Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:04



Midnights Kritzeltisch -> DoubbleB Project
08.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Spoiler (Öffnen)



Sooooooooo süß [Bild: rd-pinkie4.png]
Omigosh
Vielen Dank!
Guck, Vektor;

[Bild: oy9t6w8y.png]


Wobei mir die Bundstiftversion wirklich besser gefällt [Bild: cl-pp-awesome.png]
Vielen dank nochmal [Bild: cl-cpp-clap.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Es froit mich das es dir gefällt. So weiß ich das ich da nicht soo viel falsch mache FS grins

Aber auch interessant zu sehen wie es digital aussieht. Dabei fallen mir aber ein paar kleine Stellen an meiner Arbeit auf die ich noch überarbeiten kann. Auf jeden Fall werde ich noch weiter an diesem Stil feilen Tongue

Gern ... vielleicht kann ich dir das Original irgendwie zukommen lassen :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
12.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(09.06.2015)Swing Tune schrieb:  Es froit mich das es dir gefällt. So weiß ich das ich da nicht soo viel falsch mache  FS grins

Aber auch interessant zu sehen wie es digital aussieht. Dabei fallen mir aber ein paar kleine Stellen an meiner Arbeit auf die ich noch überarbeiten kann. Auf jeden Fall werde ich noch weiter an diesem Stil feilen Tongue

Gern ... vielleicht kann ich dir das Original irgendwie zukommen lassen :3

Es froit dich [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich finde es toll, und ich bin mir sicher das du damit noch richtig tolle Ponys enstehen lassen kannst [Bild: pc-pplease.png]

(Man sieht sich bestimmt bald mal wieder... [Bild: rd-pinkie6.png])



Sooo... und dann hab ich hier noch einen kleinen Vektor... eines meiner besten Werke bis jetzt, glaube ich [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: v58eyckx.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Mid hat Comics gemalt [Bild: rd-pinkie1.png]

Sind nur Skizzen, aber vielleicht wird das ja noch ausgearbeitet, wer weiß [Bild: cl-pp-joy.png]


Muffins (Öffnen)

The Present (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Ich will wirklich nicht Behindern, deshalb (wenn du magst) nur wenn du Zeit hast(hab dich ja schon mal gefragt aber dann doch abgelehnt [Bild: pc-fblush.png] ) :

Meinen OC, Pose Egal, es soll halt zum Wechselavatar dazugehören und ein Bild ersetzen ^-^ (das Pn0i was steht ist nämlich nur ein Recolour von Joycall3)

Ich würde es supertoll finden und dich auch in meiner Signatur ,,Huldigen" [Bild: cl-rd-awesome.png]

Hier die Bisherigen Bilder:

(die Drei im Avatar)

Das Schwarzweiße kommt von ElexisStar, Sie meinte sie könne Besser Schwarz Weiss zeichnen, und ich finde es Awesome x3

Das Sitzende mit den Lutscher Kommt von Ninzin, Richtig cool [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das Stehende ist Wie gesagt von der Koreanischen Künstlerig JoyCall3 ^^

Dann habe ich noch das hier:

[Bild: 4955c5dcb4.jpg]

Auch eines von Ninzin, als Vektor, und mein OC (der Linke ,,hintere" knuddelt ihren und ihr OC reagiert Nervig xD)

Da sieht man sehr Toll die Augen und es ist auch gut gemacht :3

Ich würde mich sehr Freuen :3[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
15.07.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
@Flauschie klar mach ich das, kein Problem, werde mich demnächst mit einer Skizze bei dir melden [Bild: cl-pp-joy.png]

Desweiteren habe ich hier noch ein paar bereits etwas ältere Bilder, die ich aber auch gern hier reinstellen wollte ^-^

Einmal von Shiny Binary
[Bild: js4n3s8n.png]

Painkiller
[Bild: uznx96vu.png]

Und Kurumi
[Bild: m6it7jov.png]


Sooo.. hoffe sie gefallen euch [Bild: cl-pp-joy.png]
Demnächst kommen noch zwei Bilder an denen ich grad arbeite ^-^

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Aww, dein Zeichenstil ist sooo Knuffig *-*

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.07.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
So, ich hatte dir ja (glaub ich zumindest) vor einiger Zeit mal versprochen, dass ich hier noch die neuen Bilder von Vanya posten werde, die wir (mehr oder weniger) zusammen gemalt haben. Here we go!



Warum hab ich eigentlich zugestimmt, dass ich meine ersten Zeichenversuche hier posten werde? Willst du deine Fans vergraulen? [Bild: pc-tunsee.png]

Bitte nur dann öffnen, wenn du dir absolut sicher bist, was dich erwartet (Öffnen)

Was wolltest du jetzt eigentlich noch alles von den Scans haben, Mid? Soll ich dir einfach alle Bilder per PN schicken oder Merrx sagen, dass er dir den Link zum hochgeladenen Ordner gibt (das wäre vermutlich einfacher)?

Ach so, ja... *hust* Alicorn. *hust* Crystal. *hust* Wet Mane. *hust* Du weißt Bescheid.^^" *wirft mit Geld nach Mid*

Was ich auch noch fragen wollte: Könntest du mir bitte Baby Vanya abpausen (allerdings ohne Mids Huf, der sie hält), einscannen und per PN schicken (oder hier im Thread posten)? Ich würde sie dann nämlich gerne ausmalen, damit ich sie in dem "Deine User, deine OCs"-Thread in den Beitrag zu Vanya packen kann. Danke! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.07.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(16.07.2015)Tamira schrieb:  

Hnnnnnnnnnnngh Awwwwweeeeeee >.< so verdammt nochmal fucking niedlich X3

Das ist das niedlichste, was ich je gesehen hab >3<

Verdammt, ich sterbe an Diabetes x3x

Gott, wie habt ihr das hingekriegt? Heart

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
16.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(16.07.2015)Tamira schrieb:  Fazit: Wenn ihr überhaupt nicht zeichnen könnt, dann lasst euch von Mid dabei helfen. Sie macht das echt gut (auch wenn man das meinem Gekritzel nicht gerade ansieht)! Twilight happy
Also mir hat sie ebenfalls ziemlich gut geholfen. Ich müsste nur mal wieder damit anfangen ein paar Bilder zu zeichnen. Jetzt wo meine praktische Abschlussprüfung vorbei ist habe ich wieder ein bisschen mehr Freiraum...auch wenn ich im November die schriftliche Abschlussprüfung wiederholen muss[Bild: mlp-suncrazy.png]

@Midnight Sky
Das sind wiedereinmal ein paar sehr hübsche Bilder die du gezeichnet hast[Bild: mlp-sunyay.png]
Wenn ich Fragen bezüglich des Zeichnens habe, wende ich mich wieder an dich[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.07.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(16.07.2015)Flauschi schrieb:  Hnnnnnnnnnnngh Awwwwweeeeeee >.< so verdammt nochmal fucking niedlich X3

Das ist das niedlichste, was ich je gesehen hab >3<

Verdammt, ich sterbe an Diabetes x3x

Gott, wie habt ihr das hingekriegt? Heart

Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte Mid gefragt, ob sie mir Vanya mit so einer wallenden Mähne und Schweif zeichnen könnte. Dann hab ich mir überlegt, welche Farben ich verwenden möchte und hab erst Mähne, Schweif und Flügel und danach den Körper ausgemalt. Mid hat mir dann gesagt, wie das mit den Abzeichen an den Beinen und im Gesicht funktioniert und hat mir geholfen, ein passendes Cutie Mark zu erstellen (das man wegen den Flügeln leider kaum sieht). Insgesamt waren das bestimmt drei oder vier Stunden, die in das Bild geflossen sind. Aber es hat sich gelohnt! :3

(16.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich müsste nur mal wieder damit anfangen ein paar Bilder zu zeichnen.

Ich auch, leider fehlt mir im Moment irgendwie die Lust zum Zeichnen.^^"

(16.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  auch wenn ich im November die schriftliche Abschlussprüfung wiederholen muss[Bild: mlp-suncrazy.png]

Oh, das tut mir leid für dich. Zur GalaCon kommst du aber hoffentlich trotzdem, oder? D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(16.07.2015)Tamira schrieb:  Ich auch, leider fehlt mir im Moment irgendwie die Lust zum Zeichnen.^^"
Ich werde auf jeden Fall Mal versuchen Midnight Sky's OC/Ponysona zu zeichnen. So als kleines Dankeschön[Bild: ahSfIni.png]

(16.07.2015)Tamira schrieb:  Oh, das tut mir leid für dich. Zur GalaCon kommst du aber hoffentlich trotzdem, oder? D:
Sieht eher schlecht aus[Bild: mlp-anervous.png]
Da ich meine schriftliche Abschlussprüfung um 3 Punkte verhauen habe (aber die praktische Abschlussprüfung habe ich hammerhart bestanden[Bild: mlp-acider.png]), verlängert sich meine Ausbildung und ich habe erst wieder ab August Urlaubsanspruch. Ausserdem habe ich leider keine Unterkunft und da die Anreise ein wenig lang ist (5 1/2 Stunden) macht sich die Sache mit den cosplayen auch ein wenig schlecht (vor allem bei den momentanen Wetter da draussen).
Spoiler (Öffnen)

Naja vielleicht passiert ja noch irgend ein Wunder und wenn nicht dann sehen wir uns ebend zu 100% nächstes Jahr. Hab dann bestimmt endlich ein eigenes Auto und kann notfalls falls ich wieder keine Unterkunft bekommen sollte im Auto schlafen.

Bevor wir Midnight Sky erzürnen sollten wir das restliche Gespräch lieber auf PN Verkehr verlegen[Bild: mlp-aoops.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.08.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Hey Leute.. danke für das ganze Positive Feetback, und Tami wir müssen unbedingt mal wiederzusammen zeichnen :3


Hier dann mal für Flauschi

[Bild: u2iwdudx.png]


Und das.. da hab ich bissl mit den Farben verkackt, das ist für einen Kumpel von Silver Fire [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: 645krwon.png]

Ich werde demnächst mal nen Schwung Skizzen von mir hochladen falls ihr das wollt..
und ich mich mal dazu überwinden kann irgendetwas produktives zu tun [Bild: pc-pshock.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Es sieht Super aus, vor allem Knuffig >3< ich danke dir vielmals [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Ich werde dich dann auch in Meiner Signatur verewigen [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
15.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Hey Midnight,

Tolle Bilder, meinen Respekt (wenn der was wert ist ). Ich würde dich gerne, wenn es denn möglich wäre, um das klassische Zeichnen meines OCs bitten. Hier ein Bild vom Avatar Creator
Spoiler (Öffnen)
CM wären dann noch Pergament und Feder.

Danke im Voraus Pinkie happy

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 von Smash Cory.)
Zitieren
09.09.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Seufz

Ich sollte wirklich aktiver hier sein :I
Wenn es nur nicht immer so eine Arbeit wäre hier was reinzuposten D:
Deshalb habe ich mir einfach mal drei Bilder ausgesucht die ich euch zeigen möchte ^-^

[Bild: 27ylkalb.png]
Ich, Vanya Narma (Tamiras OC), Humble Circle (Merrxi's OC) und Thunderbolt (Fluttairs OC)

[Bild: hm2o2ej9.png]
Bild und Oc von mir, Vektor von Merrx, zweiter Oc von Tamira :3

[Bild: double_diamond_by_bouncyberry-d98yarh.png]
und hier noch ein Double Diamond Auftrag von Shadow Gazer [Bild: 01-cfap.png]


Das wars erstmal von mir ^^

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 von Midnight Sky.)
Zitieren
09.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
oh so sweeede Twilight happy

Favorit Nummer 2 ... ich saß ja immerhin daneben xD
Wieder einmal richtig gute und ausgereifte Arbeiten. Kann da nicht meckern :3
(außer das ich die sehr spitze "Hacke" [also Anfang vom Hinterlauf] bei Bild Nr. 2 bei Vanya etwas irritierend find, wohl aber Ansichtssache.)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Meisterleistung, hut ab xD


Das erste und zweite Total Knuffig >3<

Hast du toll gemacht :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
10.09.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
schöne Bilder ^^ vorallem 1 und 2 gefallen mir sehr sehr gut mach immer weiter so RD wink

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.09.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(17.01.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich würde dich gerne einmal fragen ob du eine Handzeichnung meines OC´s anfertigen könntest wie er gerade unter einen Pappkarton hervor schaut.
Ungefähr so:
Spoiler (Öffnen)
Und das hier ist ein Bild von meinem OC:
Spoiler (Öffnen)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus[Bild: mlp-sunyay.png]

Da ich das Bild von Metal Gear Ponys OC mit dem Karton so unglaublich süß und niedlich finde wollte ich fragen ob du mir auch so ein ähnliches mit meinem OC zeichnen könntest Twilight smile .

Hier ein Bild von meiner Alice:

Mein OC Alice Silverstar (Öffnen)

Schon mal danke im voraus Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste