Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:09



Girltalk <3! Fanclub
02.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Würde mich auch interessieren.
Dandy und ich sind seit April 2011 zusammen und seit März 2014 offiziell verlobt... also mit Ringen und allem.
Finde man muss es ja damit nicht überstürzen, man kann ja auch warten... natürlich muss es nix teures und großes sein, Dandy hatte die Ringe sogar gravieren lassen mit unseren Namen, aber eben erst, als er es sich leisten konnte. Natürlich geht es auch ohne Ringe, aber die Beziehung sollte schon einigermaßen gefestigt sein, eh man den nächsten Schritt macht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
Wenn Menschen von uns gehen erst recht in so kurzen Zeitabständen tut das weh. Den Schmerz kann ich dir leider nicht nehmen. Wenn du darüber sprechen willst ich las es mich wissen. Darüber zu reden ist immer noch die beste Trauerbewältigung.

Ich hoffe du kannst deiner Mutter ebenfalls dabei helfen das zu bewältigen
Ihr habt mein Mitgefühl.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.09.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.09.2015)Nerymon schrieb:  Würde mich auch interessieren.
Dandy und ich sind seit April 2011 zusammen und seit März 2014 offiziell verlobt... also mit Ringen und allem.
Finde man muss es ja damit nicht überstürzen, man kann ja auch warten... natürlich muss es nix teures und großes sein, Dandy hatte die Ringe sogar gravieren lassen mit unseren Namen, aber eben erst, als er es sich leisten konnte. Natürlich geht es auch ohne Ringe, aber die Beziehung sollte schon einigermaßen gefestigt sein, eh man den nächsten Schritt macht.
Unsere ist ab da fast ein Jahr und ist ja nur ein Wunsch so ne Verlobung, aber ich kenn viele die auch so früh sich verlobt haben
Naja eine Beziehung kenne ich da sind die nach 1nen Monat verlobt gewesen, ab da ist es echt zu früh
Mindestens fast ein ganzes Jahr sollte man schon zusammen sein
Außerdem liebe ich ihn und bin da noch nie so sicher gewesen
Zitieren
02.09.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.09.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Schatz ringe können warten und es ist ja nur ein Wunsch verlobt zu sein, genauso finde ich brauchen wir keine ringe fürs erste
Friendzone'd

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.09.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.09.2015)Pinkamena2033 schrieb:  
(02.09.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels.
@Viny:
Das tut mir wirklich leid, hoffe dir und deiner Mutter geht es bald besser.
Ist schwer so jemanden zu verlieren

Mein Freund hat mir gesagt was er sich zum Geburtstag wünscht aber ich kann ihm diesen Wunsch leider nicht erfüllen.
Denn er wollte eine Verlobung und ich würde ihm das wirklich gerne schenken aber hab leider nicht tausende von Franken auf der Kante FS sad
Schatz ringe können warten und es ist ja nur ein Wunsch verlobt zu sein, genauso finde ich brauchen wir keine ringe fürs erste
Wir müssen außerdem keine teuren ringe haben
Es würden mir normale Schöne ringe wie den wo ich von dir habe reichen und die teuren ringe kommen später halt wenn wir das Geld haben.
Außerdem ist das nur mein Wunsch und ich würde mich lieber gerne davon überraschen
Naja, ich würde dir den Wunsch aber gerne erfüllen, da der Ring den ich dir geschenkt habe ja nix so spezielles ist, würde dir gerne deinen Rot-goldenen Diamanten Ring schenken den du möchtest.

@Nery:
Komme da nach meinen Eltern, die waren nach 6 Monaten schon verheiratet.
Mein Vater hat den geilsten Antrag gemacht:
"Naja, dachte wir könnten Heiraten"
Gibt es noch irgendwo auf Video bei uns, da hatte er noch prachtvolles langes Haar
Da Problem ist:
Der billigste Ring den ich gesehen habe ist 670 Franken, und das Geld liegt mir eben nicht auf der Kante.....ich sollte weniger an Konzerte gehen....geh ich sowieso weniger.
Hab diverse Bands sausen lassen, die aber oft wieder kommen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, letztlich ist es eure Sache, wie früh ihr euch verlobt oder nicht. Ob es auf Dauer funktionier weiß eh nur die Zeit und sonst Niemand hier ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.09.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny Das ist echt traurig zu hören, ich hoffe du überwältigst das, das kann man ja nicht einfach so auf die leichte schulter nehmen und wegstecken. [Bild: cl-fs-wince.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
02.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber ja das wird schon werden danke dennoch an allen Twilight happy ich sehe es Positiv weil zum ersten meine Cousine nun erlöst ist von ihren Schmerzen und ich werde sie ja bestimmt mal wiedersehen nach einigen Jahrzehnten. Ebenso bei dem Kumpel von mir ihm ging es auch die ganzen Jahre über bescheiden und es ist kein Weltuntergang wie Zwirm schon sagte: Menschen kommen und gehen so ist das leben nunmal.

Ich gehe mit diesem Thema erwachsen vor auch wenn es traurig ist aber ich will den angehörigen nicht mein Beileid wünschen oder sonst was weil das sie nur mehr daran erinnert das sie nicht mehr da sind. Klingt komisch aber auch wenn es nett gemeint ist kommt es irgendwie falsch rüber AJ hmm

Auch wenn es schwer ist für mich ich muss stark bleiben

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.09.2015)Vinylist schrieb:  Hallöchen allerseits

Ohh man der September ist bis jetzt echt beschissen gelaufen. Da freut man sich gestern noch weil man wieder Geld bekommen hat und heute bekomme ich die Meldung das meine Cousine, mit der ich mich recht gut verstanden hatte, an Krebs verstorben ist. Meine Mutter ist fix und fertig weil sie ist an ihr sehr gehangen weil sie ihre erste Nichte war die auf ihren Schoß gesessen ist als sie klein war. Echt schlimm sowas und das im Alter von 40 Jahren :/

Und nicht das es schon gut wäre der Tag wieder ein Anruf das ein sehr guter Freund von mir heute ebenfalls verstorben ist an einer Lungenentzündung und das im alter von 24 Jahren.

Oh, Schande. :/

Vinylist, mein Beileid. Das tut mir leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft! Falls du dir ein wenig den Frust von der Seele schreiben willst, dann kannst du mich gerne per PN erreichen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lieb von euch aber ich weiß wie ich mit sowas umgehen muss ist leider nicht das erste mal.

Ich habe gelernt das man den Tod akzeptieren und damit Leben muss deswegen komme ich schon darüber hinweg auch wenns komisch klingt Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von mir kommt auch noch eine Beileidsbekundung. Ich weiss zum Glück noch nicht, wie das ist (hab auch eher n neutrales Verhältnis zu meiner verwandschaft...). I feel sorry for you.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achje...da schaut man nach den ganzen Tagen mal wieder rein und dann sowas...es tut mir sehr leid, das zu lesen, Viny. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und viel Kraft. So ein Verlust...bzw in deinem Fall solche Verluste sind nicht leicht zu verkraften, gerade wenn man sich so nah stand.

Ja, du musst stark sein. Aber das heißt nicht, dass du nicht trauern kannst. Trauern ist sogar sehr wichtig um einen Verlust zu überwinden.

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits wie geht es euch heute den so?

Mir geht es gut bin etwas müde vom heutigen spazieren im Zoo Twilight happy war aber mal wieder schön sich dort alle Tiere anzusehen und im Tropenhaus bei 80% Luftfeuchtigkeit sich zu freuen das es draußen so angenehm schön ist FS grins

Habe es auch endlich mal geschafft nach all den Jahren Wölfe dort zu sehen. Jedes Jahr waren sie entweder nicht zu sehen oder das Gehege wurde umgebaut Cheerilee awesome

Nur bin ich mehr als k.o von heute haha RD laugh

@Jaster

Dir auch vielen lieben dank Twilight happy hatte heute dennoch einen schönen Tag und man muss nunmal nach vorne sehen und nicht zurück. Am Mittwoch ist das Begräbnis und ja dann sehen wir ja weiter wie es weitergehen wird.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 von Vinylist.)
Zitieren
05.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wünsch dir alles Gute. Die Einstellung ist gut, aber wenn du spürst dass du trauern musst, dann tu es auch und verkneif es nicht.


Ich fahre nachher zur Sababurg mit InvaderPsi, Haselwoelfchen, 404 und...einigen anderen =D
Das wird toll - da ist heute Mittelalterevent ^_^
Und die Fahrt wird meinem Diesel gut tun, da kann ich endlich mal wieder den Partikelfilter freiblasen RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.09.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Boah, bin erleichtert, hab ne 99% ige Zusage, muss nur noch die Zeugnisse schicken, dann nehmen die mich Pinkie happy
Ausserdem kommt heute mein Schatz zu mir, ich bin grad so glücklich

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
...
Ich stecke wirklich in nem moralischen Dilemma. Ich muss meinen Schwiegervater so akzeptieren wie er ist, aber er und seine Freundin sind echt so fucking Nazis und haben Angst wegen Flüchtlingen und nehmen Meldungen von der sun und dem mirror sowie den privaten tv Sendern für bare Münze...
Allerdings gibts hier im Lidl so geile Dinge wie die dose guiness für 1£, günstiges Lamm, und so..
ich liebe englisches essen. Nur die Kinder langweilen sich, ich Langeweile mich, wenn ich mich grade nicht wegen dieser Rassismuskacke zusammenhalten muss und das schlimmste ist, dass Donnerstag noch so weit ist...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Mensch neigt leider dazu sich einfache Feindbilder zu suchen die Politik versäumt es aufzuklären was wirklich los statt ihre Meinung dem Wählerwillen bzw. dem was die Umfragen ergeben anzupassen. Das Gefühl habe ich zumindest hier in Deutschland.
Hinzu kommt wer einmal ein Feindbild hat kommt schwer davon los vor allem wenn sich damit vieles vermeintlich erklären lässt.

Ich habe auch den ein oder anderen mit so einer Schwäche, und ja ich sehe darin eine Schwäche! In meinem Umfeld. Dagegen anzukämpfen bringt leider wenig bis gar nichts. Spar dir die Energie und sprich übers Wetter.
Speak about Rainbow Dash ... RD wink No just kidding. Pinkie happy

Bin grade ziemlich angefressen, habe realisiert das die WWU ja am Osterwochenende ist. Um Ostern herum herrscht  in meinem Betrieb strikte Urlaubssperre.
Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster

Yep das stimmt keine Sorge ich weiß schon wie ich was händeln muss RD wink

@Zwirm

Ne oder? Ohh man das ist ja mal megabeschissen [Bild: z-Incredulous.png] gibts da wirklich keine Ausnahme?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits Twilight happy
wie gehts euch denn heute so?

bei mir is alles ok soweit... langweil mich nur grad n bisschen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Fürchte ja ich fände das auch gegenüber meinen Kollegen unfair. Durch jeden Feiertag entsteht eine ganze menge Arbeit. Die auf andere abzuwälzen ist nicht ok.

Wenn ich Urlaub habe wird es schon nicht einfach wenn da ein Feiertag dazwischenfunkt ... na ja dann brennt es da muss ich vor Ort sein. In der Regel um wie ein irrer durch den laden zu flitzen, aber damit komme ich klar.
[Bild: cl-rd-grin.png]

Eine Idee wäre natürlich das wir uns was komplett neues überlegen also wer lust hat um sich mal wieder zu treffen. AJ hmm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste