Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:55



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
11.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
So Leute wie jetzt bekannt ist geht am 12.9 die 5te Staffel weiter und weil wir diese kleine Pause hatten starte ich das ganze als Staffel Premiere 5.2, wie immer mit einer Stream Party bei mir, so, wer hat Lust zu kommen an dem Tag?

Es gibt wie immer Snacks und Getränke aufs Haus und ein bequemes großes Wohnzimmer mit freundlichen Ponies, Games und Unterhaltung pur.

Veranstaltungsort ist wie gewohnt das Wohnzimmer bei mir zu Hause in Breisach.
Und ebenfalls wie üblich werde ich jeden der nicht weiß wie er zu mir kommen kann, oder einfach nur abgehohlt werden will bei dem gewohnten Sammelplatz auf Gleis eins vor dem McDonalds im Freiburger HBF abhohlen.

Genauere angaben zum Zeitpunkt werde ich später noch hinzufügen.
(wenn ich mich nicht täusche beginnt die Folge um 17:30 Uhr, also würde ich sagen hole ich die anderen in Freiburg um ungefähr 15 Uhr ab, wenn wir dann bei mir sind muss es ungefähr 16:00 Uhr sein so das wir vorher noch 1,5 stunden, für anderes Pony Zeug, Zeit haben.)
Damit sollte sich eigentlich alles geklärt haben, bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich schicken.

WICHTIG!! alle die ich von Freiburg abhole, ihr braucht eine Fahrkarte für den Zug nach Breisach und einen Bus IN Breisach, eine normale Regiokarte passt dort natürlich, ansonsten müsst ihr euch halt eine Fahrkarte vor Ort kaufen.

Und wie üblich eine kleine Teilnehmer Liste, da ich ja leider nicht unendlich Platz habe, wer zuerst kommt malt zuerst [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Bisher ist es aber immer ohne Probleme abgelaufen [Bild: cl-luna-happy.png]

Teilnehmer (Öffnen)

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 von Night Hunter.)
Zitieren
12.08.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ist noch platz für mich da?
Zitieren
12.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(12.08.2015)Bergelmir schrieb:  Ist noch platz für mich da?

Natürlich [Bild: 01-luna08emote.png]
Es ist noch mehr als genug platz vorhanden.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
12.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Joa, mal schaun, warum auch nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
Big Grin  15.08.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

Big Grin  RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Wann wird den der Offizielle termin bekannt gegeben? Twilight happy
Zitieren
15.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Naja, das Datum steht ja wie erwähnt schon fest. 12. September. ^^

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.08.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Eigentlich hab ich damit die Uhrzeit gemeint wann es stattfindet
Zitieren
15.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
wenn ich mich nicht täusche beginnt die Folge um 17:30 Uhr, also würde ich sagen hole ich die anderen in Freiburg um ungefähr 15 Uhr ab, wenn wir dann bei mir sind muss es ungefähr 16:00 Uhr sein so das wir vorher noch 1,5 stunden, für anderes Pony Zeug, Zeit haben. Da du ja mit dem Fahrrad kommst rechne mit ein das du ca 16 Uhr bei mir ankommst [Bild: cl-luna-smug.png]
Danach kann jeder gehen wie es ihm beliebt, wenn ich mich noch recht erinnere waren letztes mal noch manche bis fast 21 Uhr bei mir oder vielleicht sogar länger. [Bild: rd-luna5.png]

Ach noch eine Anmerkung, fühlt euch frei eure Ponies mitzunehmen, je mehr Ponies desto besser [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
16.08.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich hab am mittag noch einen Termin und weiß nicht genau wann ich mit den fertig bin.
Und ich Brauche ungefähr eine 3/4 stunde mit den Fahrrad zu dir  RD deals with it
Also ich werd probieren so früh wie möglich da zu sein
Zitieren
16.08.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich würde auch gerne kommen. Natürlich nur wenn's keine Probleme macht Twilight happy
Zitieren
16.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(16.08.2015)Bergelmir schrieb:  Ich hab am mittag noch einen Termin und weiß nicht genau wann ich mit den fertig bin.
Und ich Brauche ungefähr eine 3/4 stunde mit den Fahrrad zu dir  RD deals with it
Also ich werd probieren so früh wie möglich da zu sein

Oh musst dich nicht so hetzten, wenn du noch Rechtzeitig zur Folge um ca 17:30 kommst passt das auch, kannst ja im nachhinein länger bleiben wenn du willst [Bild: cl-luna-fun.png]

(16.08.2015)BlueSnowBlizzard schrieb:  Ich würde auch gerne kommen. Natürlich nur wenn's keine Probleme macht Twilight happy

Natürlich macht das keine Probleme, jeder ist bei mir Willkommen [Bild: 01-luna_happyemote.png]


PS: ihr braucht eine Fahrkarte für den Zug nach Breisach und einen Bus In Breisach

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
16.08.2015
BassVortex Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Hey Hey Smile bin neu auf Bronies.de erstmal Hallo bin 20 Jahre und komm aus Freiburg Smile
Zitieren
16.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(16.08.2015)BassVortex schrieb:  Hey Hey Smile bin neu auf Bronies.de erstmal Hallo bin 20 Jahre und komm aus Freiburg Smile

Ja dann erstmal Hallo [Bild: rd-luna5.png]
Willkommen bei den Freiburgern, hoffe du wirst hier noch gute Erfahrungen sammeln, und nie zu Schüchtern sein, sind alle ganz nett hier [Bild: cl-luna-happy.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
17.08.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Soo viele neue!! das lässt mein Herz jubilieren. Und trotzdem kommen auch noch einige von den Stamm-Freiburg-Meetupern. Ich bin da zu 98.74% dabei, das heißt sicher so lange nichts dazwischen kommt.

Ich guck auch noch ob ich Pasi mitschleifen kann und frag mal Fynn ob er Lust hat. Bin auf jeden fall schon super happy weil ja eher nicht mehr so viel los ist hier, aber das mit ein paar neuen evtl. wieder in Schwung kommt.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
17.08.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
[quote='Uberbronni' pid='6400848' dateline='1439660851']
wenn ich mich nicht täusche beginnt die Folge um 17:30 Uhr, also würde ich sagen hole ich die anderen in Freiburg um ungefähr 15 Uhr ab, wenn wir dann bei mir sind muss es ungefähr 16:00 Uhr sein so das wir vorher noch 1,5 stunden, für anderes Pony Zeug, Zeit haben.

Steht das mit dem Abholen noch? Wäre gut zu wissen, weil ich ansonsten mit öffentl. Verkehrsmitteln nach Breisach fahren würde. Es wäre gut wenn mich dann jemand vom Bahnhof abholen könnte, denn ich kenn mich in Breisach nicht aus. Whining
Zitieren
17.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Wäre cool, würde ich es mit den Waldshutern schaffen (was wohl der Fall sein wird). Wird bestimmt lustig. FS grins

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(17.08.2015)Opera schrieb:  Soo viele neue!! das lässt mein Herz jubilieren. Und trotzdem kommen auch noch einige von den Stamm-Freiburg-Meetupern. Ich bin da zu 98.74% dabei, das heißt sicher so lange nichts dazwischen kommt.

Ich guck auch noch ob ich Pasi mitschleifen kann und frag mal Fynn ob er Lust hat. Bin auf jeden fall schon super happy weil ja eher nicht mehr so viel los ist hier, aber das mit ein paar neuen evtl. wieder in Schwung kommt.

Woohoo Gerritchen is auch mit dabei, ja sind wirklich verdammt viele neue freut mich auch, was Pasi angeht hab ich den shcon gefragt, der will leider nicht, scheint auch nicht mehr so interesiert an MLP zu sein, BLASPHEMY![Bild: luna-eye.png]

(17.08.2015)BlueSnowBlizzard schrieb:  
(15.08.2015)Uberbronni schrieb:  wenn ich mich nicht täusche beginnt die Folge um 17:30 Uhr, also würde ich sagen hole ich die anderen in Freiburg um ungefähr 15 Uhr ab, wenn wir dann bei mir sind muss es ungefähr 16:00 Uhr sein so das wir vorher noch 1,5 stunden, für anderes Pony Zeug, Zeit haben.

Steht das mit dem Abholen noch? Wäre gut zu wissen, weil ich ansonsten mit öffentl. Verkehrsmitteln nach Breisach fahren würde. Es wäre gut wenn mich dann jemand vom Bahnhof abholen könnte, denn ich kenn mich in Breisach nicht aus. Whining

natürlich steht das noch, ich werde in Freiburg am Bahnhof warten und die Gruppe die sich dort trifft nach Breisach führen, wir fahren dann halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

(17.08.2015)Roxas117 schrieb:  Wäre cool, würde ich es mit den Waldshutern schaffen (was wohl der Fall sein wird). Wird bestimmt lustig. FS grins

Ich nehme an du gehörst zu den +3 von danidanfm hab ich Recht [Bild: cl-luna-smug.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
19.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(17.08.2015)Uberbronni schrieb:  
(17.08.2015)Roxas117 schrieb:  Wäre cool, würde ich es mit den Waldshutern schaffen (was wohl der Fall sein wird). Wird bestimmt lustig. FS grins

Ich nehme an du gehörst zu den +3 von danidanfm hab ich Recht [Bild: cl-luna-smug.png]

Eeyup. Eeyup

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
21.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Kleine Info, wie vielleicht einigen bekannt ist sind in den neuen Mädchen Ü-Eiern jetzt MLP Figuren, ich selbst habe einige doppelt und würde die gerne dann beim Stream treffen verschenken oder verlosen je nachdem wie viele Interesse daran haben [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
21.08.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(21.08.2015)Uberbronni schrieb:  Kleine Info, wie vielleicht einigen bekannt ist sind in den neuen Mädchen Ü-Eiern jetzt MLP Figuren, ich selbst habe einige doppelt und würde die gerne dann beim Stream treffen verschenken oder verlosen je nachdem wie viele Interesse daran haben [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hast du ne Pony Pinkie Pie?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste