Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:02



Season 4 auf Deutsch
16.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
Und da der Film ja schon fertig ist, müsste Hasbro den wahrscheinlich auch schon längst in die anderen Länder verkauft haben, bzw. bereitstellen, dass diese den synchronisieren können, je nachdem, wann Hasbro, bzw. der Sender einen Sendetermin ausgehandelt haben. AJ hmm

Oder es wird vielleicht auch nur auf netflix veröffentlicht, wenn Disney da nicht mehr mitmacht... Twilight: No, Really?
Zitieren
16.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
Es kann aber auch sein dass Hasbro das EQG Marketing für den deutschsprachigen Raum generell für das Weihnachtsgeschäft verzögert hat weil sich die Puppen so schon übers Jahr schlecht verkaufen, mich wundert es nämlich dass es noch garnichts von Friendship Games hier gibt aber in sonst allen Ländern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 von Ayu.)
Zitieren
16.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
Und an Frankreich z.B. sieht man, dass S4 und sogar S5 schon als "Dub" existiert, bzw. es in anderen Ländern scheinbar keine so großen Probleme wie bei uns zu geben scheint.

Ansonsten abwarten und hoffen, dass es dann mit Season 6 und einem möglichen EQG 4 nicht auch so endet, wie jetzt mit Staffel 4. Denn man sieht ja, dank dem US-/Canada-Cast, dass Season 6 schon im Gange zu sein scheint, denn Hasbro will vermutlich neues "Sendematerial" haben, wenn die nächstes Jahr dann "neue Produkte" vorstellen...

Wenn ich mir das so ansehe, scheint in den USA das Marketing besser zu laufen als z.B. hier in DE. Pinkie happy
Zitieren
16.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
Ach, gibt genug Länder die gerade erst mal bei S2 sind und auch welche wo es MLP generell noch garnicht gespielt hat.
Ausserdem hat die USA sowieso bei allem Priorität aufgrund der Größe, dort sind Kinder auch viel mehr Kommerz-Opfer als hier, die drohen schon mal mit Selbstmord wenn sie nicht das gewünschte iPhone bekommen (hab schon mal so ein Video von nem Kleinkind gesehen...).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch
Nicht für Amazon Prime?
Schade

Ok. Auf der Vorschauseite sollten die Namen der Folgen auf der Netflix-Seite sein. Könnte wer bitte mir eine PN mit den Namen und der zugehörigen Episodennumer schicken, sodass ich die dazugehörigen Therads erstellen kann

EDIT: Ich brächte die Folgennamen ab Folge 20

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
17.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
Geh doch auf xxnightmaremoonxx

Da kann man deutsche Folgen auch gucken in HD, da sind u.a neue die Folgennamen aufgelistet Wink
Zitieren
17.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch
Habe mir mal einige der "neuen" Folgen von S4 gestern angesehen, hauptsächlich die mit den Songs sowie das Season Finale.

Generell muss ich sagen die Songs sind wieder gut umgesetzt. Michael Pan hat "Glas of Water" tatsächlich selbst eingesungen.  Cheerilee awesome

Und auch "You'll play your part" sehr gut gelungen. Und, ich kann es nicht definitiv sagen, ob Celestia tatsächlich eine neue Gesangsstimme bekommen hat nach dem Flop in S3 mit "Celestias Balad". Oder ob sich die gleiche Sängerin die Kritik zu Herzen genommen hat und daran gearbeitet hat.

Aber ich sehe schon wieder die Kommentare ganzen Bananenbieger (sorry) vor meinem geistigen Auge, die heulen, wie "schlecht übersetzt" die Texte doch wieder sind. Facehoof

Und zur dt. Stimme von Tirek. Bin mir auch hier nicht sicher. Aber für mich klang es so, als sei es der gleiche Sprecher, der in S2 auch Iron Will gesprochen hat: Ingo Albrecht (u. a. auch dt. Stammstimme für Dwayne Johnson und Laurence Fishburne)


(16.09.2015)Ayu schrieb:  mich wundert es nämlich dass es noch garnichts von Friendship Games hier gibt aber in sonst allen Ländern.
Im örtlichen Müller hier liegen schon seit mindestens 3 Wochen die Friendship Games Puppen im Regal...



(17.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Geh doch auf xxnightmaremoonxx

Da kann man deutsche Folgen auch gucken in HD, da sind u.a neue die Folgennamen aufgelistet Wink
Da es bislang keine offiziellen Quellen für die "offiziellen" dt. Titel gibt behaupte ich: Die raten auch nur.

Den Moralischen zu geben über das nennen von Seiten, die bereits hierzulande offiziell erhältliches Material zum illegalen DL anbieten spare ich mir an dieser Stelle einfach mal. Trotzdem, tolle "Fans" sind das, die sowas nutzen, aber gleichzeitig nicht bereit sind Geld für erhältliche Releases auszugeben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von daMatt.)
Zitieren
17.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
@Badenser Poldi "ich will dir fressen" Big Grin

Ich hab ja nicht behauptet das ich dort gucke, es war nur ne hilfe zur Anfrage Tongue

Und außerdem hat mein Freund Netflix und Acc teilen wir uns, also bin ich ja wohl ein richtiger Fan an der Stelle Trollestia

Ergo ich unterstütze die deutsche Serie schon Twilight happy
Zitieren
17.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch
Würde gerne reingucken, aber Amazon hat die 4. Staffel noch nicht zum Prime Angebot hinzugefügt

Kann aber kein Netflix Abo kaufen, da Paypal meine Bankdaten zu Diensten wie Netflix, Google co. ablehnt und Bankeinzug in Ö noch nicht verwendbar ist
Hab jetzt die Namen der Folgen einen Fragezeichen hinzugefügt und werden ersetzt, wenn der Disney Channel Schweine das Fliegen beigebracht hat.

* derGarrulus steht heroisch
Meine Arbeit ist getan....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
17.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch
Ja, ist natürlich blöd, wenn es an sowas scheitert. Aber das Angebot von Netflix ist objektiv im direkten Vergleich mit Prime generell besser - nicht nur bei Ponies :cheers:.
Wobei, Netflix AT hat ja anscheinend im direkten Vergleich mit DE oder CH trozdem noch ein sehr begrentes titelangebot zur Auswahl. Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell die Sachlage hier ist.
Diese Meldung ist auch schon wieder über 6 Monate alt.

@Tornado. Noch nicht veröffentlichtes Zeug hierzulande (also atm Season 5) lade ich mir ja genauso runter. Will mich ja nicht als Heiligen darstellen. Pinkie happy
Aber wenn man auf solchen Seiten wenigstens das Zeug runternehmen würde, sofern es in irgendeiner Form offiziell erhältlich ist hierzulande.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch
Jedenfalls, wenn ich die Möglichkeit habe die Serie zu unterstützen, dann nutze ich sie auch.

(DVD, legale Streamingdienste)

Zitieren
17.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch
Disney Channel hat sich anscheinend doch noch entschlossen (laut "wunschliste.de"), die restlichen Episoden der 4. Staffel zu zeigen. Los geht's ab dem 24. Oktober um 08:45 Uhr mit Folge 4.13. Die Folgen werden dann jeweils Samstags und Sonntags um 08:45 Uhr im Frühprogramm des Disney Channels gezeigt.

Aber hurray, es geht endlich OFFIZIELL weiter... Twilight smile
Zitieren
17.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Season 4 auf Deutsch
Jetzt wo das Zeug auf Netflix verfügbar ist, wer braucht da noch den Disney Channel?

In Standard Definition... Eeeeeeeeeeeeeew. Do not want

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Season 4 auf Deutsch
Ja, jetzt gehts doch weiter? Wird auch Zeit. Ich freue mich Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
17.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch
jetzt muss man dafür wieder diesen ganzen aboscheiß machen. Das verzichte ich lieber. Bei DC war es wenigstens kostenlos
Zitieren
17.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch
(17.09.2015)daMatt schrieb:  Jetzt wo das Zeug auf Netflix verfügbar ist, wer braucht da noch den Disney Channel?

In Standard Definition... Eeeeeeeeeeeeeew. Do not want

1080i Disney Channel hatte ich nur zu Mid Season Hiatus gehabt

EDIT: Die Episoden-Namen (Das einfache Leben und Flutter-Vanilli) ich schon mal korrigiert

Unbestätigte und grob übersetzte Episodennamen haben ein [?] dahinter

Zitieren
17.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Season 4 auf Deutsch
(17.09.2015)Killbeat schrieb:  jetzt muss man dafür wieder diesen ganzen aboscheiß machen. Das verzichte ich lieber. Bei DC war es wenigstens kostenlos

Netflix hat einen Probemonat

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch
(17.09.2015)Koyo schrieb:  
(17.09.2015)Killbeat schrieb:  jetzt muss man dafür wieder diesen ganzen aboscheiß machen. Das verzichte ich lieber. Bei DC war es wenigstens kostenlos

Netflix hat einen Probemonat

dafür muss man aber seine bankdaten angeben, oder?
Zitieren
17.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch
(17.09.2015)Killbeat schrieb:  
(17.09.2015)Koyo schrieb:  
(17.09.2015)Killbeat schrieb:  jetzt muss man dafür wieder diesen ganzen aboscheiß machen. Das verzichte ich lieber. Bei DC war es wenigstens kostenlos

Netflix hat einen Probemonat

dafür muss man aber seine bankdaten angeben, oder?
Ja, dafür kannst du 5 sekunden nach der Registrierung kündigen und du hast den Monat immernoch

Zitieren
17.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 auf Deutsch
(17.09.2015)derJay schrieb:  Ja, dafür kannst du 5 sekunden nach der Registrierung kündigen und du hast den Monat immernoch

Trotzdem haben die meine Bankdaten immer noch. Ich gebe meine Bankdaten nicht im Internet an. Sowas ist leichtsinnig. Bei den ganzen Hacks und Betrügereien ist das zu gefährlich. Ich nutze Steam und PSN zb. nur mit Prepaid. Wenn es ohne Bankdaten gehen würde, würde ich es tun, aber mir persönlich ist es zu gefährlich solche sensiblen Daten ins Netz zu stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste