Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:08



Dresden Anypony
10.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Das ist eine gute Ide, aber ich denke wir verschieben das auf nächste Woche. Bis lang hat ja keiner Interesse gemeldet und ich selbst bin auch eher für nächste Woche.
Diesen Samstag geht ja Season 5 weiter, das könnten wir ja gemensam begehen.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
10.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Season 5 geht weiter.
Okay, wer stellt seine Wohnung + Flachbildfernseher zur Verfügung? Big Grin

PS
Ich schlage vor, die vorhergehenden Folgen von Staffel 5 auch zu gucken. Ist schon gefühlte 5 Jahre her, dass ich das letzte Mal Pony-Folgen gesehen habe. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin mal so wahnwitzig und biete meinen Monitor zum Gucken an. Sagt mal ne Zeit, wann ihr kommen wollt. Und denkt euch am besten vorher schon mal ne Essensfolge aus, damit ich planen kann.
Zitieren
10.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

vielleicht kann man das fehlgeschlagene assa meet-up auch noch nachholn wenn er zeit hat

Zitieren
10.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bro, lese bitte ordentlich. Deine Idee wurde nicht abgelehnt, sondern vertagt, weil wir diese Woche schon Halbstaffelauftakt (was für ein Wort...) begehen.
Zitieren
10.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Das "fehlegschlagene Assa-Meet-up" ließe sich wahrscheinlich erst gut wiederholen, wenn es sich für euch lohnt nach Meißen zu reisen. Auch wenn viele unter euch gratis mit den Öffis fahren können, ist das für Andere immer noch mit Unkosten verbunden.
Die nächste Möglichkeit die ich sehe, wäre das Weinfest am Ende des Monats. Dafür hat sich ja Creepy auch schon angemeldet. (Außerdem ist das noch lange genug hin, um nicht wieder aufräumen zu müssen.^^)

Am kommenden Wochenende wäre ich aber auch dabei.
Dafür allerdings vorher die Frage: Können wir wenn wir uns treffen vorher noch im Conrad vorbeischauen? Ich bräuchte da noch einige Untensilien, um meinen PC fertigzustellen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
10.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Assarak: Was für Utensilien? Eventuell habe ich was im Bestand, was du verwenden oder günstig erwerben kannst.
Zitieren
10.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Optimal wäre ein Halterungseinschub für eine 3,5" HDD Festplatte. Genaue Daten zu dem Einschub kann ich leider nicht geben, da selbst auf der Seite des Herstellers, solche Einschübe nicht aufgeführt werden.^^
Des Weiteren benötige ich noch ein SATA-Kabel für ein optisches Laufwerk.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
10.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(10.09.2015)Assarak schrieb:  Optimal wäre ein Halterungseinschub für eine 3,5" HDD Festplatte. Genaue Daten zu dem Einschub kann ich leider nicht geben, da selbst auf der Seite des Herstellers, solche Einschübe nicht aufgeführt werden.^^
Des Weiteren benötige ich noch ein SATA-Kabel für ein optisches Laufwerk.
SATA-Kabel habe ich ein paar über, kannst du eins haben.
Zitieren
10.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hm... Sind Einschübe nicht spezifisch für das Gehäuse?
Zitieren
10.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Mag sein.
Das Problem ist allerdings wirklich, dass ich kein solches Zubehör auf der Seite des Herstellers gefunden habe.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
10.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Asssa brauchst du einen 20 " oder 24 " Monitor ich hätte ein von den ich mit trennen will

Zitieren
10.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(10.09.2015)Creepy Trixie schrieb:  Asssa brauchst du einen 20 " oder 24 " Monitor ich hätte ein von den ich mit trennen will
(sollte Assa keinen brauchen, würde ich schon einmal vorsichtig Interesse anmelden. Kann man dann ja mal am WE drüber reden)
Zitieren
10.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Für 40 euro ist er deine habe ihn damals für 80 euro gekauft

Zitieren
10.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Nähere Infos? :3
Also sowas wie Auflösung, Seitenverhältnis.
Oder schreib mir einfach den Gerätename, da such ich mir die wichtigen Infos selber raus Smile
Zitieren
10.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Es ein Fujitsu LCD Monitor Scaleoview X20w-5
Model WOZA

Zitieren
10.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
is jetz für dieses WE ne zeit geplant
wegen essensplan würde ich ja grilln vorschlagen aber das haut wieder bei euch in der ecke nich hin und an die elbe fahrn extra dafür is glaube auch nich mehr so schön
Eventuell pfannkuchen und sandwiches falls das im budget liegt oder man bestellt was

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@creepy kannst du mal nur aus spass mal kurz abschätzen/messen ob es nun 20 oder ob es nun 24" sind
hatte schon länger überlegt nen zweiten monitor zu haben aber wenn dan zwei gleich große

[EDIT:] vergiss oben genanntes habe gerade bild gesehn davon aber ich glaube das ich doch lieber zwei gleiche haben würde kannst ihn haben wydec

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
11.09.2015
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin dieses WE mit dabei.
Zitieren
11.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(10.09.2015)BRO-PONY schrieb:  ausserdem gibts dort in der nähe nen eiscafe wo ich mit meine elis war wo ich gerne mal mit euch hinwollte und danach hätte man dann zu assa gekutscht oder so
Von so einem Eiscafe in Meißen wurde mir auch schonmal vorgeschwärmt. Ist auch auf meiner To-Do-Liste. [Bild: cl-pp-joy.png]

(10.09.2015)BRO-PONY schrieb:  von mir aus jederzeit Diplomacy sleepover ftw
Sleepover klappt zumindest bei mir in den nächsten Wochen nich.

@Humble
Zeitplan hab ich auch keinen richtigen, aber ich schätze mal wieder so gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof. Nahrungsaufnahme bei dir beschränkt sich damit aufs Abendessen (es sei denn, Bro entscheidet sich, keinen Hamburger oder ähnliches auf dem Weg zu dir zu kaufen).
Plinsen klingt übrigens nach einer guten Idee, falls du dir die Arbeit machen willst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hm, Plinsen erzeugen immer so viel Abwasch und Fettspritzer. Gegenvorschlag: Ich besorge Zutaten für einen Hack-Feta-Kartoffel-Eintopf.

Wenn wir das machen wollen, würde ich um das Handzeichen bitten, wer mitessen möchte. Als Teilnehmer zähle ich bis jetzt Yavos, Bro, Poison, Wydec, Dawn, Assarak... Noch jemand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste