Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:08



Girltalk <3! Fanclub
19.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen

Freue mich über das Feedback hier es scheint wir sind uns da alle ziemlich einig.
Was ist jetzt mit den Hawaiihemden ich kann mir das an für sich gut vorstellen. [Bild: cl-discord-smug.png]
Zudem kann wer will und ich zähle mich mal dazu darunter ohne weiteres einen dicken Pulli tragen.
Ein ideeller Kampf gegen den Schnee sozusagen. Wenn es die Teile dann noch in diversen MLP Farbkombis gäbe wäre das mal sehr geil!
RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Machen wir doch gleich die Mane6 RD laugh

Atomi ist dann Applejack FS grins die Idee klingt echt gut mit den Hawaiihemden in MLP-Farben.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso bin ich dann AJ? XD

Naja ob ein hawaiihemd meinee figur schmeichelt... Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wollte ja eigentlich bloß nach ein wenig Inspiration hinsichtlich der Hawaiihemden schauen gestolpert bin ich über das.

Haben will!
http://www.welovefine.com/chibi-my-littl...+pony.html

Suche wird fortgesetzt ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.08.2015)Vinylist schrieb:  Atomi ist dann Applejack FS grins die Idee klingt echt gut mit den Hawaiihemden in MLP-Farben.

Ich habe ein normales Hemd in Twilight. RD laugh

Reicht das?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich behaupte mal das ein oder andere MLP Oberteil hat jeder Brony

Was für eine Idee ist da Umsetzbar? An Hawaiihemden heranzukommen ist nicht das Problem, deswegen gefiel mir der Gedanke von Herrmann ja so gut.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ganz einfach Atomic: Wenn dir was nicht passts sagst du das immer uuuund du hast ne AJ als Plushie RD wink

@Herrmann Reicht auf jeden Fall hehe FS grins

@Zwirm Ich finde die Idee nicht schlecht mit den Hawaiihemden mir gefällt die auch sehr gut. Die Umsetzung ist da echt das geringste Problem von daher passt das auch schon mal wunderbar.

Ich sehe es vor mir: Hawaiihemd und Pferdemaske Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab heute Ace Ventura in Fernsehen gesehenen. Und hab mich an die Comic Serien erinnert, Als die Maske und Ace Ventura als Serie kamen. Und von den nichts mehr übrig bleibt. Das finde ich wirklich schade. Das ich vor allem die Folge wo beide aufeinander Treffen sehr gut fand.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
22.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube hier in meiner Umgebung sind illegale Tierschmuggler unterwegs.

Seit ein paar Wochen sind hier immer wieder recht junge rumstreunende Bengalkatzen ohne Halsband unterwegs, heute habe ich erst wieder zwei im Vorgarten vor unserer Wohnung gesehen. Die Katzenart kann gerne mal über 2000€ kosten und aufgrund der Tatsache dass sie rumstreunen während sie nichtmal ein Flohband haben lässt uns vermuten es ging eine illegale Lieferung verloren, Bengalkatzen ansich sind im deutschsprachigen Raum schon sehr selten und noch mehr in Österreich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha ö-ö
Ich hätte gern so eine katze ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Am Anfang dachte ich ja, das ist nur eine die ich dauernd sehe aber es ist scheinbar ein ganzer Haufen und eine wurde schon eingefangen zum Chip-Überprüfen wo aber nix bei rauskam, seitdem ist die bei ner Familie die schon so mehrere Katzen hat, sind also mindestens 3. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.08.2015)Atomicorn schrieb:  Oha ö-ö
Ich hätte gern so eine katze ;-;

Na, dann weißt du jetzt ja wo du eine bekommst. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find Bengalkatzen auch unglaublich toll... aber ich glaub ich würd mir die Haltung solcher doch recht exklusiven Katzenrassen irgendwie nich zutrauen. Obwohl die sicher auch nicht viel anspruchsvoller sind als "normale" Hauskatzen, aber ich kenn mich da nicht gut genug aus. Hatte bisher immer nur Wald-und-Wiesen-Katzen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die sind recht überanhänglich und "reden" sehr viel wenn ich von dennen hier ausgehe, dass war es auch aber sie brauchen auch viel Auslauf, viele gehen daher mit dennen Gassi an der Leine.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, Freilauf wäre mir auch wichtig... aber bei so teuren Rassekatzen hab ich da immer Angst, dass die geklaut werden D:

auch wenn ich nich viel davon halte Katzen an der Leine auszuführen... aber bei solchen Rassen kann ich es schon halbwegs nachvollziehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit freilauf kann ich nicht dienen, würde mir 24/7 wohl sorgen machen um.meine engelchen, bei all den gefahren und den irren die es da drausswn gibt :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen leute!

Boah, fuck bin gerade aufgewacht weil ich voll den emotionalen scheiss geträumt habe und das zu viel war für mein herz.
Wir waren an so nem see im wald, nur frauen und wir wurden unterdrückt von so vampiren.
Als wir einen aufstand machten, haben sie jagd auf uns gemacht.. an einer waldstrasse auf der ich fahrrad fuhr gab plötzlich ein LKW vollgas und wollte mich über den haufen fahren, ich radelte schnell einen waldhang hinunter in einen see.. einer der vampire war auf meiner seite doch das wussten die anderen nicht.

Als es richtif böse wurde und die vampire uns hatten, verwandelte ich mich in einen werwolf und metzelte sie alle nieder, eine vampirin wollte fliehen doch ich liess mittels mentaler kräfte einen magischen, bereits mit pfeil bespannten bogen in meinen fängen erscheinen um diesen noch abzuschiessen. Dann verwandelte ich mich in eine katzenstatue und fiel um und die frauen und der gute vampir trauerten um mich
.
Dann kam ein "filmchen" wie eine katze geboren wird und wie sie aufwächst als kitten usw.. das war ich! Sozusagen meine lebenszusammenfassung, wie es doch angeblich ist wie man stirbt.. da ich offensichtlich in wahrheit eine katze gewesen war.
Da bin ich dann aufgewacht weil der "kätzchenfilm" so herzerbrechend war.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Finger weg von Katzen und Twilightvampiren Twilight happy
Zitieren
23.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit twilight hat das alles gar nix zu tun, wird bei mir eher von skyrim kommen xF


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen! Heute ist mal ein richtig schöner, ruhiger 9Gag-Nachmittag.

Wie gehts?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste