Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 23:26



League of Legends
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Bester Spieler ist für mich guardsman Bob Cheerilee awesome

..ich weiß nicht was an HotshotGG alle so toll finden.. klar er hat schon manchmal sachen gemacht..das geht in die League of Legends legendenliste ein ^^... aber so Awesome finde ich ihn nicht..

Er IST einer der besten Spieler, dass musst du ihm anrechnen. Auch wenn er seine Fehler hat...aber wer hat diese nicht? Er spielt so nen geilen Cho, und ist der beste Nid Spieler da draussen.

Candy Panda spielt nen Pro Ez, er war glaube ich der Ranged AD in gamed!de.
Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)Dynameis schrieb:  
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Bester Spieler ist für mich guardsman Bob Cheerilee awesome

..ich weiß nicht was an HotshotGG alle so toll finden.. klar er hat schon manchmal sachen gemacht..das geht in die League of Legends legendenliste ein ^^... aber so Awesome finde ich ihn nicht..

Er IST einer der besten Spieler, dass musst du ihm anrechnen. Auch wenn er seine Fehler hat...aber wer hat diese nicht? Er spielt so nen geilen Cho, und ist der beste Nid Spieler da draussen.

Candy Panda spielt nen Pro Ez, er war glaube ich der Ranged AD in gamed!de.

Er ist der Ranged AD bei SK gaming, oft wird auch gesagt das er der BESTE raned ad spieler ist.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
nehme man diese 3 pro und steckt sie in ein Team..

Warwick/graves(bob) Nida/cho(GG) irgendeinen Ranged ad(Panda)

Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Dazu nehmen wir noch (janna)Nyph und Shushei(gragas) und Fertig ist das pro team.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  nehme man diese 3 pro und steckt sie in ein Team..

Warwick/graves(bob) Nida/cho(GG) irgendeinen Ranged ad(Panda)

Cheerilee awesome

MoMa als Magier, just sayin. Cheerilee awesome

Shushei kann Alistar nehmen, der war so Pro mit dem, die haben in der Weltmeisterschaft extra nur wegen ihm Gragas und Alistar gebannt.
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja bei phunk nicht anders :,D früher hat man nur wegen ihm Morde gebannt ^^.. Aber seit dem Nerv gibts nen Instand Heimer bann Cheerilee awesome xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Zum Glück banned niemand Twitch oder picked ihn. Aber ich find schade das er im high Elo nur von 1-2 Spielern gespielt wird.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Naja bei phunk nicht anders :,D früher hat man nur wegen ihm Morde gebannt ^^.. Aber seit dem Nerv gibts nen Instand Heimer bann Cheerilee awesome xD

Heimerdinger ist insgeheim OP, aber erzähls keinem. Cheerilee awesome

Twitch ist halt einfach mit einem Orakel auszuknocken, da hat er nichts mehr für sich, da der großteil seines DMG durch den Boost kommt den er durch Unsichtbarkeit kriegt...und den Überraschungsmoment.
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja in Ranked etc. wird man immer geflamt weil heimer ach so sche*ße wär ^^ aber der kann abnormal abgehen :3

i say Brand ftw ich mein ein brennendes.. Etwas das durch den "see" laufen kann Cheerilee awesome
und als ob das noch nicht awesome genug wär kann er auch noch entzündet werden ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Auch wenn sie Orakel haben geht der ATK speed Boost nicht verloren, man muss halt nur vorsichitger spielen.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)Cristal schrieb:  Auch wenn sie Orakel haben geht der ATK speed Boost nicht verloren, man muss halt nur vorsichitger spielen.

Das machen die meisten aber nicht. Profis wissen worauf die achten müssen gegen Twitch. Da isses doch mit Vayne oder Graves einfacher. Cheerilee awesome

Brand ist verdammt gut..dieser Burst. Derpy confused
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Brand ist abnormal häftig ^^ fed brand tötet alles und muss niemals back Cheerilee awesome

nur halt die sachen wie bsw. das er entzündet werden kann ^^ ich weiß LoL ist kein Logik spiel (6x gefessen Cho ist im busch unsichtbar xD!) aber dennoch ist es manchmal recht witzig anzusehen ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Brand ist abnormal häftig ^^ fed brand tötet alles und muss niemals back Cheerilee awesome

nur halt die sachen wie bsw. das er entzündet werden kann ^^ ich weiß LoL ist kein Logik spiel (6x gefessen Cho ist im busch unsichtbar xD!) aber dennoch ist es manchmal recht witzig anzusehen ^^

Wieso kann Ashe Anivia verlangsamen, mit ihren Eispfeilen?

und...

Wenn Mundo überall hin gehen kann wie hier gezeigt..

Spoiler (Öffnen)

Wieso kann er es nicht im Spiel?

Ja, es ist lustig...aber am Ende kommts nur darauf an welcher Champ dir am meisten gefällt.
Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Ich denke trotzdem das DerKriegerhorst mit twitch soviel anrichtet wie Candy mit Vayne. (man siehe win Chance -> Derkiregerhorst auf 2 Acc's über 70% mit twitch und candy Vayne 60%)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Mundo geht hin wo er will...aber er muss vorher Garen fragen Cheerilee awesome

genauso wie sein Ulti..total unlogisch.. er sollte MUNDO! rufen und damit ist der Ulti zuende Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: LoL
Hey Leute Twilight happy

Ich würde gern mal mit euch zocken Smile

Im Moment spiele ich grad noch HoN (Heroes of Newerth), welches eigentlich das selbe ist. Technisch gesehen Big Grin
Denn soweit mir bekannt ist ist LoL auch von Dota "abgeleitet".
Ich lad mir grad die Installation runter und eventuell zock ich dann morgen oder so mal ne runde Smile
Wär dann froh wenn ich mit wem im Ts zocken könnte, damit ich ein bisschen Unterstützung habe Smile

LG
Zitieren
31.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: LoL
EIN HON spieler tötet ihn <.< ! ..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich weiß nichtmal was das ist! YAY! xD
für mich gibts nur LoL und bloodline champions ^^

..lass..*ins profil guck* Ihn trozdem leben immerhin will er morgen mit LoL anfangen :o solang er nicht flamt kann´s ja nur positiv sein ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: LoL
(31.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  ich weiß nichtmal was das ist! YAY! xD
für mich gibts nur LoL und bloodline champions ^^

..lass..*ins profil guck* Ihn trozdem leben immerhin will er morgen mit LoL anfangen :o solang er nicht flamt kann´s ja nur positiv sein ^^

NAja von HoN nach LoL .. man kann sich ja nur noch verbessern...^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
31.12.2011
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)Dovahkiin schrieb:  NAja von HoN nach LoL .. man kann sich ja nur noch verbessern...^^

Ich werde das Spiel als neutrale Person spielen und werde dann überlegen, welches welche Vorteile hat Smile

Da aber meine Freunde HoN spielen werde ich sicher auch nicht damit aufhören Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste