(11.09.2015)Vinylist schrieb: wie gehts euch heute den so?
So, das wollte ich eigentlich heute morgen schreiben aber. Ja.
Jedenfalls folgt nun ein Schwank aus meinem Leben.
Ich war gestern mit einem Kollegen und Freunden aus seiner neuen "Tuning-Crew" im Kino. Ich musste feststellen das es sich um komplette Vollassis handelt. Und leider die schlechte Sorte Vollassi. Die, denen einer abgeht wenn sie ihren Katalysator ausbauen und ich vermute stark das sie wohl Straßenrennen fahren. (Und sowas hat Freundinen, irgendwas mache ich doch falsch

)
Jedenfalls merke ich irgendwie das besagter Kollege - der einer meiner engsten Freunde ist - langsam in Freundeskreise gerät die meiner Meinung nach einen schlechten Einfluss auf ihn haben. Ich möchte ihn aber auch nicht davon abhalten, da wir uns auch nicht so nahe stehen das ich in seinem Leben rumpfuschen möchte; Auch wenn wir uns langsam auseinanderentwickeln und mir das schon weh tut.
Irgendwie ist das mit dem Freunde finden und vor allem behalten irgendwie eine Sache die sich mit mir so gut verträgt wie "Lösung" und "Nahost-Krise".
Jedenfalls war ich deswegen gestern Abend ziemlich niedergeschlagen und jetzt kommt der springende Punkt an der Sache: Ich habe heute Nacht wahnsinnig seltsam und intensiv geträumt. Und ich träume so gut wie nie von positiven Dingen. Irgendwie bin ich heute mit einer Zuversicht für die Zukunft und einer guten Grundstimmung aufgewacht, die so derartig positiv ist dass ich fast sagen kann das ich seit Jahren (Die nicht so einfach für mich waren) nicht mehr so gefühlt habe.
Meine Güte das muss wahnsinnig kitschig klingen, aber ich habe irgendwie das Gefühl einen Wink des Schicksal mitbekommen zu haben.
Und ich weiß nicht warum genau ich euch das erzähle, aber irgendwie musste es mal raus.....
Bezüglich 9/11: Ich bin auf die Reaktionen der 9Gag-Community gespannt.