tolles Wochenende.
Mein persönliches Hightlight waren jedenfalls die recht erfolgreichen CCG-Veranstaltungen von Amigo, auch wenn ich dadurch nicht so viel von der Con an sich mitbekommen hab.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste