Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2025, 20:34

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
-ich sag Bescheid wenn ich Hilfe brauche- er schlägt zurück aber blutet schon im Gesicht

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea
-zörgere nicht,sonst schick ich Shadow los oder nuts doch dein Magie gegen ihn was du kannst-

Unvorbereitet traf ihn der schlag wobei er dem Hengst und Farri wieder eine reinhauen wollte

20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
-die Magie stimmt die habe ich total vergessen- halt sein nächsten schlag mit Magie fest " warum bist du eigentlich so sauer du hast sie verlassen also lass uns einfach in Ruhe klar"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea lachte leicht was er auch hören kann
-du bist ein doofie Schatz,bist das erste Unicorn das vergessen hat das es Magie wirken kann aber ich liebe dich über alles-

Der Gengst wurde im Schwung aufgehalten und wurde nun richtig sauer
,,ICH HABE SIE NIE VERLASSEN WURM!!!!!SIE HAT MICH VERLASSEN WEGEN EINEM SCHWÄCHLING WIE DIR!!!!!!ICH HOLE MIR ZURÜCK WAS MIR GEHÖRT"
er versucht seinen Huf zu bewegen

20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Du redest ja schon so als wäre sie ein gegenstand du Kröte" schlägt ihm ins Gesicht "du hast sie nicht verdient wenn du so mit igr redest und ich sage dir wenn ich raus kriege das du ihr und denn beiden kleinen was antust bist du tot klar" wirft ihn mit Magie ihn denn See der so 20meter hinter ihm ist

20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Durch den Schlag knurrte er laut foch aks er was sagen kann flog er in den See,schnelk tauchte er auf und sah ihm nach

(Darauf kannst du Gift nehmen das ich was tue)
Er verließ denn see

Sahea fragt fari was los ist

20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
-alles ok ich konme jetzt wieder zurück-

20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea atmet erleichtert aus
-ok aber wenn er dich nochmal belästigen sollte schicke ich dir Shadow zu hilfe,nicht weil ich nicht glaube das du das nicht alleine packst jedoch er näher an Lava ran kommen kan als du,wenn du verstehst was ich meine

20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
-ja habe i... argh verdammt was is...t das- er fällt hin und es tut ihm jetzt erst richtig weh an den Stellen wo er geschlagen wurde wie brust beine und kopf /was gur Hölle ist das?/

20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea wurde wieder unrhuig und geriet in oanik wodurch sie kurzen Hufes Shadow vor die Tür setzte er soll Farri holen doch gescha das so schnell das er regelrecht aus der tür flog,er braucht etwas um es zu realieseren was los ist und sich auf den weg zu Farri zu machen,dort angekommen fragre er ihn was los sei jedoch nahm er ihn mit den Äpfeln auf seinen Rücken und kehrte zu Sahea zurück die Histerisch begann in ins Bett zu legen und auszufragen was mit ihm nicht stimmt,die äpfel wurden in die Küche gebracht

20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Ich weiß nicht wie aber als ich ihn ins wasser geschissen habe hat plötzlich alles weh ge...tan wo... er hin geschlagen hat... argh wie ist das möglich? "

20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea
,,vielleivht einn nach reaktion,warst bestimmt geladen und hast es nicht gespührt"
Wischt ihm mit einem sayberen Lappen das Blut weg

20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"nein das glaube ich nicht"

20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea
,,hmm aber was denn sonst?was soll es denn sonst gewesen sein?"
20.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Ich weiß es nicht er hatte aber irgendwie eine magische aura und es kam mir so vor als hätte er irgendwas an gehabt das ihm magische Kräfte verleiht? "

20.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea sah ihn fassungslos an
,,bitte was?!?!?!?was hast du sonst noch an ihm gespührt?das ist mir neu da ich davon früher nie was gespührt habe Farri"
sie reiningte de Lappen immer wieder
,,ist was gebrochen oder ähnliches?"

Shadow nahm sich die Zeit und amchte den Kuchen einfach,Velvet und Lightning hatten Hunger und er konnte sie so nicht sehn da Sahea grade abgelenkt ist
21.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
" Er war eben stärker als letztes mal... aber ich habe auch gesehen das er eine merkwürdigen Armreif an hatte mit einem Kristall artigen stein... warte bevor er mir begegnet ist war da so ein Kristall Verkäufer vielleicht hatte er so ein Kristall, argh tut das weh... gebrochen ist glaube ich nichts... er meinte auch das du ihn verlassen hast und er sich zurück holt was ihm gehört"

21.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea gab es zu denken
,,stärker als letes mal?das ist nicht gut.........sogar ganz und gar nicht......welche Farbe oder Form hatte der Armref und Kristall doch dr Verkäufer dreht einem nur Glassteine an,ich hatte mal einen als ich noch Jung und Naiv war*nebenbei schmierte sie ihm eine Salbe auf die Stellen die Weh tun,kühl und wohltuend war sie* was das verlassen angeht hat er jedoch recht da ich ihn verlassen habe weil er mich wie ein Eigentum behandelt hatte und das schlecht wobei ich nicht weis wa.......ich hoffe Shadow hat Velvi und Lightning bei sich......"
Auf ihrem gesicht zeigte sich Angst

,,ich habe schonmal versucht zu ertränken. ........er hat es wohl überlebt und will mich kaputt machen damit ich zu ihm kommen......Farri wenns dir besser geht lass dich dann von Shadow verfolgen danit er eingreifen kann........er muss weg aus PV"
Sie zittert

21.08.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Robert
Gut gemacht nun sehen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
21.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Zie steckten die Waffen weg
,,was nun?"

Lupa war nun im stress da sie an 5 orten gleich sein soll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: