Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:12



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
BoAa AJD sorry aber wenn ich noch einmal
"Wie war euer tag? Meiner war scheisse weil XY" von dir lesen muss platze ich Flutterrage

Nur weil man mal.verpennt oder sich in den finger schneidet ist der tag nicht gleich komplett "scheisse"!
Wie kann man nur so negativ eingestellt sein?

...*schnaub*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
I feel Hate inside this Threads FS grins

Gaaaanz ruhig Atomileinchen beruhig dich und denk an KFC Cheerilee awesome das hilft immer glaub mit.

Ich bin auch kurz davor ins Bett zu gehen der Tag war anstrengend heute und morgen sehe ich zu das ich bei Zeiten nach Hause fahre Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sorry wenn er eure Illusion von der heilen Ponywelt zerstört, aber wenn es ihm an dem Tag schlecht ging darf er das wohl sagen.

Ich sehe da jetzt echt kein Drama Wink
Zitieren
11.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Darf er natürlich, aber so beginnt bei ihm die Beschreibung von praktisch jedem Tag und irgendwann fängt das halt an zu nerven. Atomi ist eben manchmal etwas aufbrausend, auch wenn sie dann meistens nur sagt, was eh alle denken.^^

Neue Signatur
Zitieren
11.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.09.2015)Conqi schrieb:  Darf er natürlich, aber so beginnt bei ihm die Beschreibung von praktisch jedem Tag und irgendwann fängt das halt an zu nerven. Atomi ist eben manchmal etwas aufbrausend, auch wenn sie dann meistens nur sagt, was eh alle denken.^^

Schon.

AJD, du darfst nicht immer alles so negativ sehen, wie soll das werden wenn du später mal alleine für dich sorgen musst? Ich weiß das selber mehr als gut das man - wenn man mal in solchen Deppresiven Grundverstimmungen festsitzt - die ganze Welt mit einer grauen Brille sieht aber das geht so nicht weiter. Jeden Tag passiert etwas blödes, das ist vollkommen normal und damit musst du lernen umzugehen. Ich kenne deinen Typ Mensch, und du brauchst regelmäßig einen Tritt in den Arsch damit du nicht vollkommen absackst. Leben ist sehr oft "Scheiße". Leben ist zu 95 % Scheiße. Damit muss man als Erwachsener lernen mit umzugehen.

So, und später muss ich mir allerdings auch mal das jammern rausnehmen. Gestern war harter Tag und ich habe das Gefühl mir läuft ein Freund langsam in die falsche Richtung....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep das kommt leider häufig vor bei AJD.

Kann mich auch nicht daran erinnern wo sein Tag mal gut war und es gab immer etwas bei ihm was ihn gestört hatte. Und da es mal jemand auf den Zeiger geht ist nicht verwunderlich ich hab dazu nichts gesagt weil naja was soll man schon drauf sagen großartig?

Aber naja macht nichts guten Morgen erstmal an alle Twilight happy wie gehts euch heute den so? Heute ist ja der 11.September fällt mir gerade auf AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir geht's gut heute
Bin in cs:go seid 1 Monat Pause sogar besser als zuvor YAY und hatte heute früher Feierabend.

Das mit AJD da könnte ich zum Teil kotzen und geschieht ihn eigentlich recht das sein Handy am arsch ging weil immerhin hätte er mich so Juli- anfang August für 3 Frauen verlassen die weit weg wohnen und er noch nie gesehen hat.
Ach ja die 3 sind in Forum registriert aber ich nenne keine Namen weil ich nicht hetze und mich sogar mit einer gut verstehe.

Ach ja Schatz wenn du das liest ich bin nur ein wenig wieder sauer weil alles wieder hoch kommt.
Ich liebe dich sehr und immerhin versuchst du dich zu entschuldigen Applejack-Dashie.
Zitieren
11.09.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war soweit gut, war schon um 12 Uhr zuhause. Außerdem kommt mein Vater aus Berlin wieder. Das Wochenende ist auch gut verplant. Morgen bei meiner Oma, die will wieder Familienessen machen, dann übernachte ich da und Sonntag gehen wir wahrscheinlich auf den Zöppkesmarkt. Das ist so etwas wie eine Kirmes. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wow, zum ersten mal seit Monaten hier reingeschaut und als erstes kriege ich sowas zu lesen:

(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ne, Deutsche sind bei mir herzlich Willkommen (Österreicher usw. sind Ausnahmen wie Viny und Ayu, Kanadier dürfen gerne mit mir ihren Winter haben, Skandinaven, Briten, Deutsche, einige Österreicher: [emoji813] lich Willkommen)

Mit Ausländer meine ich die die aus dem Balkan oder von Afrika hochkommen und auf unserer Staatstasche liegen

Herzlichen Glückwunsch, du bist Offiziell Rassist [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Damit kehrst du Alle Flüchtlinge und ALG II Empfänger die in den von dir genannten ländern geboren wurden, über ein Kamm.

_________________________________________________________--


Naja, mir geht es mittlerweile toll, habe vom Amt ALG II gekriegt, bin umgezogen und die ersten Bewerbungen an einzelhandelsketten sind raus.

Darüber hinaus habe ich mir ein Neues Handy gegönnt (Motorola Moto G 2. Generation) und kriege Nächsten Monat für 30-40€ 2 Neue PCs, die ich zu einem Guten zusammen Schrauben werde.

Ganz erlich, besser könnte es mir momentan nicht gehen [Bild: cl-rd-clap.png] Heart

____________________________________________________

(11.09.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Mir geht's gut heute
Bin in cs:go seid 1 Monat Pause sogar besser als zuvor YAY und hatte heute früher Feierabend.

Das mit AJD da könnte ich zum Teil kotzen und geschieht ihn eigentlich recht das sein Handy am arsch ging weil immerhin hätte er mich so Juli- anfang August für 3 Frauen verlassen die weit weg wohnen und er noch nie gesehen hat.
Ach ja die 3 sind in Forum registriert aber ich nenne keine Namen weil ich nicht hetze und mich sogar mit einer gut verstehe.

Ach ja Schatz wenn du das liest ich bin nur ein wenig wieder sauer weil alles wieder hoch kommt.
Ich liebe dich sehr und immerhin versuchst du dich zu entschuldigen Applejack-Dashie.

Sheesh, thats.... dunno, cant find any words for this...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
11.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habt ihrs bald ? Klärt den Rant privat......
Zitieren
11.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guut erstmal die alten Themen raussuchen sehr gut Big Grin

Die Sache hat sich erledigt und jeder weiß wie er denkt ist aber seine Sache und sein Problem und das wird hier auch nicht Thematisiert weil sowas hier nicht hingehört punkt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.09.2015)Vinylist schrieb:  Heute ist ja der 11.September fällt mir gerade auf AJ hmm

Ja und wisst ihr was? Heute ist zufällig auch der 30. Geburtstag von Super Mario!   Pinkie happy


Do the Mario! FS grins


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 von Zeo.)
Zitieren
11.09.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe meiner Freundin (12 Jahre) spaßeshalber zum 9/11 gratuliert. Sie wusste nicht, was das war. Derpy confused RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.09.2015)Lunajack schrieb:  Ich habe meiner Freundin (12 Jahre) spaßeshalber zum 9/11 gratuliert. Sie wusste nicht, was das war. Derpy confused RD laugh

Moment mal, du gratulierst deinen Freunden zum 9/11?! Lyra astonished RD laugh

Nun ja, wenn sie nur 12 Jahre alt ist, kann ich's noch halbwegs verstehen, 9/11 fand ja vor 14 Jahren statt und da war sie noch gar nicht geboren. Wer weiss, vielleicht haben ihr ihre Eltern bisher noch nicht davon erzählt, weil sie das für ein zu ernstes Thema hielten. Wäre zumindest meine Vermutung.
Zitieren
11.09.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, so wie im schwarzer Humor-Thread. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.09.2015)Vinylist schrieb:  wie gehts euch heute den so?

So, das wollte ich eigentlich heute morgen schreiben aber. Ja.

Jedenfalls folgt nun ein Schwank aus meinem Leben.

Ich war gestern mit einem Kollegen und Freunden aus seiner neuen "Tuning-Crew" im Kino. Ich musste feststellen das es sich um komplette Vollassis handelt. Und leider die schlechte Sorte Vollassi. Die, denen einer abgeht wenn sie ihren Katalysator ausbauen und ich vermute stark das sie wohl Straßenrennen fahren. (Und sowas hat Freundinen, irgendwas mache ich doch falsch Twilight: No, Really? )
Jedenfalls merke ich irgendwie das besagter Kollege - der einer meiner engsten Freunde ist - langsam in Freundeskreise gerät die meiner Meinung nach einen schlechten Einfluss auf ihn haben. Ich möchte ihn aber auch nicht davon abhalten, da wir uns auch nicht so nahe stehen das ich in seinem Leben rumpfuschen möchte; Auch wenn wir uns langsam auseinanderentwickeln und mir das schon weh tut.
Irgendwie ist das mit dem Freunde finden und vor allem behalten irgendwie eine Sache die sich mit mir so gut verträgt wie "Lösung" und "Nahost-Krise".

Jedenfalls war ich deswegen gestern Abend ziemlich niedergeschlagen und jetzt kommt der springende Punkt an der Sache: Ich habe heute Nacht wahnsinnig seltsam und intensiv geträumt. Und ich träume so gut wie nie von positiven Dingen. Irgendwie bin ich heute mit einer Zuversicht für die Zukunft und einer guten Grundstimmung aufgewacht, die so derartig positiv ist dass ich fast sagen kann das ich seit Jahren (Die nicht so einfach für mich waren) nicht mehr so gefühlt habe.
Meine Güte das muss wahnsinnig kitschig klingen, aber ich habe irgendwie das Gefühl einen Wink des Schicksal mitbekommen zu haben. AJ hmm

Und ich weiß nicht warum genau ich euch das erzähle, aber irgendwie musste es mal raus.....

Bezüglich 9/11: Ich bin auf die Reaktionen der 9Gag-Community gespannt. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heut abend skype konfi anyone ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits... ich sehe, es gab mal wieder Diskussionen wegen AJD Big Grin

Also mir gehts heute sehr gut.
Hab die letzten Tage so einen richtigen Höhenflug, wo mein RL mir mal wieder einfach nur toll vorkommt.

Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Start ins Wochenende :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich arbeite leider bis 22 Uhr, also keine konfi für mich.
Zitieren
11.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin jetzt seit Tagen schon immer in ner anderen Skypekonfi am telen Abends, daher wirds bei mir wohl auch nix. Aber ich war bisher glaub ich eh nie dabei, darum wird man mich auch nicht unbedingt vermissen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste