|
11.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren / Leafas haus]
*er drückte seine Stute dicht an sich und streichelte sie tröstend*
Ich hoffe auch, dass er das dann nicht machen will und ... wenn doch verbiete ich es ihm. Dich soll er nciht hassen.
*meinte er dann entschlossen*+
[Aurora Star / Ihr Zuhause]
Gut, wenn du nicht willst ...
*dann lags sie einfach weiter so da. Wenn Alice nicht reden wollte dann würde sie sie auch nicht zwingen. Sie wartete einfach bis sie es sich anders überlegt und doch reden wollte*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Inpherno/Ihr Haus]
*er lag an Ranya gekuschelt mit ihr auf dem Sofa und schlief noch etwas aber lange wohl auch nicht mehr bis er aufwachen würde, trotz ihrer Aktivität war er kein Langschläfer*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Midnight/Taverne]
Midnight wandte sich zu Cider und lächelte. "Nun kann ich beruhigt sagen, dass der Auftrag erfüllt ist. Wie wäre es wenn wir schonmal anfangen zu kochen während Cherry sich hier erstmal austoben kann.", schlug er vor und kniete sich zu chandra herunter um ihr was ins ohr zu flüstern," dann hast du zeit ihr ein paar dinge zu erklären."
[Sunny/Nahe Leafas Haus]
Sie schlenderte gemächlich die strasse lang als sie doch noch kurz aufgehalten wurde. Einige Blumen am Straßenrand hatten sie in ihren Bann gezogen und sie konnte nicht anders als sich erstmal mit denen zu beschäftigen.
Zeit hatte sie ja noch genug.
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Rainbow Soul
.gif)
Blank Flank

|
|
[Vany/Cloud's Haus][Changeling Form]
Ok dafür brauch ich aber einen Job hm..da muss ich mich mal umschauen
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cherry Keg / Taverne ]
*Auf Ciders Frage hin nickt sie nur abwesend während sie sich weiter ihr Zimmer anschaut. Als sie beim Schreibtisch ankommt runzelt sie kurz die Stirn und registriert dann erst das Cider ihren Seesack mitgebracht hat.*
"Oh ja ist okay. "
* Sagt sie dann noch und trippelt zu ihrem Seesack und beginnt darin rum zu stöbern und einige Sachen auf den Tisch zu packen. *
[Cider Keg / Taverne ]
* Cider nickt als er Midnight antwortet. *
"Das können wir machen, ich glaube sie wird eh noch etwas brauchen eh sie ihre Sachen verstaut hat. "
* Sagt er und geht bereits wieder zur Tür. *
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Cloud/Sein Haus]
*Er lächelt sie über den Tisch hinweg an*
Du findest schon was.
Es gibt genug Berufe, die wir hier noch dringend brauchen.
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Chandra/Taverne]
*sie liegt weiter an der Wand*
Hey Cherry wenn du nichts dagegen hast bleib ich hier ok?
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Midnight/Taverne]
Er gibt seiner Nymphe noch einen lieblichen Kuss und erhebt sich dann wieder. "Na dann bus gleich würde ich sagen. Wir geben euch bescheid sobald wir fertig sind.",sagte er und wandte sich zu Cider,"Ich lasse dir diesmal den Vortritt."
°oO(Ich hoffe Chandra und uch werden irgendwann auch dieses Glück haben können Ein Fohlen zu bekommen. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen wie sie glücklich sind...)
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Alice/Auroras Haus]
*Der weißen Stute laufen Tränen übers Gesicht und wischte diese sofort wieder weg, doch war sie einfach tieftraurig. Der Grund lag tief in ihr drinnen verborgen und sie konnte es einfach nicht aussprechen. Es ist so als ob sie tief in Depressionen versunken ist, einfach traurig und lustlos*
oO Ich sollte wieder gehen....zu meiner Familie wo ich hingehöre...wenn ich meinem Bruder schon egal bin... Oo
*Tief seufzend liefen weiter ihre Tränen und keiner konnte diese Aufhalten*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cherry Keg / Taverne ]
* Cherry schaut vom Tisch zu Chandra als diese sie anspricht. *
" Du kannst gerne bleiben wenn du magst."
* Dann schaut sie nachdenklich zuerst die Gegenstände auf dem Tisch und dann das Zimmer an. *
( Wo tue ich jetzt was hin?)
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider geht jetzt in Richtung Küche und schaut dabei nachdenklich geradeaus. *
( Ich hoffe sie ist jetzt nicht zu überfordert mit all dem Platz für den sie jetzt für sich und ihre Sachen hat. Na ja sie wird sich schon zurecht finden. Ob ich Midnight auf die Problematik ansprechen sollte die es mit einem Fohlen bei den beiden geben könnte? Allerdings weiß ich noch nicht mal ob die beiden eins haben wollen und ein richtiger Experte auf dem Gebiet bin ich auch nicht.)
* Denkt er auch noch als er die Tür zur Küche öffnet. *
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Chandra/Taverne]
*sie lächelt die kleine Nymphe an*
oO(Ich warte bis sie fertig ist. Vielleicht hat sie es auch schon wieder vergessen.)
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Midnight/Taverne]
Er folgt Cider gut gelaunt und mit einem stetigen grinsen im Gesicht. "Ich bin überglücklich, dass Cherry sich so freut...dass ist mir schon mehr Belohnung als alles andere",sagte er abwesend und tapste schon fast tanzend hintwr ihm her.
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Soren / Leafas Haus | Küche]
aber immer noch besser als dich. Dich liebt er und vertraut er auch. Er soll nicht das einzige pony dem er wirklich vertraut hassen.
*meinte er entschlossen und legt seinen Schnabel dann ihre Nüstern*
[Aurora Star / Ihr Zuhause]
*langsam wurde sie von Alice richtig runter gezogen und war merklich trauriger*
oO ( warum kann ich ihr nur nicht helfen. Ich will doch nir, dass sie wieder glücklich ist und nicht so depressiv. Urgs ... wenn ich nur psychologin währe )
*als alice die tränen über die wange laufen, sah sie sie mitleidend an*
Lass es einfach raus. Ausweinen hilft oft wunder.
[Ranya Flora / Ihr Zuhause]
*mit einem glücklichen gesichtsausdruck lag sie neben Inpherno und schlief tieg und fest. Im gegensatz zu inpherno musste sie erst wieder energie tanken und sich richtig ausschlafen auch wenn sie normalerweise immer mit ihm auf stand*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Alice/Auroras Haus]
*Sie ließ einfach weiter die Ohren hängen und war weiter so depressiv, ihre Tränen ließen nicht nach und sie wirkte einfach verloren*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Inpherno
*er lächelte glücklich und drückte Ranya sanft an sich und küsste sie auf die Stirn*
schlaf dich ruhig aus.
*sagte er leise und stand dann auf und streckte sich und überlegte was er nun tun sollte dabei dachte er an seine Schwester und ob dies der richtige Moment wäre*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Leafa/Ihr Haus]
Aber sei nicht zu hart zu ihm ok?
*sie schaut ihn unsicher an*
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sunny/Leafas Haus]
Nachdem sie sich durchgeschnuppert hatte ging sie dann auch schon zum passenden Haus und richtete nich eben ihre Mähne ehe sie klopfte.
"Miss Leafa? Ich bin es Sunny",sagte sie lauter aber nicht so dass es stören würde.
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cherry Keg / Taverne ]
* Cherry schaut nun kurz zur Tür als ob sie sich vergewissern wollte das Cider auch wirklich weg ist. Dann kramt sie ganz unten aus dem Seesack einen Beutel hervor den sie direkt in das Geheimversteck am Bett verstaut. Danach schaut sie wieder zu Chandra. *
" Wann wolltest du denn eigentlich mit mir darüber reden was Changelinge normalerweise essen?"
* Fragt sie dann neugierig während sie ihre Kleidung im Schrank und ihre anderen Sachen in der Truhe verstaut. Ihren kleinen Dreispitz lässt sie auf dem Schreibtisch liegen, holt allerdings noch aus einer versteckten Tasche im Dreispitz eine goldene Kette die sie ebenfalls in das Geheimversteck legt. *
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider öffnet die Tür zur Küche, dreht sich dann allerdings um und schaut Midnight an. *
" Hatten du und Chandra eigentlich schon selbst über ein Fohlen nachgedacht? Wenn du schon so begeistert von Cherry bist."
* Fragt er dann Midnight. Dabei ist ihm anzusehen das er noch leicht nachdenklich ist und sich über irgendwas noch nicht sicher ist. *
|
|
|
|
|
11.09.2015 |
Rainbow Soul
.gif)
Blank Flank

|
|
[Vany/Cloud's Haus][Changeling Form]
Ach ja? Na dann ist das ja kein Problem..hoffe ich..
*sie grinst Cloud schief an*
|
|
|
|