03.08.2012 |
Sala
Cutie Mark Crusader
|
RE: Ponies bei Kik
(02.08.2012)Rayliath schrieb: (02.08.2012)BigMacintosh schrieb: ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig
Bei uns nimmt das irgendwie ab zumindest in der Innenstadt aber bei mir in der Nähe die Läden stocken auf.
Oldenburg ist komisch wenn es um MLP Merch geht.
Ja, bei Oldenburg hab ich das gefühl vorallem beim spielemax das sie die ganzen Burshabels (auch die Doppelfreunde pack) rausgehauen haben und dann dachten "nachbestellen? warum denn? wir haben doch noch das karussel mit Rarity"
Weil, wenn kleine Kinder mit ihren Eltern einkaufen gehen und sie MLP noch nicht wirklich kennen kommt es ja immer am besten nur noch die Teuren sachen da zu haben...
Bei nem spielzeug für 5 € sagen die schon eher "ja okay, komm kauf ich dir"
|
|
|
03.08.2012 |
Modnar
Changeling
|
Kik Harksheide Markt, Norderstedt hat dies nicht. Nur Filly Advendskalende
|
|
|
04.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(03.08.2012)Tomelyr schrieb: Kik Harksheide Markt, Norderstedt hat dies nicht. Nur Filly Advendskalende
Advenskalender, jetzt schon ? Und dann auch noch Filly.
Under Kik hatte auch nichts da, aber wirklich scharf bin ich auch nicht auf das Merch was hier bisher gezeigt wurde, bin ja nicht so der Brushables Fan.
|
|
|
04.08.2012 |
Hope
Cutie Mark Crusader
|
Wow, hier in Wien gibts bei den verschiedenen Kik Filialen auch MLP Brushables, hat mich natürlich sehr gefreut, da ich sie sammle.^^
Hab nun auch Honeybuzz, Flitterheart und Snowcatcher, mal sehen ob ich nächste Woche noch Plumsweet bekomme. Jetzt hab ich immerhin schon 21 von den brushables.
Weiß jemand welche Ponys es außer den oben genannten und den Mane 6 noch bei Kik geben sollte?
lg Hope
|
|
|
05.08.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
So, ich werde Morgen mal zwei Kik Filialen abklappern, mal schauen ob ich fündig werde.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
05.08.2012 |
Hope
Cutie Mark Crusader
|
@BigMacintosh
Danke, kann ich brauchen, ein paar fehlen mir ja noch.^^
Ich werd morgen auch noch mal gehen, vielleicht finde ich ja Plumsweet, ich glaub es hatte hier jemand erwähnt, dass er/sie sie beim Kik gesehen hat.
Mich interessieren besonders die Nicht Serien Ponys, die Mane 6 hab ich ja schon. Beim Kik gesehen hab ich bis jetzt außer den Serienponies Snowcatcher, Twinkleshine Honeybuzz und Flitterheart, Plusmsweet soll es ja auch noch geben, wäre halt nur interessant, ob/welche es noch gibt.
|
|
|
06.08.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Beim Kik in Bobingen gibts auch nix ;/
|
|
|
06.08.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
enttäuschend, der kik im Sachsenpark (leipzig) hat nix zu bieten außer Fillies.....
|
|
|
06.08.2012 |
Appleshy
Silly Filly
|
Grade bei Kik in Datteln gewesen, auch da gibbet nix. Wäre jemand so lieb mir eine Honeybuzz zu besorgen ?
|
|
|