Hallo! Hallo! Hallo!
Na wie geht es euch an diesem wundervollen Dienstab Abend so?
Mir geht es großartig! Naja, noch hab ich auch Ferien und das ist auch schön.
Für die, die es interessiert, gestern kam keine Wocheninfo weil heute der 01.09 ist!
Ja September und damit schon fast ein weiteres Jahr vorbei, okay. 4 Monate noch.
Egal! auf zur Wocheninfo:
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Pony Pony an der Wand, wer ist der schönste Brony im ganzen Land.
Oh, warte ich glaub ich hab da was durcheinandergebracht!
Apropo Brony, da kommt mir eine Idee muhahaha :3
Denkt ihr Pinkie Pie kennt den kleinen Verschnitt von irren von uns oder ist sie dessen nicht bewusst.
Wie würde sie reagieren wenn ein Mensch auf einmal vor ihrer schnauze runterfliegen würde.
Hm... Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber was denkt ihr ist Pinkies Lieblingsmonat?
Ist es August oder März? September oder Dezember? Warum ist es einer dieser Monate, kann sie sich überhaupt entscheiden?
Mein Lieblingsmonat ist der Jänner und der November!
2.) Aufgabe des Monats!
Es gibt ein Pony das diesen Monat was eingereicht hat!
Vielen liebsten Dank: Destruction Spark
Mit der tollen Idee und einem Portal Crossover:
Neuer Monat neues Glück! Diesmal mit dem Monat September! was haben wir am September....
Wir haben Schulbeginn! Eine "Freude" für viele.
Nun ja, ich finde Filly Pie immer total putzig und Pinkie Pie war auch mal jung und musste in die Schule.
Was ich sagen will ist das die diesmonatige Aufgabe folgendermaßen lautet: Pinkie Pies erster Schultag (oder etwas anderes in die richtung)
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Magic Twilight --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Fluttair --> 10 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein tolles und schönes Bild!
Pinkamena ist immer toll, vorallem wenn sie sehr fröhlich ist, wie in diesm Bild es auch der Fall ist.
Sie ist hervorragend gezeichnet, die Szene ist schön in Szene gesetzt (ich hör mit den wortwitzen auf...)
Ich mein, wer möchte nicht von dieser Pinkie eingeladen werden, okay. wer möchte nicht von irgendeiner Pinkie eingeladen werden?
Ein würdiges Fanart der Woche
Vielen Dank für das schön gezeichnete Bild!
EIne wundervolle Woche und viel Spaß und Erfolg
~der Leithengst